Results 1 to 7 of 7

Thread: frage zu effekt

  1. #1
    Rotus's Avatar
    Rotus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    4

    Default frage zu effekt

    wenn ich jetzt Z-Metallpanzer auf den Spielfeld habe, heißt es ja dass ich Y-Drachen kopf holen kann, kann ich ihn von der Hand oder vom Deck als Spezialbeschwörung holen?

    Ich kapiere diesen Effekt einfach nicht!

  2. #2
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: frage zu effekt

    du kannst z-Metallpanzer als Ausrüstungszauberkarte benutzen um 1x Kopfkanone oder Drachenkopf damit ausrüsten aber nur mit 1nen Metallpanzer
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  3. #3
    serioussam's Avatar
    serioussam is offline Zombies! We all will die!
    Join Date
    07.2008
    Location
    Auf der Erde
    Posts
    431

    Default AW: frage zu effekt

    Nein nein. Wenn du Y auf dem FELD hast. Dann kannst du ja Z als Ausrüstungskarte für Y benutzen. Und wenn er eine Ausrüstungskarte ist , kannst du ihn von deiner Z&F Zone in deine Monsterkartenzone spezialbeschwören. Also:
    X rüstet Y auf dem Feld (Monsterkartenzone) aus.
    X beschwört sich (Z&F Zone) in die Monsterkartenzone.

  4. #4
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: frage zu effekt

    Du kannst auch nur eine der beiden Aktionen pro Spielzug anwenden. Also nicht ausrüsten in die Battle Phase gehen, und in MP2 wieder lösen.

    Steht in den neuen Regelbüchern mittlerweile was zu Union-Monstern? Das wäre hilfreich sich mal damit auseinanderzusetzen.

  5. #5
    Rotus's Avatar
    Rotus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    4

    Default AW: frage zu effekt

    Also kann man nicht mit Z-Metallpanzer Y-Drachenkopf aus dem Deck holen?

  6. #6
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default AW: frage zu effekt

    Nein du kannst wie oben beschrieben nur dein unionsmonster mit einem anderen AUSRÜSTEN wenn du es auf der hand hast...oder wenn das monster schon EINE RUNDE mit dem unionsmonster ausgerüstet ist, es ausklinken und als spezialbeschwörung auf das feld legen.

  7. #7
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: frage zu effekt

    Quote Originally Posted by Rotus View Post
    Also kann man nicht mit Z-Metallpanzer Y-Drachenkopf aus dem Deck holen?
    Genau, das kannst du nicht. Es müsste so auf der Karte drauf stehen damit es so wäre. Karten haben eben für gewöhnlich nur den Effekt der auch drauf steht

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. "Das Perfekte deck"
    By Topastiger in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 22
    Last Post: 04.12.2009, 18:56
  2. Banned list 2008
    By murphy in forum Regelfragen
    Replies: 4
    Last Post: 30.04.2008, 08:03
  3. Havez!!!
    By Yoda in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 08.06.2007, 13:57
  4. frage zu effekt von gilford die legende
    By donnergigant in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 14.10.2006, 06:29
  5. Smasher NooB Deck
    By Smasher in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 09.12.2003, 15:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •