Page 1 of 9 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 83

Thread: Dueling Network Turnier | Geleitet von meiner Wenigkeit

  1. #1
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default Dueling Network Turnier | Geleitet von meiner Wenigkeit

    Hallo ihr Freunde des Yu-Gi-Oh Sammelkartenspiels. Heute möchte ich euch ein Turniermodus anbieten, der euer Können und Geschick testen soll.
    Neben dem momentan laufenden Skype-Turnier biete ich euch zusätzlich ein Turnier über die Internetplattform Dueling Network an.

    Was braucht ihr, um mitmachen zu können:
    -Einen Account bei Dueling Network
    -Ein Deck, welches den Regeln der Seite entspricht

    Wie nehme ich an diesem Turnier teil?
    Es ist so simpel wie es eigentlich nur sein kann: In diesem Thread meldet ihr euch einfach für dieses Turnier an (Mit dem Usernamen eures Accounts bei Dueling Network)

    Was muss ich für Regeln beachten?
    Zuallererst dürft ihr während des Turnieres nur ein Deck nutzen. Hierfür bitte ich euch im Sinne der Fairness auch dann nur mit dem Deck, welches ihr auswählt, das Turnier durchzuspielen. Den Decktypen, den ihr spielen wollt, schickt ihr mir bitte mit per PM.
    Wir spielen ein normales Matchduell mit 8000 Lebenspunkten. Wenn ein Spieler während des laufenden Duells den Raum verlässt, erbitte ich einen Screenshot dieser Situation. Das laufende Spiel wird somit sofort an den Spieler gehen, welcher den Raum nicht verlassen hat.

    Teilnehmeranzahl:
    Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 16 Personen.

    Vorrunde:

    Die 16 Spieler werden in zwei Gruppen à 8 Personen aufgeteilt. Innerhalb dieser Gruppen soll jeder einmal gegen jeden gespielt haben (Hierbei gibt es keine Reinfolge, die es einzuhalten gilt). Das Resultat eines jeden Matches erbitte ich hier im Thread zu posten.

    Tops:
    Die besten Vier aus jeder Gruppe kommen in die Tops. Nachdem die Partien ausgelost sind spielen wir im üblichen K.O. System weiter.


    Teilnehmer (Forenname [Name bei Dueling Network]:
    1. Rising [raffraff]
    2. 3 words [3 words]
    3. dreckchecker [dreckchecker]
    4. susu1337 [Susu]
    5. HiddenGuru [MrStormi]
    6. Roxxan [Roxxan]
    7. DL23 [DL23]
    8. Goethe [Goethe]
    9. ~Enjoy~ [~Enjoy~]
    10. Fro10Soul [Fro10Soul]
    11. noskill (Ansprechpartner ist Rising) [noskill]
    12. Lucifer [DarkLucifer]
    13. blado [blado]
    14. Freed [Zabuza aka Freed]
    15. rainbowdragon [yuseiatlas1924]
    16. rainbowdragons-Bruder [yuseiatlas1924]

    Bei Nachfragen und Anregungen könnt ihr euch gerne mit einer PN an mich wenden^^
    Last edited by Rising; 28.05.2011 at 09:34.

  2. #2
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Dueling Network Turnier | Geleitet von meiner Wenigkeit

    Ist das noch die Anmeldungsphase? Und was ist mit einer DeadLine?


  3. #3
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Dueling Network Turnier | Geleitet von meiner Wenigkeit

    Du spielst bei meinen Turnier, ich spiel bei deinen Turnier. xD
    Bin dabei. Ich schick dir dann 'ne Pn mit allen wichtigen Informationen.
    :=)

  4. #4
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Dueling Network Turnier | Geleitet von meiner Wenigkeit

    Quote Originally Posted by susu1337 View Post
    Ist das noch die Anmeldungsphase? Und was ist mit einer DeadLine?
    Siehst du irgendwo 16 Spieler? XD
    Natürlich ist das noch die Anmeldungsphase. DeadLine ist momentan bei 16 Spielern - Wenn der Andrang aber nicht so hoch sein sollte wird sich spätestens in zwei Wochen etwas ändern, damti wir anfangen können.
    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    Du spielst bei meinen Turnier, ich spiel bei deinen Turnier. xD
    Bin dabei. Ich schick dir dann 'ne Pn mit allen wichtigen Informationen.
    :=)
    Okey^^

  5. #5
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Dueling Network Turnier | Geleitet von meiner Wenigkeit

    Bin dabei.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  6. #6
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Dueling Network Turnier | Geleitet von meiner Wenigkeit

    Mit einer Fähigen Leitung, die du ja bist, wird das Turnier was. Bin mal In. Kann aber die ganze nächste Woche nicht..


  7. #7
    HiddenGuru's Avatar
    HiddenGuru is offline Crysis2-Fanatiker
    Join Date
    05.2011
    Posts
    73

    Default AW: Dueling Network Turnier | Geleitet von meiner Wenigkeit

    Bin dabei , heiße in Duelingnetwork MrStormi.

  8. #8
    Roxxan's Avatar
    Roxxan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    43

    Default AW: Dueling Network Turnier | Geleitet von meiner Wenigkeit

    ich würde mitmachen, wenn ich wüsste, wie man da decks erstellen kann

  9. #9
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Dueling Network Turnier | Geleitet von meiner Wenigkeit

    btw, dreckchecker=dreckchecker.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  10. #10
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Dueling Network Turnier | Geleitet von meiner Wenigkeit

    Anmelden bitte.

Page 1 of 9 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Turnier in meiner Nähe
    By Freestyler in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 09.06.2009, 10:42
  2. YGO-Turnier in meiner Nähe
    By jan000 in forum Events
    Replies: 1
    Last Post: 18.04.2009, 20:32
  3. Megaman Battle Network 5 Team:Colonel-Das Gow Rätsel
    By Grabwächter in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 27.01.2006, 14:13
  4. Replies: 1
    Last Post: 08.04.2004, 18:49
  5. Das PSV Deck meiner Wenigkeit xD
    By Jeff in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 06.01.2004, 18:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •