Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 40

Thread: 2-Tage-Event in Hamburg am 30. & 31.01.10

  1. #1
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default 2-Tage-Event in Hamburg am 30. & 31.01.10

    Moin moin aus Hamburg
    Wir wollen das die großen Turniere nicht sterben und das Spielen wieder mehr spaß bringt als das ewige gegiere nach preisen.
    Also kommt alle und Habt Spaß in Hamburg.

    TO : Olli´s Spielecenter
    ( Götz der Gnadenlose)

    Gesammtes Judgeteam für die Hauptevents:

    Headjudge, Main Event , Daniel ,, Videoday" Müller

    Floorjudges, Cristoph Fromhein
    Timo Kreuzer

    Headjudge Kiddy Cup , Paladin
    Floorjudge Kiddy Cup , Banchi ?

    Coverage:
    C. Böttcher alias CRISCHI

    Wann findet es statt: Es wird in Hamburg am 30./31.Januar Stattfinden.
    Beginn : am ersten so wie am zweiten tag beginnt das Turnier um 11.Uhr . Das heißt das die anmeldungen am ersten tag um 9.30 beginnen.

    Wo findet es statt:Im Gebäude der Freimaurer Distriktsloge HH
    Vereinigte 5 Logen
    Welckerstr. 8
    20354 HH

    Wie kommt man dahin: Mit der Bahn bis Hamburg Hauptbahnhof und dann in die U2 bis Gänsemarkt , von da sind es nur 3 min. zu fuß.
    Wer mit den Auto anreist erfährt näheres unter Googel Maps, aber es gibt kaum Parkplätze in der innenstadt.

    Wieviel kostet der Eintritt : Für alle Personen über 15 Jahre 12€
    Für alle Personen unter 15Jahre 8€
    Wieviel können Mitmachen: Bis zu 180 im Main der erwachsenen,
    und bis zu 70 im Kiddy Cup
    Wie lange wird es dauern: Das turnier ist über zwei Tage gedacht, am ersten tag werden die Vorrunden gespielt ( hängt von der Teilnehmerzahl ab) und am zweiten tag die Tops .

    Jeder der aus den Mainevents ausscheidet , Bekommt zwei Booster als Trostpreis (Aktuelle Serie+ ein Älteren)

    Das Turnier wird wie folgt ablaufen, es sind Zwei Mainevents geplant .
    In den Einen Main Event sind nur Die Spieler über 15 Jahren Erlaubt, dies ist das Hauptevent mit folgenden preisstaffelung:

    Unter min.70 Spieler:
    1. Preis : eine X-Box 360
    2. preis : 1Display
    3.-4 preis : 1/2 Display
    5.- 8 preis : jeweils 7 Booster
    9. - 16 preis : Jeweils 2 Booster

    Bei min.100 spielern:
    1. preis : eine X- box 360 + sonder überraschung
    2. preis : 2 Displays +
    3.-4 : jeweils 1 Display
    5.-8 : jeweils 1/2 Display
    9.-16 Jeweils 4 Booster

    Bei Min.130 Spielern :
    1.Preis : Eine Ps3 + 1 Display nach wunsch( muß erfüllbar sein)
    2. preis : I pod Touch
    3. und 4 .: jeweils 1 1/2 Displays
    5.-8 : 1 Display
    9.- 16 : jeweils 8 Booster
    17.- 24. jeweils 3 Booster

    Bei mehr als 140 steigern sich die Preise noch

    Beim 2 Main event für die Teilnehmer unter 15 Jahren sieht es wie folgt aus:

    Die Preise : Werden nach Teilnahme der spieler berechnet
    Beispiel 50 personen
    1. Preis : eine Wii Neu und Ovp
    2. preis : 1 display
    3.-4. preis 10
    5. - 8. preis : 6 Booster
    9.- 16 preis : 2 Booster

    Es können Teilnehmer unter 15 Jahren auch auf eigenen Wunsch beim Haupt event Teilnehmen.

    Es werden am Haupttag die Vorrunden (die Judges entscheiden vor ort an hand der Teilnehmer)Ausgespielt und am zweiten Tag die tops.


    Es wird für alle spieler eine übernachtungs möglichkeit geben :
    Näheres erfahrt ihr in Google unter Jugendherberge Hamburg
    Alle Spieler unter 18 Jahren müssen eine Erlaubnis ihrer Eltern mitbringen um wer über nacht da bleibt , muss sich eine Unterkunft besorgen da die Halle über nacht zugemacht wird.

    Drogen , alkohol oder ähnliche Suchtmittel sind im Gesammten Gebäude oder auf dem Gelände verboten, bei mißachtung dieser regel , wird die Person mit sofortiger Regel des Geländes verwiesen und im Illegalen fall sogar Die Erziehungsberechtigen informiert.
    Es wird vor ort essen und trinken zu kaufen geben.
    Es wird vor ort ein verkaufsstand geben mit meiner gesammten auswahl.

    Bei Fragen zu dem Turnier Bitte die 040/82242277 anrufen.

    Anmeldungen werden Hier nur eingetragen wenn man etwas vom eintrittspreis hier im Laden oder per Überweisung Anzahlt.
    Alle anderen können sich am ersten veranstalltungstag die Restplätze
    noch Holen, dies ist für mich nur eine absicherung für eine ungefähre teilnehmerzahl. Bei anmeldung vor ort wird die Anzahlung verrechnet , oder im Krankheitsfall zurückgezahlt.

    bitte die anzahlung + die nahmen der spieler auf die überweisung: Ollis Spielecenter
    Hamburger Sparkasse
    Blz. 20050550
    Ktonr. 1252130016
    Wer kommt?

    Teilnehmerliste:
    Chris
    Morpheus
    Lloyd
    Lucifer
    cReObNiL666
    Dragonman
    Illusion
    Last edited by Cursed; 28.01.2010 at 13:32.

  2. #2
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: 2-Tage Event in Hamburg am 30+31.01.10

    I'll be there!

    Allerdings habe ich vergessen zu reservieren, also muss ich auch das noch machen, aber das wird schon.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #3
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: 2-Tage Event in Hamburg am 30+31.01.10

    Wollte eig sehr gerne kommen, hatte es auch schon letztes Jahr geplant, aber das kam dann doch etwas sehr plötzlich. Habe es das erstme mal vor fast einer Woche erfahren und das in noch nicht einmal einem Monat zu planen wäre sehr schwierig, weil die Anfahrt ca. 3-5 Stunden dauern würde.
    Aber wäre echt sehr gerne gekommen, letztes mal war es ja bis auf die Temperatur super .
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: 2-Tage-Event in Hamburg am 30. & 31.01.10

    Voraussichtlich werde ich zusammen mit Lucifer und cReObNiL666 am Start sein.
    N/A

  5. #5
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: 2-Tage-Event in Hamburg am 30. & 31.01.10

    Ich werde einfach mal random vorbeikommen, und dass ohne irgendwas bisher organisiert zu haben^^

  6. #6
    Gangstershibi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    72

    Default AW: 2-Tage-Event in Hamburg am 30. & 31.01.10

    trifft man sich im ollis spielecenter

  7. #7
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: 2-Tage-Event in Hamburg am 30. & 31.01.10

    Quote Originally Posted by Gangstershibi View Post
    trifft man sich im ollis spielecenter
    Ich zitiere aus dem Startpost:

    Quote Originally Posted by Startpost
    Wann findet es statt: Es wird in Hamburg am 30./31.Januar Stattfinden.
    Beginn : am ersten so wie am zweiten tag beginnt das Turnier um 11.Uhr . Das heißt das die anmeldungen am ersten tag um 9.30 beginnen.

    Wo findet es statt:Im Gebäude der Freimaurer Distriktsloge HH
    Vereinigte 5 Logen
    Welckerstr. 8
    20354 HH
    Lesen kann so schön sein.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #8
    Illusion's Avatar
    Illusion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    260

    Default AW: 2-Tage-Event in Hamburg am 30. & 31.01.10

    Bin auch wieder dabei. Hoffentlich wird's so toll wie letztes Mal

    Wanna Play?

  9. #9
    Chicken Rider's Avatar
    Chicken Rider is offline Dies ist ein neuer Anfang
    Join Date
    09.2009
    Posts
    235

    Default AW: 2-Tage-Event in Hamburg am 30. & 31.01.10

    mal so ne frage gibt s trostpreise?

  10. #10
    Illusion's Avatar
    Illusion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    260

    Default AW: 2-Tage-Event in Hamburg am 30. & 31.01.10

    Quote Originally Posted by nice View Post
    mal so ne frage gibt s trostpreise?
    Wie ich Olli kenne gibt es sicher Teilnehmerpreise. Zumindest hat letztes Mal jeder, der bei Runde x noch dabei war, ein Booster bekommen.

    Wanna Play?

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 30 Tage Gebet für die islamische Welt
    By Sisyphos in forum Small-Talk
    Replies: 6
    Last Post: 08.09.2008, 15:32
  2. Qualvolle Tage für mich...
    By Fele in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 30.07.2004, 11:45
  3. Replies: 42
    Last Post: 29.05.2004, 22:15
  4. Mega Auktion Bei Ebay!!!! Nur Noch 2 Tage!!!
    By Wheeler in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 22.05.2004, 11:59
  5. bin 10 tage weg nur zur info
    By dsc_rapper in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.01.2004, 18:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •