Page 11 of 16 FirstFirst ... 789101112131415 ... LastLast
Results 101 to 110 of 152

Thread: Der Tag Force 2 Spielhilfe Thread

  1. #101
    Benny der Don Gast

    Default AW: Der Tag Force 2 Thread

    1) 20000 Schaden bei einem dierektem Angriff.

    2) Am einfachsten ist es mit Chimeratech + Megawandler + Limiter.



  2. #102
    Zero-Cool-21 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2007
    Posts
    82

    Default AW: Der Tag Force 2 Thread

    Wie mache ich das am besten bei den Aufgaben

    10 Fusionsbeschwörungen?
    10 Ritualbeschwörungen?
    und 20 Spezialbeschwörungen?

    Welche Decks wären dafür am geeignetsten?

  3. #103
    Benny der Don Gast

    Default AW: Der Tag Force 2 Thread

    Bei den Aufgaben mußt du testen...


  4. #104
    Lampertheiman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    1

    Default AW: Der Tag Force 2 Thread

    Was bringt es die Kategorie "Duellrang" auf 100 % zu steigern. Nur DP und erhalt zu Kartenboostern?
    Bei "Duellrang" in Kategorie Bonus sind die ersten 3 Kategorien (001 bis 003) mit einem Wert und dem Buchstaben "R" versehen, was hat dies zu bedeuten und wieso nur in diesen 3 Kategorien einen Wert?
    Ich hatte mal im Wald bei den Transformatoren Jinzo entdeckt und mit ihm geredet. Konnte aber nicht mit ihm kämpfen, da man dafür 150000 Punkte haben musste. Jetzte habe ich soviel gesammelt kann aber Jinzo nicht mehr finden obwohl ich schon zu vielen Gelegenheiten den Wald aufgesucht habe. Kann mir einer weiterhelfen.
    Es wird davon geredet das Personen auf der Insel verschwunden sind, was hat es damit auf sich. Ist es ein Storyelement einer Person, die ich noch spielen muss?
    Außerdem wird von einem Geheimraum geredet, auch ein Storyelement einer Person?
    Was ist mit dem Labor, wenn ich dort hingehe ist nie was los und der Professor sagt nur "hau ab". Gibts außer den Passwortmaschinen noch was zu entdecken dort?
    Was ist mit dem Verließ Dorn, dort ist außer zum Duellieren auch nie was los?
    Auch ein Storyelement einer Person?
    Vielen Dank für eure Hilfe

  5. #105
    Charlie_der_S is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    136

    Default AW: Der Tag Force 2 Thread

    ich hätte auch 1 Frage

    1)Wie kann ich Venominaga beschwören?(Die Fallenkarte (Aufstieg der Schlangengottheit) funkt bei mir nicht.Ich habe Vennominon schon durch alles mögliche zerstören lassen.

  6. #106
    Benny der Don Gast

    Default AW: Der Tag Force 2 Thread

    Quote Originally Posted by Lampertheiman View Post
    Was bringt es die Kategorie "Duellrang" auf 100 % zu steigern. Nur DP und erhalt zu Kartenboostern?

    Richitg, du bekommst im Endeffekt nur mehr DP nach einem Sieg und hast eine weitere Challange erledigt.
    Bei "Duellrang" in Kategorie Bonus sind die ersten 3 Kategorien (001 bis 003) mit einem Wert und dem Buchstaben "R" versehen, was hat dies zu bedeuten und wieso nur in diesen 3 Kategorien einen Wert?

    "R" bedeutet einfach nur Rekord, mehr nicht.
    Ich hatte mal im Wald bei den Transformatoren Jinzo entdeckt und mit ihm geredet. Konnte aber nicht mit ihm kämpfen, da man dafür 150000 Punkte haben musste. Jetzte habe ich soviel gesammelt kann aber Jinzo nicht mehr finden obwohl ich schon zu vielen Gelegenheiten den Wald aufgesucht habe. Kann mir einer weiterhelfen.

    Ich spiel das Spiel jetzt etwa n 3/4 Jahr und habe Jinzo noch nie im Wald getroffen, kann dir also nicht helfen.
    Es wird davon geredet das Personen auf der Insel verschwunden sind, was hat es damit auf sich. Ist es ein Storyelement einer Person, die ich noch spielen muss?

    Du befindest dich auf einer Insel, von dieser kommst du im gesammten Spiel nicht runter.
    Außerdem wird von einem Geheimraum geredet, auch ein Storyelement einer Person?

    Es gibt einen Geheimgang, im Wald, einen Geheimraum kenne ich nicht.
    Was ist mit dem Labor, wenn ich dort hingehe ist nie was los und der Professor sagt nur "hau ab". Gibts außer den Passwortmaschinen noch was zu entdecken dort?

    Du kannst dir dort halt Karten ausleihen oder Karten "transformieren", das war's.
    Was ist mit dem Verließ Dorn, dort ist außer zum Duellieren auch nie was los?
    Auch ein Storyelement einer Person?

    90% der Locations/Orte sind einfach nur eine Andere "Maske" um Duellanten zu finden.
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Quote Originally Posted by Charlie_der_S
    ich hätte auch 1 Frage

    1)Wie kann ich Venominaga beschwören?(Die Fallenkarte (Aufstieg der Schlangengottheit) funkt bei mir nicht.Ich habe Vennominon schon durch alles mögliche zerstören lassen.

    Also dann machst du irgendwas falsch, wenn dein Vennominon zerstört wird, kannst du durch Aufstieg der Schlangengottheit, Vennominaga aus dem Deck oder von der Hand beschwören.
    So, ein paar Infos


  7. #107
    Charlie_der_S is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    136

    Default AW: Der Tag Force 2 Thread

    okay wenn die Falle unten liegt und Vennominon zerstört wird kriege ich vom Spiel nicht die Message das ich die Karte aktivieren kann.
    Er wird einfach zerstört und nichts passiert.
    Die Karte(Falle) liegt unten wirklich als ''Tote'' Karte.
    Ich wollte nur wissen ob der Bug bekannt ist oder ob ein Patch rausgekommen ist oder ob die Karte falsch Programmiert wurde und man
    deshalb eine andere Karte nehmen kann"soll".

  8. #108
    Benny der Don Gast

    Default AW: Der Tag Force 2 Thread

    Die ist schon klar, das es nicht geht wenn er im Kampf zerstört wurde ?!


  9. #109
    Charlie_der_S is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    136

    Default AW: Der Tag Force 2 Thread

    ich habe ihn durch alles Zerstören lassen, Effekt Monster,Zauber,Falle, Kampf
    die Karte reagiert einfach nicht.

    und wieso sollte es durch Kampf nicht gehen?
    Aufstieg der Schlangengottheit sagt nur das er zerstört werden muss.
    Es steht nicht oben durch was er zerstört werden muss.Also müsste jede Zerstörung Funktioniern egal von Gegner oder von Mir.

  10. #110
    Benny der Don Gast

    Default AW: Der Tag Force 2 Thread

    Du du Aufstieg der Schlangengottheit nicht im Damage Step aktivieren kannst.


Page 11 of 16 FirstFirst ... 789101112131415 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der "World Championship 2008" Thread
    By Hilli in forum Videospiele
    Replies: 489
    Last Post: 01.01.2010, 20:50
  2. Yu-Gi-Oh! Tag Force Evolutuion
    By D.W. in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 12.05.2008, 02:41
  3. Replies: 0
    Last Post: 02.05.2008, 09:41
  4. Tag Force 2 Problem: DP's sammeln
    By Ragnara in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 07.02.2008, 18:30
  5. Fragen über tag force 2
    By ~Kiru~&~Dragon~ in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 04.02.2008, 21:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •