Page 13 of 25 FirstFirst ... 39101112131415161723 ... LastLast
Results 121 to 130 of 246

Thread: Der Tag Force 3 Spielhilfe Thread

  1. #121
    Rehat is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    22

    Default AW: Der Tag Force 3 Spielhilfe Thread

    ich hätte da eine frage so aus neugier...also geht es vllt das man gegen yugi oder kaiba deck spielt...das man eben ein deck von einem guten chara bearbeitet...das er halbwegs yugi würdig spielt :P

  2. #122
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Der Tag Force 3 Spielhilfe Thread

    Quote Originally Posted by Rehat View Post
    ich hätte da eine frage so aus neugier...also geht es vllt das man gegen yugi oder kaiba deck spielt...das man eben ein deck von einem guten chara bearbeitet...das er halbwegs yugi würdig spielt :P
    das einzige was du machen kannst wäre das deck deines partners ähnlich auf zu bauen wie das von yugi oder kaiba mehr aber auch nicht




    ich habe ein Problem mit dem spiel, es ladet nicht mehr also es bleibt schon bei der anfangs Sequenz stehen und wenn ich weiter komme dann bleibt es meistens mitten im Duell stehen woran liegt das?

  3. #123
    Shin-Anubis's Avatar
    Shin-Anubis is offline Lich King
    Join Date
    01.2009
    Location
    The Necrovalley
    Posts
    2

    Default AW: Re: AW: Der Tag Force 3 Spielhilfe Thread

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    ja in team duellen verzweifel ich ach regelmäßig dank meines partners und seiner tollen spielweise -.-

    mit blair fährst du ganz gut wenn du selbst auch lightlords spielst

    ansonsten hab ich festgetellt das in dem game jinzo immernoch alles reißen kann da leg ich dir ne dark variante mit jinzo ,dem schattenmonarch, feuer des jüngsten gerichts und anderen guten darks ans herz


    nebenbei bemerkt ich hab das game jetzt auch schon mal zur probe mit nem site drei chara durch deren decks kann man nicht verändern da alle karten "lieblingskarten de Charas " sind also wird da das championship noch nen ton schwieriger
    Jo, ich war auch froh, als ich endlich mit Masha durch war... Ich hatte gedacht, dass 2 Horus Lockdowns recht gut im Team sind aber vergiss es... xD

    Mit Blair spiel ich gerade... Ich werd mir mal ihre Karten zulegen. Imo bastle ich an einem DAD Deck. Die Karten dafuer hab ich mittlerweile ja zusammen da man die relevanten Packs auch durch die Minispiele freischalten kann ^^

    Auf jedenfall danke fuer die Hilfe

  4. #124
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Der Tag Force 3 Spielhilfe Thread

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    ich habe ein Problem mit dem spiel, es ladet nicht mehr also es bleibt schon bei der anfangs Sequenz stehen und wenn ich weiter komme dann bleibt es meistens mitten im Duell stehen woran liegt das?
    ich erlaube mir mal mich selbst zu zitieren

  5. #125
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default Re: AW: Der Tag Force 3 Spielhilfe Thread

    Quote Originally Posted by Rehat View Post
    ich hätte da eine frage so aus neugier...also geht es vllt das man gegen yugi oder kaiba deck spielt...das man eben ein deck von einem guten chara bearbeitet...das er halbwegs yugi würdig spielt :P
    naja das Dunkle Magier Mächen spilet ein dunkles magierdeck das sollte imo yugi am nächsen kommen

    und in richtung kaiba vielleicht diesser kaiser umiruka oder wie der heißt alerdings sehr wage uf kaba ausgerichet

    @luzifer

    sorry kann dir da leider auch nich helfen evtl mal ausprobiern obs am spiel oder der psp selbst liegt indem du einfach mal ein anderes tag force 3 spiel bei nem kumpel oder im laden damit ausprobierst
    Last edited by LordUndead; 22.01.2009 at 17:59.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #126
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default Re: Der Tag Force 3 Spielhilfe Thread

    1. hat einer eine seite, wo ich alle bilder aus der bildergallery des games mir ansehen kann?
    2. ich suche bilder im netz, von den charaktern aus tf3, zb. blair im obelisk outfit gibt.
    3. kann ich das booster "cush on you" noch anders kriegen, als mit der UMD erkennung. habe gehört, dass es auch anders gehen soll.

    -----------------------------------------------------------

    übrigens: der beste partner den man haben kann ist yubel. ihr deck einfach mit einem eigenen böser held dark gaia deck verbinden und man kann eigendlich gar nicht mehr verlieren^^ packt man zur sicherheit noch sich selber yubel und karten wie chaosend meister ins deck und fertig

  7. #127
    dark world's Avatar
    dark world is offline was man nicht weiß kann e
    Join Date
    04.2007
    Posts
    135

    Default AW: Der Tag Force 3 Spielhilfe Thread

    ich habe ein Problem mit dem spiel, es ladet nicht mehr also es bleibt schon bei der anfangs Sequenz stehen und wenn ich weiter komme dann bleibt es meistens mitten im Duell stehen woran liegt das?[/QUOTE]

    ich hab so ein änlich problem das spiel ruckelt stark ich glaube es liegt daran das man nicht die aktuele psp version hat, ist aber nur vermutung

    weiß jemand ob irrgend jemand im spiel ein tele dad oder gladi oder so spielt

  8. #128
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default Re: AW: Der Tag Force 3 Spielhilfe Thread

    Quote Originally Posted by dark world View Post
    ich habe ein Problem mit dem spiel, es ladet nicht mehr also es bleibt schon bei der anfangs Sequenz stehen und wenn ich weiter komme dann bleibt es meistens mitten im Duell stehen woran liegt das?
    ich hab so ein änlich problem das spiel ruckelt stark ich glaube es liegt daran das man nicht die aktuele psp version hat, ist aber nur vermutung

    weiß jemand ob irrgend jemand im spiel ein tele dad oder gladi oder so spielt[/QUOTE]


    das ruckeln hatte ich am anfang auch besonders wenn viele karten auf dem feld liegen wars mal ganz sclimm

    zu den decks die spielt im game kein chara (soweit ich weiß) aber das champonship sollte dich trotzdem ausreichend fordern da du da ja nich allein spielst


    @Yami Neos

    zu 3. da ich das selbe problem habe wurde mir mal hier gesagt das ich das pack bekomm wenn die duelanten stufe 45 erreicht ist (müsste das pack mit den psi sein ^) da ich zurzeit noch bei 39 rumkrebse dauert das aber noch ein weilchen bis ich dir das 100 prozentig bestätigen kann
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #129
    the tricky!'s Avatar
    the tricky! is offline Neongrüner Affe
    Join Date
    11.2008
    Location
    ym.
    Posts
    353

    Default Re: Der Tag Force 3 Spielhilfe Thread

    Woran erkennt man die Seltenheitsstufen der Karten?

  10. #130
    Johann's Avatar
    Johann is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    20

    Default AW: Der Tag Force 3 Spielhilfe Thread

    weiß vielleicht jemand ob es angriff der lichtbrigade im spiel gibt?
    und falls nicht könnte man sie irgendwo downloaden oder so halt das man sie im spiel spielen kann ?
    mfg

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-OH Tag Force Evolution(Ps2) - Frage?
    By Charlie_der_S in forum Videospiele
    Replies: 22
    Last Post: 24.01.2010, 16:58
  2. Der "World Championship 2008" Thread
    By Hilli in forum Videospiele
    Replies: 489
    Last Post: 01.01.2010, 20:50
  3. Tag Force 2 Neos
    By Flare Scarab in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 20.01.2008, 20:44
  4. gx tag force help
    By blackYugi in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 28.12.2007, 01:49
  5. Kleines Problem bei Yugioh GX Tag Force 2!
    By Darkstarone in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.12.2007, 14:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •