Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Nicht beantwortet: Chaos Hexer aus Friedhof

  1. #11
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Nicht beantwortet: Chaos Hexer aus Friedhof

    Quote Originally Posted by Spieler99 View Post
    Ok, tut mir sehr leid, daß Dir die Frage jetzt nun nicht mehr gefällt. Von jemand, der Ahnung davon zu haben meint sollte man allerdings mindestens erwarten können, daß er weiß ob etwas im Regelheft steht oder nicht. Vor allem, wenn er es extra zur Beantwortung rauskramt mit der Beschwerde es sei eigentlich unnötig. Ich glaube wir wissen nun es war sehr wohl nötig und geholfen hat es trotzdem nichts.

    Also warum frage ich? Weil ich gern einen Meinungsaustausch zum Thema hätte obs im Regelheft steht oder nicht. Ich laß mich ja gern belehren, aber nicht dumm anranzen.

    Ich bin auch bereit zu akzeptieren, daß jemand das Thema langweilig findet. Aber dann soll er halt nicht so tun, als wenn es eine dumme Frage ist, nur weil er die Antwort nicht kennt. So eine Äußerung ist nun wirklich keine Zier.

    Pummeluff, wenn Du einen "Beweis" (siehe geschlossener Thread) gefunden hast, nur raus damit.

    Schönen Tag noch.
    oO...Diese Post erscheint mir ganz anders als die im geschlossenen Thread...
    Jedoch, wieso müssen wir dazu Beweise bringen? Im anderen Forum hat dir sogar Kaiba dazu ne Antwort gegeben, der übrigens auch öfters auf Premier Events als Judge anzutreffen ist.

    Dieser Bereich ist nicht zum diskutieren hier oder Meinungen auszutauschen. Dazu schreibe dies doch bitte in den Allgemeinbereich, denn da werden auch mehr anzutreffen sein, die dir sagen, ob es im Regelbuch steht oder nicht. Hier werden nur Fragen über Regeln vom Spiel oder der Karten gestellt und beantwortet, sonst nichts.

  2. #12
    Spieler99 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Posts
    14

    Default AW: Nicht beantwortet: Chaos Hexer aus Friedhof

    Jedoch, wieso müssen wir dazu Beweise bringen?
    Siehe anderer Thread:

    Trotz [...Beleidigungen mal ausgelassen...] versuche ich einen Beweis zu finden, auf denen genau das steht, was ich dir schon x - Mal erklärt habe.
    Also falls Du den Beweis findest, gern raus damit. Ich vermute aber, daß dir das nicht gelingen wird. Du darfst dazu auch gerne ins nicht genannte "Feindforum" gucken, wenn es Dir hilft.

    Den oder die Threads kannst Du von mir aus auch gern verschieben/lassen, wenn sich die Frage dann besser beantworten läßt.

  3. #13
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Nicht beantwortet: Chaos Hexer aus Friedhof

    Oh, welche Beleidigungen denn? Ich habe nur geschrieben, wie du dich verhalten hast, also unverschämt und so...

    Jedenfalls gibt es ein altes Ruling, und ich weiß, wer es dir nennen könnte, jedoch muss du solange warten, bis er es dir liefert. Dann muss das hier auch nicht verschoben werden.

    //edit: Der immer hilfsbereite und allwissende Mr Bazil hat dir die Antwort, bzw. das veraltete Ruling mit Text im anderen Forum gegeben. Und damit du es auch hier lesen kannst, kopiere ich es mal hier rein:

    Question:
    Can "Gigantes" be Special Summoned from the Graveyard by removing an EARTH monster from play?

    Answer:
    "Gigantes" can only be Special Summoned from your HAND by removing an EARTH monster in your Graveyard from play. If you meet this requirement and "Gigantes" is later sent to the Graveyard, you can Special Summon it from the Graveyard via an effect such as "Monster Reborn." You do not need to meet the requirement again, as you already met the requirement upon the initial proper Special Summon of "Gigantes." Whether or not "Gigantes" was properly Special Summoned earlier in the duel, you CANNOT Special Summon it from the Graveyard by removing an EARTH monster in the Graveyard from play. This Special Summoning requirement ONLY applies when you are Special Summoning "Gigantes" from your hand. Steve Okegawa, 03/07/04
    Text von Bazil

    Einige Dinge sind allerdings mit der Zeit selbstverständlich geworden.
    Z.B. das ein Spieler weiß das ein Six Samurai Monster ein Monster mit Six Samurai im Namen ist oder das Special Summon Only/exept by-Monster nur von der Hand durch ihren Effekt beschworen werden können.

    Deshalb wurden die unnötigen Rulings gelöscht und sind demnach auch unauffindbar (naja fast )
    Last edited by Dragonman; 08.10.2008 at 14:58.

  4. #14
    Spieler99 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Posts
    14

    Default AW: Nicht beantwortet: Chaos Hexer aus Friedhof

    *gähn*

    Also jetzt langweilt mich die Dummheit doch zu sehr.

    Es steht nicht im Regelheft und die Sache ist erledigt.

  5. #15
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Nicht beantwortet: Chaos Hexer aus Friedhof

    Ich kann demnach nur eins hinzufügen... Sind nun ALLE Fragen geklärt???
    N/A

  6. #16
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Nicht beantwortet: Chaos Hexer aus Friedhof

    Tja, dann ist ja gut. Dann solltest du hier aber nie mehr Regelfragen stellen, denn du willst sie ja nicht beantwortet bekommen...

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps
    By DarkLord in forum Strategie
    Replies: 20
    Last Post: 16.01.2009, 19:49
  2. Chaos Hexer Spezialbeschwörung
    By Spieler99 in forum Regelfragen
    Replies: 14
    Last Post: 08.10.2008, 10:21
  3. Replies: 8
    Last Post: 02.09.2008, 18:37
  4. Spoiler Thread
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 16.02.2008, 15:20
  5. SHADOW OF INFINITY - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 79
    Last Post: 05.03.2006, 13:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •