Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: fragen

  1. #1
    Onkel Hille is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    21

    Default fragen

    Frage 1
    wenn mein gegner ne zauberkarte vom freidhof holt muss er doch eine runde warten bis er die einsetzen kann oder ihre ich mich da

    Frage 2
    wenn ich gerümpelsynchroniserer vom friedhof auf die hand durch ne zauberkarte hole kann ich den direkt wieder ins feld legen und den effekt aktivieren oder net

  2. #2
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: fragen

    Quote Originally Posted by Onkel Hille View Post
    Frage 1
    wenn mein gegner ne zauberkarte vom freidhof holt muss er doch eine runde warten bis er die einsetzen kann oder ihre ich mich da

    Frage 2
    wenn ich gerümpelsynchroniserer vom friedhof auf die hand durch ne zauberkarte hole kann ich den direkt wieder ins feld legen und den effekt aktivieren oder net
    Zu 1

    Nö, kann er von der Hand ganz normal ausspielen. Nur Schnellzauberkarten unterliegen einer Beschränkung, aber nur wenn man sie setzt, dass sie erst einen Zug später aktivierbar sind.

    Zu 2

    Jop, wenn du noch deine Normal Beschwörung übrig hast, dann kanst du ihn normal beschwören.

  3. #3
    Dragonia is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    55

    Default AW: fragen

    wo wir beim thema sind.


    wenn ein monster das auf den grave geschickt wird (zauber/falle monstereffekt, opferung)
    kann ich es doch nicht im selben zug wiederbeleben richtig?

    sprich Törichtes Begräbnis + wiedergeburt (das selbe monster gleicher zug) geht nicht?

    sehe ich das richtig?

  4. #4
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: fragen

    Natürlich kann man das, warum sollte das nicht gehen?

  5. #5
    Dragonia is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    55

    Default AW: fragen

    Quote Originally Posted by Nic. View Post
    Natürlich kann man das, warum sollte das nicht gehen?

    echt?

    also mir wurde gesagt das wenn das monster auf den grave geschickt wurde es eine runde da bleiben muss.

    also kann ich auch wenn mezuki auf den grave geht sofort seinen effekt nutzen?

    bez. folgernder spielzug ist möglich....

    Ruf der mumie.... monster A spezial beschwören monster B als normal beschwörung.

    törichtes begräbniss spielen monster C auf den grave legen es mit buch des lebens monster effekt etc. sofort wiederholen.

    monster A,B,C syncronisieren

    und monster A,B oder C (oder alle) erneut beschwören?
    alles in einem zug? 0_0

  6. #6
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: fragen

    Sofern du Karten hast, die dir A,B und C wiederholen, ja.
    Du kannst so viele Spezialbeschwörungen in einem Zug machen, wie es dir möglich ist. (Hauptsache du beachtest die Beschwörungsbedingungen bei manchen Monstern, ala Urteilsdrache... wenn der auf dem Grave liegt, kann er nicht daraus beschworen werden, da er ein Nomi-Monster ist.
    Für Nomi- und Only-Monster, benutze bitte die Suchfunktion.)
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  7. #7
    Dragonia is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    55

    Default AW: fragen

    arg wenn man sich ma auf leute wie " ich war ma auf ner deutschen meisterschaft ich kenn die regeln" verlässt...

    aber danke hast mir sehr weitergeholfen

  8. #8
    Onkel Hille is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    21

    Default AW: fragen

    hey leute wie soll ich einen spieler besiegen der nicht nach bahnded list spielt

  9. #9
    Dragonia is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    55

    Default AW: fragen

    schlag ihn mit seinen eigenen waffen

  10. #10
    Onkel Hille is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    21

    Default AW: fragen

    der typ gegen den ich spiele spielt nicht nach bahnded list ich schon der hat 3mal staubtornado und 3 mal raum taifun drinne wie will man da noch gewinnen

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fragen über Fragen und noch mehr Fragen
    By Kenji(ich) in forum Regelfragen
    Replies: 23
    Last Post: 20.01.2010, 21:05
  2. Ein paar Fragen (Newbie Fragen)
    By KiofQu in forum Regelfragen
    Replies: 9
    Last Post: 02.10.2009, 08:25
  3. Ein paar Fragen (Newbie Fragen)
    By sley09 in forum Regelfragen
    Replies: 6
    Last Post: 14.08.2009, 11:39
  4. Fragen, Fragen und nochmals Fragen!
    By Riuko in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 27.04.2004, 18:45
  5. Wieder Fragen über Fragen...
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 17.04.2004, 22:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •