Results 1 to 4 of 4

Thread: Bitte helft mir .

  1. #1
    Gun's Avatar
    Gun
    Gun is offline Das Böse ist in uns allen
    Join Date
    06.2008
    Posts
    472

    Ausrufezeichen Bitte helft mir .

    Hi Leute ich habe mal ne Frage, ich blicke bei 2 Karten nicht ganz durch, einmal bei Kolossaler Kämpfer und Nächtlicher Angreifer.

    Bei Nächtlicher Angreifer ist es ja so das wenn er von der Hand auf dem Friedhof gelegt wird kann ich mir ein Flippeffektmonster auf meine Hand holen. Es heißt außer ihn darf man ja nicht wieder holen.

    So aber Kolossaler Kämpfer heißt es ja das wen er im Kampf zerstört wird kann ich ein Krieger Monster wieder holen, auch in wenn er gerade auf dem Friedhof gegangen ist , warum geht das bei ihm aber nicht bei Nächtlicher Angreifer ?

    Ich blick da echt nicht durch
    Last edited by Gun; 16.05.2009 at 15:06.
    In Licht geboren in Finsternis getauft

  2. #2
    DIjaKeR's Avatar
    DIjaKeR is offline Monarchen&Finsternis FTW!
    Join Date
    04.2008
    Posts
    405

    Default Re: Bitte helft mir .

    Nächtlicher Angreifer:

    You cannot select the "Night Assailant" that was itself sent to the Graveyard, so there is no infinite loop.

    >> Sprich es gibt einfach ein Ruling, da es ja eine Endlosschleife ergeben kann.

    Kolossaler Kämpfer:

    Hat kein Ruling, ist also auch nicht eingeschränkt in dieser Hinsicht. Wüsste auch nicht wie man eine Endlosschleife mit ihm machen könnte, da er ja im kampf zerstört werden müsse, und das fügt ja (außer bei gleichen ATK) Schaden zu, ist also nicht Endlos...

    Wäre ja auch zu Imba wenn man das mit nem Assailant so machen könnte.. (siehe Jäger im Hinterhalt). Also es liegt einfach daran das der Night Assailant nen Ruling hat.

    MfG Kevin

  3. #3
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Bitte helft mir .

    Gehört zwar nicht dazu, aber... deshalb ist Night Assailant auch auf 1 limitiert. (weil mit 2 Night Assailant könnte man diesen Loop wiederum machen)
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Bitte helft mir .

    Was soll man dem noch hinzufügen?



    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
    By Freed in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 28.12.2008, 01:10
  2. Bitte helft mir!
    By masters in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 30.08.2006, 13:39
  3. Bitte BITTE KUCKT HIER REIN uND HELFT MIR BITTE,ICH s
    By Mahagon Coral in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 25.04.2004, 11:07
  4. Bitte Helft Mir !!! ^^ .....
    By -tyrant- in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 27.12.2003, 23:30
  5. Replies: 4
    Last Post: 04.12.2003, 18:20

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •