Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 48

Thread: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

  1. #21
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    an alle, die oppression vorgeschlagen haben:

    schonmal daran gedacht, dass der gegner eigtl nie mit spezialbeschwören anfängt, bevor nicht wenigstens eine cold wave, ein heavy, eine trunade o.Ä. gekommen ist, somit wäre es schon besser, wenn man karten hat, die man sofort anchainen kann und wo der effekt auch sofort greift, aba davon wurden ja bereits genug genannt^^

  2. #22
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    also king tiger wanghu oder wie der heisst ist klasse, aber da ich skill drain dark spiele bringt mir der nicht viel

    ich setze auf 3 roars im side und die skill drain im main, die blockt zwar nur den monk auf vielmals reicht das scho längst


    eine überkarte gg cat synchro is chain disappearance

    übrigens auch gut gg LL mit lumina^^

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  3. #23
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    über die hatte ich auch schonmal in letzter zeit nachgedacht, da letztens ein kumpel von mir die auch in sein sidedeck gepackt hat
    eigtl kommt die auch ganz geil, wenn der gegner den ersten monk rausholt

    bloß ich sehe hier dasselbe problem, wie bei RO:
    der gegner sichert sich vorher ab, d.h. du wirst wahrscheinlich gar nicht dazu kommen die karte zu aktivieren, da sie vorher schon von heavy o.Ä. entsorgt wird

  4. #24
    Ross Gast

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    Und da sind wir genau bei dem Punkt angekommen, der mich ins Verzweifeln stürzt. Soviele Zauberkarten, alle nur zum Removen und absicher....würde es evtl. Antimagischer Duft oder gar Horus bringen??
    Gibt es ein Monster das einen Horus-Effekt hat und noch Dark ist (DDV)???

  5. #25
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    also das ist eher nicht möglich, denke ich^^
    obwohl antimagischer duft cool wäre

  6. #26
    Ross Gast

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    Ok, der ist schon im Anti drinnnen, das ich gerade baue...

  7. #27
    Yu-Gi-Oh-Noob's Avatar
    Yu-Gi-Oh-Noob is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Tägerwilen, Schweiz
    Posts
    95

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    hm...
    um die Spezialbeschwörungen zu stoppen ist Schwarzes Horn des himmels klasse... sie annulier die Spezialbeschwörung und zerstört das Monster.

    hoffe ich konte helfen
    mfg
    Vertraue auf das Herz der Karten... Es wird dir den Weg und das Glück weisen! ( Nicht schon wieder so ein Spinner...)

    Mein Nebelkönig-Deck braucht dringend Hilfe!

  8. #28
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    1. Das Horn kann aber auch nur 1 Synchrobeschwörung annulieren. Monk oder Cat nicht.

    2. Wie Oppression oder Chain Dissapearance wird auch das Horn von Trunade, Storm oder Cold Wave geblockt.

  9. #29
    Big Fish's Avatar
    Big Fish is offline Panty & Stocking
    Join Date
    06.2008
    Location
    Irrenanstalt, Zimmer 251
    Posts
    421

    Default Re: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    für LL's:

    Black Shining G in Ancient Profecy, der kommt da end geil

    Ich spiele auch 2x Spiegel der Schwüre in Side, der kann die beiden Vieher killen, die die kittie holt, und nebenbei darf man auch 'ne Karte ziehen.

    Dazu gibts noch verbotener kelch, den man auf monk spielen kann, und, und, und...
    Last edited by Big Fish; 13.07.2009 at 14:23.

  10. #30
    gonschi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    4

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    ich spiel gegen Rescue-Synchro mirror of oaths

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Rescue-Synchro
    By Belial in forum Decks
    Replies: 70
    Last Post: 27.09.2009, 12:43
  2. Rescue Synchro (garantiert Backrate)
    By Dokkerich in forum Decks
    Replies: 34
    Last Post: 18.07.2009, 09:00
  3. Notebook lässt sich nich herunterfahren
    By doomgiver in forum PC & Internet
    Replies: 4
    Last Post: 16.03.2008, 21:56
  4. Mein Spiel lässt sich nicht Patchen
    By Ripper R. in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 27.05.2007, 13:55
  5. [Problem] PC lässt sich nicht starten
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 11.04.2007, 13:59

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •