Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

  1. #1
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

    Habe mir mal gedacht sowas wie Game Infos zu eröffnen:

    Hallo Neokäfer,

    falls du willst, dann kannst du gerne Artikel über neue Videogames schreiben und sie uns zuschicken. Wir werden sie gerne auf der Startseite publizieren

    Gruß

    mw
    mw ist damit einverstanden. Allerdings nehme ich heute keines der neueren, sondern das etwas ältere Nightmare Troubadour.


    Nightmare Troubadour:

    Genre: Yu-Gi-Oh! Abenteuer
    FSK: 6 Jahre
    Release: Bereits erhältlich


    Dieses Spiel ist zwar schon recht alt, doch es macht immer wieder Spaß es zu spielen. Die Touchfunktionen sind besonders in Duellen sehr nützlich, doch oftmals ist es lästig wenn man sich mit dem Touchpen vertippt. 3D-Effekte beim heraufbeschwören bei Karten wie "Babydrache" oder "Zoa" sind nett anzusehen, stören aber oftmals beim flüssigen Spielverlauf. Leider kann man am Anfang nicht richtig sein Deck zusammenbauen, sondern man muss sich mit dem Starterdeck zufrieden geben! Für Anfänger ist dieses Spiel bei Duellen recht schwierig, aber die Regelhilfe hilft, das TCG nebenbei noch zu erlernen. Ich möchte zuletzt noch auf die wunderschön gemachten Rätsel im Kartenladen hinweisen. Außerdem sind viele Charaktere aus der Serie zu bewundern die im Duell je nach, LP gewinnen oder LP verlieren, ihren Gesichtsausdruck verändern!

    Das war's erstmal!

    -NK-
    Last edited by Endgegner; 19.10.2007 at 08:28.

  2. #2
    Rednaxela is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    6

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

    Hallo,

    ich spiele auch seit kurzem NIGHTMARE TROUBADOUR.

    Allerdings steige ich nicht dahinter, was mein Ziel ist.

    Seit 4-5 Tagen irre ich nur auf der Karte umher und spiele gegen immer die gleichen Leute. Klar, ab und an kommt ein neuer dazu aber ansonsten immer das gleiche.

    Was genau ist denn mein Ziel? Im Intro wurde doch etwas von einem Cup gesagt BEGINNER CUP oder so.

    Wie nehme ich denn daran teil?`

    Kann bitte jemand nem Anfänger mal paar Tipps geben?

    Danke im Voraus
    Alex

  3. #3
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

    Quote Originally Posted by Rednaxela View Post
    Hallo,

    ich spiele auch seit kurzem NIGHTMARE TROUBADOUR.

    Allerdings steige ich nicht dahinter, was mein Ziel ist.

    Seit 4-5 Tagen irre ich nur auf der Karte umher und spiele gegen immer die gleichen Leute. Klar, ab und an kommt ein neuer dazu aber ansonsten immer das gleiche.

    Was genau ist denn mein Ziel? Im Intro wurde doch etwas von einem Cup gesagt BEGINNER CUP oder so.

    Wie nehme ich denn daran teil?`

    Kann bitte jemand nem Anfänger mal paar Tipps geben?

    Danke im Voraus
    Alex
    Das was du machst musst du normalerweise solang machen, bis du auf Level 10-12 bist. Dann wachst du eines morgens auf und Seto stürmt rein. Er lädt dich zum Beginners Cup ein. Wenn du ihn bestanden hast, lädt er dich zu einer Party ein, aber es geht schief, denn Noah kreuzt auf und hat einen finsteren Plan, wie man dann merken wird.

    -NK-

  4. #4
    Rednaxela is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    6

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich fasse mal zusammen:

    Bis ich Level 10-12 bin muss ich also wirklcih Tag für Tag auf der Karte "rumlaufen" und gegen andere antreten korrekt?

    Wie sieht es mit den Packs aus? Sollte ich zu Beginn mich auf eine Kategorie festlegen oder doch eher von jedem etwas nehmen?

    Alex

  5. #5
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

    Quote Originally Posted by Rednaxela View Post
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich fasse mal zusammen:

    Bis ich Level 10-12 bin muss ich also wirklcih Tag für Tag auf der Karte "rumlaufen" und gegen andere antreten korrekt?

    Ja, anders geht es nicht, es gibt auch keine Cheats dafür.


    Wie sieht es mit den Packs aus? Sollte ich zu Beginn mich auf eine Kategorie festlegen oder doch eher von jedem etwas nehmen?

    Wie Packs? Die Booster? Am Anfang habe ich "Mechanische Fallenmacht" genommen, da "Metallwandler" darin enthalten ist. Als ich ihn hatte nahm ich einfach ssozusagen "blind" Booster.

    Alex
    O.k.?

  6. #6
    Rednaxela is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    6

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

    Oha, ich überleg grad, ob ich dann nochmal neu beginne...

    Ich hab bisher das meiste von den Insektenpacks (Boostern) genommen... Mit Boostern bzw. Packs meinst Du doch die, die ich im Laden für 150 kaufen kann oder? Wie kommt man denn noch an andere Karten?

    Da ist nicht wirklcih was brauchbares dabei.

    Ich finde es ganz schön anstrengend bis Level 11 so voranzukommen... ich verliere häufig gegen die Gegner, weil sie einfach die besseren Decks haben. Da haste einfach keine Chance.

    Ist wirklich ärgerlich.

    Wie ist das eigentlich, entwickelt sich da noch richtig ne Story? Und kannst Du vielleicht was zum Nachfolger SPIRIT CALLER sagen? Ist das ähnlich?

    Zu Guter Letzt: Wann werden die Duellanten denn meine Freunde? Mit mir tauschen die bisher kein bischen.

    Alex

  7. #7
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

    Quote Originally Posted by Rednaxela View Post
    Oha, ich überleg grad, ob ich dann nochmal neu beginne...

    Ich hab bisher das meiste von den Insektenpacks (Boostern) genommen... Mit Boostern bzw. Packs meinst Du doch die, die ich im Laden für 150 kaufen kann oder? Wie kommt man denn noch an andere Karten?

    Kommt man auf ein bestimmtes Level, schaltet man ein neues Pack frei. Ansonsten ist tauschen "ultimativ" selten, also ungefähr alle 10 Level eine Tauschkarte. Das Insektenpack ist das erste, also somit das schlechteste, außer du besitzt davon alle Karten, du brauchst nicht neu anzufangen, dass zieht sich zwar, bis du soviel Geld hast, aber irgendwann kannst du eine neue Boosterreihe kaufen.

    Da ist nicht wirklcih was brauchbares dabei.

    Ich finde es ganz schön anstrengend bis Level 11 so voranzukommen... ich verliere häufig gegen die Gegner, weil sie einfach die besseren Decks haben. Da haste einfach keine Chance.

    Yami-Yugi ist übelst schwer, da stim ich dir zu, aber Mokuba und Tea müssten eigentlich zu schaffen sein. Ansonsten schlage ich dir vor, Mechanische Fallenmacht mal zu kaufen, weil wenn du drei "Donnerdrachen" gezogen hast, und den "Doppelköpfigen Donnerdrachen" hast, brauchst du nur noch Fusion, und schon wäre in deinem Deck eine sehr gute Kombination.


    Ist wirklich ärgerlich.

    Wie ist das eigentlich, entwickelt sich da noch richtig ne Story? Und kannst Du vielleicht was zum Nachfolger SPIRIT CALLER sagen? Ist das ähnlich?

    Wie im Fist Post von mir, erzähle ich dir mal die Story:

    Also, ab LV 10-12 wachst du eines Tages auf, und Seto spricht mit dir. Er lädt dich zum Beginner's Cup ein. Danach musst du ihn gewinnen, um in den nächsten Part der Story zu kommen. Weil wenn du ihn gewonnen hast, lädt dich Seto zu einer Party ein. Auf dieser Party scheint alles glatt zu laufen, doch auf einmal steht Noah vor dir. Er hat einen finsteren Plan, er will die Kaiba Corp. an sich nehmen und dabei sind ihm alle Mittel recht. Wenn du danach auf die Karte gehst, ist der Himmel dunkel, und aufeinmal triffts du einen Duellanten der sich "Big 5" nennt, er ist stark, und du musst ihn besiegen, um weiter zu kommen, danach folgen 4,3,2,1. Wenn du alle besiegst hast, taucht auf der Karte ein U-Boot auf. Trete ein und du entdeckst etwas seltsames....



    Der Teil, nach der Party spielt sich in einer anderen Stadt ab.

    Zu Guter Letzt: Wann werden die Duellanten denn meine Freunde? Mit mir tauschen die bisher kein bischen.

    ca. Nach dem 7. Duell

    Alex
    Ende!

  8. #8
    K-star is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    2

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

    Quote Originally Posted by Neokäfer View Post
    Ende!
    Wie komm ich in denn Experten cup ?? ich bin schon lvl 17 und bin immer noch nicht drinn.bitte helf mir

  9. #9
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

    Quote Originally Posted by K-star View Post
    Wie komm ich in denn Experten cup ?? ich bin schon lvl 17 und bin immer noch nicht drinn.bitte helf mir
    Hast du Noah schon besiegt?

  10. #10
    kenta is offline King of Games
    Join Date
    01.2007
    Posts
    35

    Default Re: AW: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

    Weiß jemand wie ich Obselisk in dem Spiel bekomme?
    HAVEZ
    http://forum.tcgs.de/f207/68626-suche.html
    Y Virtual Desktop: PN

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. nightmare troubadour
    By bisman in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 10.08.2006, 22:21
  2. Biete nightmare troubador promos
    By Darkmaster in forum Off Topic
    Replies: 51
    Last Post: 11.07.2006, 20:28
  3. MSN Diskussion
    By Rei Kibou in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 18.06.2006, 20:57
  4. [S] Nightmare Wheel
    By Yami-Marik in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 03.12.2003, 15:30
  5. Labyrinth of Nightmare
    By Jaguar_13 in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 21.10.2003, 19:09

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •