Results 1 to 3 of 3

Thread: Schicksalsheld Plasma

  1. #1
    Syridos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    88

    Frage Schicksalsheld Plasma

    1. wenn der gegner kein monster hat, hat plasma dann blos 1900? weil ich muss ja quasie eines auswählen oder?

    2. wenn ich zb DaD wähle, und er wird dann vernichtet, bleibt die atk dann bei plasma oder geht die mit dem DaD drauf?

    3. wenn ich zb gale drausen hab, und isch schrumpfe DaD, hohle plasma und wähle DaD, bekommt plasma dann die hälfte von der grund-atk oder von dem was er atm besitzt?

    4. wählen karten, wo drauf steht "zerstöre das monster mit den ..." die mit der entsprechenden grund-atk oder geht das nach dem atk was das monster atm hat?
    also wenn ich zb. sateliten kanone 5 runden drausen hab (sprich hat 5 000 atk), und einen schimmerdrachen, der gegner macht hammerschuss, wird dann die kanone zerstört, oder der drache?

  2. #2
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Plasma fragen + 1 weitere^^

    Quote Originally Posted by Syridos View Post
    1. wenn der gegner kein monster hat, hat plasma dann blos 1900? weil ich muss ja quasie eines auswählen oder?
    Er hat dann 1900, ja!

    2. wenn ich zb DaD wähle, und er wird dann vernichtet, bleibt die atk dann bei plasma oder geht die mit dem DaD drauf?
    Er hat nur solange die ATK, solange er mit einem Monster ausgerüstet ist

    3. wenn ich zb gale drausen hab, und isch schrumpfe DaD, hohle plasma und wähle DaD, bekommt plasma dann die hälfte von der grund-atk oder von dem was er atm besitzt?
    Ja, kA xD Soweit ich weiß, würde Plasma +1400 bekommen.

    4. wählen karten, wo drauf steht "zerstöre das monster mit den ..." die mit der entsprechenden grund-atk oder geht das nach dem atk was das monster atm hat?
    also wenn ich zb. sateliten kanone 5 runden drausen hab (sprich hat 5 000 atk), und einen schimmerdrachen, der gegner macht hammerschuss, wird dann die kanone zerstört, oder der drache?
    Immer das, was das Monster atm hat.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  3. #3
    Benny der Don Gast

    Default AW: Plasma fragen + 1 weitere^^

    Nochmal ergänzend zu 3, wenn ein Monster als Ausrüstungskarte dient, sind alle Effekte die ATK/DEF dieses Monsters verändert hatten nicht mehr gültig.

    ~geschlossen~


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Schicksalsheld Plasma
    By gamesfreak in forum Regelfragen
    Replies: 4
    Last Post: 12.09.2009, 10:51
  2. 24.03.2007 - Schicksalsheld Plasma
    By Vial in forum Card Ratings
    Replies: 36
    Last Post: 23.03.2008, 15:23
  3. Suche: 3x Schicksalsheld Plasma
    By Dein-Arzt in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 05.12.2007, 16:55
  4. Schicksalsheld-Plasma Frage
    By plague_lord in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 08.09.2007, 00:38
  5. Schicksalsheld Malicious!
    By Cyber Horn in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 27.03.2007, 15:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •