Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Yubel

  1. #1
    Dark Wiezzel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Location
    sindelfingen
    Posts
    14

    Frage Yubel

    kann ich auch ein gegnerisches monster als tribut anbieten oder muss ich eins von mir aussuchen ( bei dem effekt natürlich um yubel terror zu rufen)
    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen

    VERBESSERT MEIN DECK BITTE SCHNELL !!!!!!!!
    HIER DER LINK http://forum.tcgs.de/showthread.php?...30#post1381030

  2. #2
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Yubel

    Yubel 2 wird nur spezialbeschworen, wenn Yubel 1 zerstört wird, außer durch seinen eigenen Effekt. Das macht deine Frage damit überflüssig, bzw. ist die Antwort darauf nein.

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Yubel

    Hast du sonst noch Fragen?
    N/A

  4. #4
    Efrye's Avatar
    Efrye is offline ~Si~
    Join Date
    06.2008
    Location
    Hier! DA!
    Posts
    380

    Default AW: Yubel

    ich hätte eine...
    wie könnte man yubel ultimativer alptraum ganz schnell rufen
    also das terrokarnation entfernt wird oder so?
    Mit freundlichen Grüßen Efrye

    PS: http://forum.tcgs.de/f206/86173-w-kristallkarten-umr-bissl-d-d-h.html

    It is the end...

  5. #5
    Benny der Don Gast

    Default AW: Yubel

    Ich denke das gehört nicht hier in den Regelfragenbereich...


  6. #6
    tobi__93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    890

    Default AW: Yubel

    Hmmm...Da gibst glaub ich nicht allzu viele Möglichkeiten.Du kannst ja auf Yubel 2´s Beschwörung Reißender Tribut spielen oder die terroinkarnation für Verdammungsschamane opfern.das is nämlich gut,da du dann den ultimativen albtraum auf dem feld hast und ne verdammungsschamane in friedhof,was dir später vllt noch helfen könnte.Aber auch Feindkontrolle geht

  7. #7
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Yubel

    Quote Originally Posted by tobi__93 View Post
    Hmmm...Da gibst glaub ich nicht allzu viele Möglichkeiten.Du kannst ja auf Yubel 2´s Beschwörung Reißender Tribut spielen oder die terroinkarnation für Verdammungsschamane opfern.das is nämlich gut,da du dann den ultimativen albtraum auf dem feld hast und ne verdammungsschamane in friedhof,was dir später vllt noch helfen könnte.Aber auch Feindkontrolle geht
    Irgendwie falsch.

    Opfern nicht gleich zerstören. Bei Opferung wird kein weiterer Yubel erscheinen...

  8. #8
    tobi__93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    890

    Default AW: Yubel

    Ich mein,wenn ich Yubel 2 auf dem feld hab und ihn dann für Verdammungsschamane opfere,dann wird er doch vom Spielfeld entfernt(auf den friedhof gelegt),Oder????

  9. #9
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Yubel

    An alle ich glaube ihr habt die frage flsch vertanden!
    Er meinte es sicher so für Yubel1 muss man ja jede runde ein monster Tributen ob man mit Seelentausch auch ein gegnerisches Monster Tributen kann!!!
    mfG

  10. #10
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Yubel

    Quote Originally Posted by tobi__93 View Post
    Ich mein,wenn ich Yubel 2 auf dem feld hab und ihn dann für Verdammungsschamane opfere,dann wird er doch vom Spielfeld entfernt(auf den friedhof gelegt),Oder????
    Ja, dennoch wird dann kein weiterer Yubel erscheinen, da er nicht zerstört wurde. Und das Wort "Zerstörung" ist hier mehr als Bedeutend.

    @ Grandmaster

    Und was hätte dann die Frage mit der Beschwörung des Yubel- Terrors zu tun?

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yubel 9.8.08
    By Davy Jones in forum Card Ratings
    Replies: 7
    Last Post: 13.10.2008, 20:32
  2. Deckbau Wettbewerb
    By PetrusII in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 338
    Last Post: 20.09.2008, 17:00
  3. Yubel feat. D-heros
    By Cursed in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 28.06.2008, 09:21
  4. Yubel Deck
    By GMRenji in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 12.05.2008, 20:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •