Results 1 to 2 of 2

Thread: Battle Nichi während der Connichi

  1. #1
    Mochi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Posts
    2

    Default Battle Nichi während der Connichi

    Falls jemand von euch auf die Connichi geht, wäre das Battle Nichi Event vielleicht interessant.

    Wenn ihr allerdings Verfächter der Turnier-Regeln seit, dann ist dieses Event leider nichts für euch. Es geht in erster Linie um fairness, spaß, feeling und "etwas neues". Wenn ihr euch auf Abwechslung freut und das Anime-Yu-Gi-Oh!-feeling erleben wollt, dann seit ihr hier allerdings genau richtig.

    Das Event dauert max. 4 Stunden und findet am 19.09.09 um 14:00 Uhr statt.

    Interesse? Schreibt mich an und ihr erhaltet sämtliche Informationen zu den Eventregeln etc.

    Ihr könnt euch auch per PN, E-Mail, ENS auf Animexx oder im Animexx Zirkel Battle Nichi anmelden. Dort heiße ich übrigens Mochi-kun.

    Hoffe, dass es aus euren Reihen jemanden gibt, der teilnehmen wird

  2. #2
    Master_Zombie's Avatar
    Master_Zombie is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Dortmund
    Posts
    2

    Default AW: Battle Nichi während der Connichi

    Was ist den das jz genau und wo ist das

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 6
    Last Post: 19.04.2008, 10:52
  2. Replies: 28
    Last Post: 27.02.2008, 19:14
  3. Connichi 2006
    By das_kurai in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 13.07.2006, 23:19
  4. Replies: 42
    Last Post: 19.05.2004, 21:14
  5. Surfen während der Arbeitszeit
    By cute_scrub in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 11.02.2004, 18:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •