Results 1 to 3 of 3

Thread: grab der wiedererweckung + inferno

  1. #1
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default grab der wiedererweckung + inferno

    Nabend ^_^

    Wenn ich Grab der Wiedererweckung spiele, nachdem ein Monster von mir zerstört wurde, kann ich dann Infernomissachtende Beschwörung spielen?

    Ja, oder?
    Last edited by Rohan; 01.02.2009 at 22:54.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  2. #2
    Bazil's Avatar
    Bazil is offline RK LVL 1 Judge
    Join Date
    04.2004
    Posts
    790

    Default AW: grab der wiedererweckung + inferno

    Quote Originally Posted by Rohan View Post
    Nabend ^_^

    Wenn ich Grab der Wiedererweckung spiele, nachdem ein Monster von mir zerstört wurde, kann ich dann Infernomissachtende Beschwörung spielen?

    Ja, oder?
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn ein Monster auf deiner Spielfeldseite als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird. Du und dein Gegner wählt jeder 1 Monster von eurem jeweiligen Friedhof und beschwört diese als Spezialbeschwörung in Verteidigungsposition. Keines der durch den Effekt dieser Karte als Spezialbeschwörung beschworenen Monster kann seine Kampfposition ändern, solange es offen auf dem Spielfeld liegt, außer durch einen Karteneffekt.


    Monster können, soweit ich weiß, nur im Damage Step im Kampf zerstört werden.
    Und, wie DU ja sicher weißt, kann man solche Karten wie IRS nicht im Damage Step aktivieren.

  3. #3
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: grab der wiedererweckung + inferno

    ach stimmt ja....der dmg step ._."
    sone sache hatte ich schonmal bei Telepathische Kraft iwas mit substep6 oder so xD

    ja gut, ok, danke schön! ^^

    könnt closen

    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kristallisiertes Inferno
    By Zane_Truesdale in forum Decks
    Replies: 7
    Last Post: 16.08.2008, 20:02
  2. >> MoLtEn InFeRnO <<
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 02.08.2006, 02:08
  3. Wirbelsturm Inferno?????
    By Aquagena in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 29.08.2004, 19:08
  4. Inferno + Ojama Trio
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 22.04.2004, 17:52
  5. Burner + Beatdown = Inferno!
    By Herr der Hexen in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 01.04.2004, 19:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •