Page 6 of 18 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast
Results 51 to 60 of 175

Thread: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

  1. #51
    Bubblebeast's Avatar
    Bubblebeast is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2008
    Posts
    47

    Default Re: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Hab sie in MyVideo gesehen und finde sie echt cool dagegen ist die erste Staffel etwas dermasen blödes ich spiele Schwarzermagier ohne die zwei schrecklichen opfer zu bringen 2 Monster 2500 Atk nix Effekt so etwas blödes ! Ist euch schon einmal aufgefallen das alle Helden also Yugi und co einen kleinen Powerschub an Lebenspunkten vor dem Ende des Duells bekommen haben Joey hätte nicht gegen Rex gewonnen und der Liebe Jaden hat mindestens 5 Achtel seiner Duelle verloren na gut das sie nur Zeichentrickfiguren sind!

  2. #52
    frog's Avatar
    frog is offline Like a Monster.
    Join Date
    12.2008
    Location
    Schweiz
    Posts
    48

    Default Re: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Also ich hab mir nun noch ein paar Folgen mehr reingezogen und zum Glück auch in ner anderen Sprache als dieses Japanisch.. mit dieser Sprache kann ich echt nix anfangen. Aber ich denke, ich werde auf die geschnittene Version auf deutsch warten, keinen Plan wieso nur ich hab keinen Bock nach jedem Wort das ich in der englischen Version lese überlegen muss was es in deutsch übersetzt heißt.

    @Bubblbeast:

    Ja da hast du recht, 2 Monster als Tribut für nen' schwarzen Magier oder nen' weißen Drachen ohne Effekt bringts über-haupt-nicht

  3. #53
    Gius's Avatar
    Gius is offline **Majestick**
    Join Date
    06.2008
    Location
    Uzwil,Schweiz
    Posts
    473

    Default AW: Re: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Quote Originally Posted by frog View Post
    Ja da hast du recht, 2 Monster als Tribut für nen' schwarzen Magier oder nen' weißen Drachen ohne Effekt bringts über-haupt-nicht

    ja aber den weissen drachen bringt man leicheter aus als der magier...und man kann ihm auch als speed gebrauchen...

    mfg Gius
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #54
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default Hey hier kam ja richtig bewegung rein endlich wird hier über 5Ds diskutiert

    Quote Originally Posted by Sambucan Daze View Post
    5D's ist so albern. Die ersten YGO!-Staffeln mit Yugi und co waren super, dann kam aber der Mist mit der "Duellakademie", und jetzt wurde dem Mist noch die Krone aufgesetzt, in Form von Duellen auf dem Motorrad.xD
    Ich meine, what the **** is this shit?

    Ich versteh das nicht...
    ja genau weil die erste YuGi serie ja unfehlbar war. Von den eigenartigen Beschwörungsregeln im Königreichder Duellanten (indenen auch mal Zauber und Fallen karten völlog falsch benutzt wurden konnten alleine Joeys zauberer der zeit/Babydrachen Combo spottete jeder ebschreibung)

    durfte man sich endweder stundenlang das gelaber von Tea über das Band ihrer Freundschaft anhören oder man füllte mehr als die hälfte der Duellfolgen mit rückblenden ins alte Ägübten die man schon tausendmal gesehn hatte und lauchte "genialen" Dialogen wie "Yugi: Kaiba sieh es ein wir kämpften schon früher mal das is unser Schicksal! - Kaiba: so ein Quatsch Yugi bei Duel Monsters gehts nich um Magie nur um Stärke udn Macht und nachdem ich dich besiegt bin ich wieder der allergrößteste und beste Duellant aller Zeiten HAHAHAHA"

    auch gut waren die unglaublichen Showdowns

    "Yugi: oh man der erzbösewicht deiser Staffel hat ein monster draußen das wahrlich unbezwingbar ist, wie soll ich jetzt noch meien Freudne vor seinem Zorn retten ich werde glatt verlieren- Pharao: Du musst an das Herzd er Karten glauben Yugi udn an deine Freudne dann kannst due s schaffen!- Yugi: Ja du hast recht ich zieh hey ich habeine karte gezogen die ich vorher noch nie gespielt hab und die das Monster mit den 2000000 Atk meiens gegners wegputzt Juhu gewonnen!"



    nicht falsch verstehn is weder ein angriff auf dich noch die originale Yugi serie die ich leibe genauso wie GX udn 5DS. Will damit nur sagendas genaugenommen auch beim Original genügend grund zu meckern da wäre wenn mand as unbedingt will und das ichs schade finde das viele wie du nich übern tellerrand gucken und enuen ideen von anfang an keine chance geben


    Schau dir 5Ds doch wenigstens ma an die Riding Duells sind lange nicht so umgesetzt wie man sichd as vielleicht vorstellt. Sie unterliegen speziellen regeln wie z.b. das sich bei beiden die Feldkarte Speed World aktiviert zu beginn des duells und das es nicht erlaubt ist zauberkarten im deck zu spielen lediglich speziel für diese Riding Duels geschaffene Speed Spells dürfen gespielt werden. Außerdem sind es auch midnestens genausoviele normale Duelle in 5Ds evtl sogar paar mehr als riding Duels
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #55
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Ich finde 5D's ist für mich bisher die beste Staffel.Allerdings glaub ich,dass das daran liegt,dass ich mir nur die japanische Version anseh^^.Ich hab mal eine US-Version geguckt....omfg...obwohl der alte sich sogar noch lustig anhört mit seiner enstellten Stimme.Aber was auszusetzen gibs immer,ich mein,die ersten,so ca5,Duelle hatte Yusei in jedem ersten Zug Speed Warrior draussen.Aber ich kann 5D's zumindest ernstnehm(Ende GX,Jaden der "Prinz" xD)Nunja,in der deutschen Version wirds bestimmt wieder sowas...Ich guck lieber japanisch mit Untertieteln.
    Nebenbei dachte ich das die Speed Spells einfach nur Schnellzauberkarten wärn,die man erst ab ner bestimmten Zeit spielen kann^^Ok,die hiessen ja Quick...ansonsten wäre Invader of darkness(http://yugioh.wikia.com/wiki/Invader...ess_%28Card%29)dort n mächtiges Monster^^

    Und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieebe die Intros und Outros,vorallem die neuen,aber auch nur die in japanisch

  6. #56
    realyugi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    0

    Lächeln AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    ach die ganz alten folgen mit jugi kaiba und joey waren hamma gx ging noch einigermassen aber 5ds is so ein müll die sollten mal wieder 2 oder 3 staffeln mit yugi machen entweder bevor er sich vom phahrao getrennt hat oder danach jedenfalss waren die staffeln mit yugi und joey hamma

  7. #57
    Oyxgeddon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    18

    Default Re: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Also ich finde YU-GI-OH 5Ds richtige scheisse habe schon auf youtube auf deutsch so einen einstieg gesehen davon so ne ............ auf Mottorrädern machen sie ein Duell so traurig mann... bitte jemand muss da doch etwas tun YU-GI-OH GX solllten sie einfach weiter machen GX wahe bisher das beste von allen yu-gi-oh ging fandich auch gut aber GX war nur perfekt super mann...das nervt

    gruzz an alle

  8. #58
    Yusei Fudo's Avatar
    Yusei Fudo is offline ~ Ideo,Ccapac Apu! ~
    Join Date
    03.2008
    Location
    Wendeburg
    Posts
    332

    Default AW: Re: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Quote Originally Posted by Oyxgeddon View Post
    Also ich finde YU-GI-OH 5Ds richtige scheisse habe schon auf youtube auf deutsch so einen einstieg gesehen davon so ne ............ auf Mottorrädern machen sie ein Duell so traurig mann... bitte jemand muss da doch etwas tun YU-GI-OH GX solllten sie einfach weiter machen GX wahe bisher das beste von allen yu-gi-oh ging fandich auch gut aber GX war nur perfekt super mann...das nervt

    gruzz an alle
    GX war der letzte Mist oO 5D's ist in Japan beliebter als alle anderen 2 Anime. Und ist einer der beliebtesten Anime. Mag sein das ihr es nicht mögt aber nur weil n paar Deutsche es sagen werden diese Stimmen nix gegen ganz Japan bringen. Außerdem ist die Deutsche Fassung eh Müll,da schließe ich mich eurer Meinung an: Hier wird 5D's echt scheiße. Japanische Fassung ftw. Und die Motorräder sind nur am Anfang,es gibt auch normale Duelle und zwar sogar mehr als Motorradduelle

    EDIT// Außerdem kommen GX und DM eh nie wieder weil sie OFFIZIEL Abgeschlossen sind.
    Judai/Jaden ist nun nicht mehr auf der Akademie und Yugi n alter Knacker..


    Besucht das Ei mal,damit es bald schlüpft und ein wunderschöner Drache erscheint.

  9. #59
    Gast Gast

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Quote Originally Posted by Apokalypticaplayer View Post
    5D's ist kindisch

    Das ist unfair nur weil ich meine Meinung äußere bekomm ich gleich eine negative wer auch immer das war soll bestraft werden weil das ist echt unfair
    Da hier manche wohl mal wieder eine Ansage brauchen, hier nochmal für alle die meinen sich öffentlich und künstlich aufplustern zu müssen; Hier ist überhaupt nichts unfair. Genauso wie es deine Meinung ist, dass 5D`s kindisch ist, ist es die Meinung desjenigen, der die die Bewertung gegeben hat, dass dein Beitrag schlecht ist. Das gilt für jeden und da bildet niemand - auch du nicht - eine Ausnahme. Doppelpost sind ganz nebenbei noch immer verboten, weswegen ich deine Beiträge verschmolzen habe. Du solltest dich sowieso langsam mal ein bisschen zusammennehmen was das Spammen angeht, sonst hast du schneller eine Verwarnung sicher als du den nächsten Spambeitrag verfassen kannst.

    Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.

    @ Topic:

    Die Grafik ist nicht übel. Ich warte einfach noch bis zum Deutschlandstart bevor ich mir endgültig ein Urteil bilde. Bis jetzt steht die Serie schlecht bei mir im Kurs.

  10. #60
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Eigentlich bin ich einer der animes cool findet wie zum Beispiel Ranma 1/2 oder auch Dragonball (Z/GT) aber bei der yugioh Serie werden oft Effekte von einen ganz Kleinen Monster bzw Zauber/Falle (z.B. bei Jesse ein paar) zu Übereffekten gemacht

    Das finde ich grauenhaft. Bei mir schlägt mein Bauch Purzelbäume und ich schalte den Fernseher aus.
    Yugioh die Serie ist schon cool aber Duelle auf Motorraedern gehen bei mir in den Bereich für Kinder weil ich von sowas nichts halte
    Bei den normalen Duellen würde ich mich auf kreative Decks freuen oder mal ein Lsw bzw Kin-Tele Dad in Animation
    Also wenn 5D's gut wird nehme ich das mit kindisch zurück


    Mfg
    Last edited by Apo; 09.01.2009 at 16:42.

Page 6 of 18 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Traditional oder 5Ds?
    By Yami.Fox in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 10
    Last Post: 13.12.2008, 18:10
  2. Neue Regeln (5Ds)
    By Yami.Fox in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 10.12.2008, 17:22
  3. Wann spielt 5ds und gastauftritte alter charas
    By Zaneding in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 08.10.2008, 20:26
  4. deck 5ds
    By matthi1996 in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 03.09.2008, 18:20
  5. frage zu yugioh 5ds
    By jeden yuki in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 09.08.2008, 13:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •