Results 1 to 2 of 2

Thread: Paar Fragen

  1. #1
    Kenntax's Avatar
    Kenntax is offline Me Mario !
    Join Date
    04.2009
    Location
    Kropp, nahe Schleswig
    Posts
    54

    Default Paar Fragen

    Was passiert wenn ich Tyranno infinit mit 0 ATK auf dem Feld habe und als der Gegner angreift ich die Falle Überlebensinstinkt ausspiele?Muss er dann trotzdem angreifen oder darf er sich ein neues ziel aussuchen?

    Kann ich den Effekt von Elfenbox aktivieren , wenn Antiker Antriebsgolem angrteift?In der beschreibung steht ja von Fallenkarten aktivieren , doch ich aktiviere nur den Effekt einer.

    Wenn ich mit Hydrogeddon dir Pyramiedenschildkröte angreife , wer holt sich dann als erstes ein monster ich oder mein gegner?Und wenn es mein Gegner ist kann ich dazwischen Reißender Tribut spielen , damit ich dannach noch ein Hydrogeddon bekomme und es das einzigste monster auf dem Feld ist?

    Werden die 2 Sterne die Der Rechner besitzt mitgezählt zu seinem effekt?

    Wieso kann man keine Karten in der offenen verteidigungsposition spielen?
    ~ Lloyd was here ~

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Paar Fragen

    Quote Originally Posted by Kenntax View Post
    Was passiert wenn ich Tyranno infinit mit 0 ATK auf dem Feld habe und als der Gegner angreift ich die Falle Überlebensinstinkt ausspiele?Muss er dann trotzdem angreifen oder darf er sich ein neues ziel aussuchen?

    Er darf sich kein neues Ziel für seinen Angriff auswählen.
    Kann ich den Effekt von Elfenbox aktivieren , wenn Antiker Antriebsgolem angrteift?In der beschreibung steht ja von Fallenkarten aktivieren , doch ich aktiviere nur den Effekt einer.

    Sobald der Antriebsgolem seinen Angriff deklariert, kannst du die Karte ansich nicht mehr aktivieren, der Effekt jedoch aktiviert sich, wenn die Elfenbox schon vorher aktiv war.
    Wenn ich mit Hydrogeddon dir Pyramiedenschildkröte angreife , wer holt sich dann als erstes ein monster ich oder mein gegner?Und wenn es mein Gegner ist kann ich dazwischen Reißender Tribut spielen , damit ich dannach noch ein Hydrogeddon bekomme und es das einzigste monster auf dem Feld ist?
    Erst beschwört der Gegner dann du, da du dich zu diesem Zeitpunkt im Damagestep befindest, kannst du Reißender Tribut nicht aktivieren.
    Werden die 2 Sterne die Der Rechner besitzt mitgezählt zu seinem effekt?

    Der Rechner bekommt für sich selber auch ATK dazu.
    Wieso kann man keine Karten in der offenen verteidigungsposition spielen?

    Weil es die YGO Regeln so besagen. Du kannst allerdings bei einer Spezialbeschwörung meisten auch die offene Verteidigungsposition wählen.
    S.o.

    Hast du noch weitere Fragen ?


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ein paar Fragen (Newbie Fragen)
    By KiofQu in forum Regelfragen
    Replies: 9
    Last Post: 02.10.2009, 08:25
  2. Ein paar Fragen (Newbie Fragen)
    By sley09 in forum Regelfragen
    Replies: 6
    Last Post: 14.08.2009, 11:39
  3. paar fragen
    By NightWolk in forum Regelfragen
    Replies: 10
    Last Post: 19.07.2009, 10:43
  4. Ein paar Fragen
    By Syridos in forum Regelfragen
    Replies: 5
    Last Post: 28.06.2009, 10:24
  5. Ein paar Fragen
    By Stiffmasta in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 16.03.2008, 23:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •