Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 41 to 48 of 48

Thread: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

  1. #41
    Ross Gast

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    Stimmt eigendlich, wäre ich nie drauf gekommen, außer evtl. im STARTPOST

  2. #42
    gordon44 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    15

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    hast du nicht mal bald alles

    ich kann dir noch sagen das DDV echt stark kommen kann nur Autowin ist es nicht << persönliche erfahrung

    Oppression würde ich trotz aller negativen punkte die bereits genannt wurden spielen aber nicht unbedingt dreimal, den wenn du die ersten runden mit waboku, roar etc. überstanden hast hat der gegner auch bald keine removals bzw. blocker dafür

    aba...es ist nicht nur wichtig den otk aufzuhalten sondern auch die viechels irgendwie wieder wegzukriegen wenn sie auf dem board liegen und der gegner DANK roar sie nicht wegschießt...also creature removals for the win

  3. #43
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    Wie wäre es mit Fossiler Pachycephalosaurier?()

    Wenn er etwas geschützt wird (vor Airbellum zB) stoppt er auch gleich das meiste. Ausserdem kann er im Lategame auch ein paar Monster entsorgen.

  4. #44
    Kamili0000's Avatar
    Kamili0000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    220

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    naja Gozenmatch kann auch weh tun
    also monk holt monk dann holt monk katze und monk airbelums ...hmmm chain gozen match (wenn mein lightsworn spielt wie ich kein stress ) dann steht der katzen spieler nur noch mit 2 tuner oder 2 monks da

  5. #45
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    also ich hab vor kurzem mal wieder alle meine common crap karten durchgeschaut, ab und zu findet man ja was nützliches. wie auch dieses mal

    ich hab in dem haufen einige kopien von Beschwörungslimite gefunden

    die karte ist sehr nützlich gg das momentane meta, sprich LL rescue-cat, gladi und blackwing

    allerdings ist sie nicht für jedes deck brauchbar, oder halt nur in einfaches ausführung als random techkarte

    aber sie kommt sehr gut wenn deine monsterarmee schon steht und der gegner am zug ist

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  6. #46
    Henni's Avatar
    Henni is offline Team F*ckSCheißBumsVix^_^
    Join Date
    12.2007
    Posts
    907

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    Noch zu empfehlen wäre Skill Drain. Ja, gut die Kitty kommt noch durch, aber was will er dann mit den Synchros? Arkanit ist tot und mit Bomber kann er nur den Bomber selber opfern. Lief in Hamburg auf jedenfall geil.

    MFG
    Hier ist mein Threadlink drin
    Spoiler:



    Wollt ihr ein Geheimnis wissen?
    Dann schaut mal in den Spoiler


    Spoiler:


  7. #47
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    Quote Originally Posted by Henni View Post
    Noch zu empfehlen wäre Skill Drain. Ja, gut die Kitty kommt noch durch, aber was will er dann mit den Synchros? Arkanit ist tot und mit Bomber kann er nur den Bomber selber opfern. Lief in Hamburg auf jedenfall geil.

    MFG
    skill drain ist eigentlich so ziemlich gg jedes metadeck hammer, ausser vielleicht blackwings, aber auch die können ohne effekte nicht viel


    ich geh nächsten samstag wieder an so ein kleines ladenturnier mit meine Dark Skill Drain (sig).

    dort werde ich dann warscheinlich beschwörungslimite im side spielen. ich dachte zuerst an mirror of oaths. aber beschwörungslimite is halt permanent und blockt viel mehr und vor allem ist sie anchainbar an sachen wie reborn (ich liebe dieses awsome smiley )

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  8. #48
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Gegen Rescue-Synchro - was lässt sich da machen??

    Wenn man selbst den ersten Zug macht: Nageldecke.
    Ansonsten Gorz (Aber der ist ja gegen jede Art von OTK gut).

    MFG
    Zera
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Rescue-Synchro
    By Belial in forum Decks
    Replies: 70
    Last Post: 27.09.2009, 12:43
  2. Rescue Synchro (garantiert Backrate)
    By Dokkerich in forum Decks
    Replies: 34
    Last Post: 18.07.2009, 09:00
  3. Notebook lässt sich nich herunterfahren
    By doomgiver in forum PC & Internet
    Replies: 4
    Last Post: 16.03.2008, 21:56
  4. Mein Spiel lässt sich nicht Patchen
    By Ripper R. in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 27.05.2007, 13:55
  5. [Problem] PC lässt sich nicht starten
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 11.04.2007, 13:59

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •