Results 1 to 3 of 3

Thread: Gladi Fragen

  1. #1
    Syridos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    88

    Default Gladi Fragen

    1. wenn ich ein Gladi -Monster verdeckt hab, und es angegriffen wird, kann ich dann Defensive Taktiken aktiviern, sodass mein monster net zerst. wird?

    2. Wenn ich mit dem Tiger zb laquari hohl, und der gegner aktiviert bodenlose, ich mach doppel-tag team, wird dann das monster, dass ich mit doppel-tag hohl auch entfernt? weil auf bodenlose steht da ja was von monstern

    3. kann ich, wenn ein verdecktes gladi-monster liegt, und ich zb noch nen kycoo drausen hab, auch defensive taktiken aktivieren, wenn mein gegner kycoo angreift?

    was anderes: wenn mein ich ein verdecktes blackwing monster hab, kann ich dann ikarus angriff machen indem ich des verdeckte blackwing monster weg leg?

  2. #2
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Gladi Fragen

    1. Nein, da du dich beim Aufdecken bereits in einem Substep des Damage Steps befindest, in dem normale Fallen nicht mehr aktiviert werden können (es sei denn sie verändern die ATK/DEF-Werte)

    2. Interessante Frage... logisch betrachtet nicht, da BTH nur gleichzeitig beschworene Monster zerstört. Da in diesem Fall aber BTH auf die Beschwörung des 1. Monsters aktiviert wurde und das 2. Monster erst nach der Aktivierung von BTH beschworen wird, sollte bei Auflösung von BTH nur das 1. Monster zerstört werden und das durch Doppel-Tag-Team beschworene Monster unbehelligt bleiben.

    3. Activate only if you control a "Gladiator Beast" monster. Also nein, da verdeckte Monster keinen Namen haben.

    4. Ja, du kannst verdeckte Geflügelte Ungeheuer für Icarus-Angriff opfern. Grund: Sobald das Monster auf den Friedhof gelegt wird, sieht dein Gegner ja, dass es sich um ein legales Ziel handelt.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  3. #3
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Gladi Fragen

    1.) Wenn es verdeckt ist, kannst du nicht beweisen, dass du Gladiatorungeheuer-Monster kontrollierst. Daher geht es nur, wenn sie offen liegen.

    2.) Lauqari kommt, er chaint BTH. Du chainst DTT und holst das Monster. Da die Monster aber nacheinander und nicht gleichzeitig durch den gleichen Effekt, wie z.B. bei Rettungskatze beschworen werde, wird nur Laquari entfernt.

    3.) Siehe 1.). Da du es nicht beweisen kannst, wenn es verdeckt ist, dass es ein Gladiatorungeheuer-Monster ist, geht es auch nicht.

    4.) Ja, das geht. Vayu + Icarus. Denk mal dran.

    E//: Too late.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fragen über Fragen und noch mehr Fragen
    By Kenji(ich) in forum Regelfragen
    Replies: 23
    Last Post: 20.01.2010, 21:05
  2. Ein paar Fragen (Newbie Fragen)
    By KiofQu in forum Regelfragen
    Replies: 9
    Last Post: 02.10.2009, 08:25
  3. Ein paar Fragen (Newbie Fragen)
    By sley09 in forum Regelfragen
    Replies: 6
    Last Post: 14.08.2009, 11:39
  4. Replies: 84
    Last Post: 19.04.2009, 11:30
  5. Wieder Fragen über Fragen...
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 17.04.2004, 22:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •