Page 37 of 56 FirstFirst ... 2733343536373839404147 ... LastLast
Results 361 to 370 of 556

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

  1. #361
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    @ Reign-Beaux [Dragon]


    • Kreativität: 9,5/10


    • Spielstärke: 5/10


    • Strategie: 5/5


    • Form des Beitrags: 4/5

    >> Gesamt: 23,5/30
    Nett. =D
    N/A

  2. #362
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    Vorwort:

    So da mein 1. Versuch daran gescheitert ist sinnlose Kombinationen (Wanghu + Halb oder Gar Nicht>.<)
    hab ich mein Deck jetzt so turnierfähig umgebaut , dass die maximale Spielbarkeit am billigsten wiedergegeben wird
    Ich hoffe Lloyd hat nix dagegen dass ich ähnliches Deck wie letztes mal gepostet hab ;D. Dieses Deck ist wieder zwar billig aufgebaut aber dennoch effektiv.

    Rock Stun Deck (Fels Anti Meta)


    Monster: (22)

    Wächter von Koaki Meiru x3
    Sandmann von Koaki Meiru x3
    Gigantes x3
    Königstiger Wanghu x3
    Legendärer Jujitsu Meister x3
    Caius x1
    Grand-Mole x1
    Sangan x1
    Verwandlungskrug x1
    D.D Angreifer x3

    Zauber: (4)

    Kalte Welle x1
    Mystischer Raum Taifun x1
    Buch des Mondes x2

    Fallen: (14)

    Angsteinjagendes Gebrüll x2
    Magischer Abfluss x2
    Finstere Bestechung x3
    Bodenlose Fallgrube x2
    Nichtangriffsgebiet x1
    Reißender Tribut x1
    Zwangsevakuierungsgerät x3


    Strategie:

    Hier werden die Spielsituationen dargestellt um zu erfahren wann man welche Karen spielen soll.

    Monsterbeschwörungen~>Durch Königstiger Wanghu , Zwangsevakuierungsgerät , Bodenlose Fallgrube , Nichtangriffsgebiet wird das Feld einmal von Monstern ferngehalten.

    Monsterkampf ~>Sollte jedoch der Gegner es schaffen ein Monster zu beschwören und damit anzugreifen , so ist Legendärer Jujitsu Meister , D.D Angreifer, Caius , Angsteinjagendes Gebrüll und Buch des Mondes dazu da dieses/diese Monster schnell verschwinden oder mich überleben zu lassen.

    Monstereffekte
    ~>Wenn er es auch noch schaffen würde einen Monstereffekt zu aktivieren so wird sich Wächter von Koaki Meiru und Finstere Bestechung darum kümmern.


    Zauber und Fallenaktivierung~>Zum Schutze meiner Zauber Fallen und Monster und Verhindern dass der Gegner Zauber und Fallen aktiviert , bin ich mit Sandmann von Koaki Meiru ,Finstere Bestechung , Kalte Welle , Magischer Abfluss und Gigantes bestens Vorbereitet.

    Die oben genannten Zustände müssen solange wie möglich aufrecht erhalten werden um den Gegner Lebenspunkte abzuziehen.

    Allgemein ~>
    =Verwandlungskrug ist die einzige Karte in diesem Deck ist die Handkarten verschafft was in diesem Deck von Wichtigkeit ist.
    =Reißender Tribut ist die Notreißleine wenns brenzlig wird.
    =Grand-Mole schafft Synchros mit Leichtigkeit vom Feld.
    =Sangan ist die Speedkarte für Legendärer Jujitsu Meister und Grand Mole.


    Dieses Deck hat eine Anfälligkeit gegenüber D.D Decks (Removal Decks[Macro])

    Ich hoffe dieses Deck hat Lloyd bisschen mehr überzeugt =D

  3. #363
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    @ Felsenfest [Rock-Anti]


    • Kreativität: 7/10


    • Spielstärke: 5,5/10


    • Strategie: 3/5


    • Form des Beitrags: 3/5

    >> Gesamt: 18,5/30
    Etwas spielstärker als dein letzteres Deck ist es schon, ja.
    N/A

  4. #364
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    Monarch-Fissure-Anti

    .::. Deck ::.


    [ 41 ]

    .:: Monster ::.

    [ 20 ]

    [³] Raiza, der Sturmmonarch
    [³] Caius, der Schattenmonarch
    [³] Thestalos, der Feuersturmmonarch
    [¹] Dark Dust Spirit
    [¹] Gorz, Gesandter der Finsternis

    [³] D.D. Spähflugzeug
    [³] D.D. Überlebender
    [³] Cybertal


    .:: Zauber ::.

    [ 10 ]


    [³] Dimensionsriss
    [²] Seelentausch
    [²] Feindkontrolle
    [¹] Verlockung der Finsternis
    [¹] Gehirnkontrolle
    [¹] Mystischer Raum-Taifun


    .:: Fallen ::.

    [ 11 ]


    [³] Makrokosmos
    [²] Finstere Bestechung
    [²] Bodenlose Fallgrube
    [²] Straße zum Sternenlicht
    [¹] Reißender Tribut
    [¹] Feierliches Urteil

    .:: Synchros ::.

    [²] Sternenstaubdrache


    Karten, die ich vielleicht einbauen würde, aber derzeit dafür keinen Platz finde

    [³] Dekoichi
    [¹] Spiegelkraft
    [³] Emporkömmling Goblin
    [³] Handzerstörung


    .:: Strategie ::.



    Da derzeit fast nur friedhofsabhängige Decks rumlaufen, dachte ich mir, dass ich ein Deck baue, welches eben diese Schwäche ausnutzt. Und da bin ich natürlich direkt auf Makrokosmos + Dimensionsriss gekommen. Dies' hab ich dann direkt mit Monarchen bzw. Tributern gekoppelt.
    Raiza, Caius, Thestalos, und Dark Dust Spirit sind eben diese Tributer, die ich dem Gegner hoffentlich einen nach dem andern ins Gesicht knallen werde
    Um genug Tributfutter zu haben spiele ich 3 D.D. Überlebender + 3 D.D. Spähflugzeug.
    Die 3 Cybertäler dienen um schnell Geschwindigkeit aufzubauen, der Schutzeffekt ist zwar relativ irrelevant, aber doch ganz nett.
    Natürlich haben Gegner Karten á la Schwerer Sturm oder Mystischer Raum-Taifun aber da leisten 2 Finstere Bestechung, 1 Feierliches Urteil und 2 Straße zum Sternenlicht Abhilfe, denn sie schützen mein Feld vor vielen Gefahren.
    Des weiteren spiele ich noch einen Gorz um mich vor OTK's zu schützen.
    Dazu kommen noch Seelentausch, Gehirnkontrolle und Feindkontrolle, welche dazu da sind gegnerische Monster zu opfern, anstatt der eigenen.
    Feindkontrolles anderer Effekt findet auch ab und zu Benutzung, ist jedoch nicht ausschlaggebend.

    #famous


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  5. #365
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    Ich wurde gepeinigt, gedemütigt und in den Ruhestand vertrieben. Seit dem 22.02.2010 konnte ich meinen Platz als Nummer 1 nicht mehr zurückerobern, egal welche Anstrengungen ich unternommen habe. Das hat mich so demotiviert, dass ich bis zum heutigen Tag, den 3. Juni 2010, Fronleichnam, nicht mehr am DBT teilgenommen habe. Doch das ist vorbei.

    DL23 IST VON DEN TOTEN AUFERSTANDEN

    Und somit werde ich wieder einmal versuchen, die Nummer 1 im Deckbewertungsthread zu werden.

    Seht her und genießt das neue Meisterwerk des Altmeisters:

    x0 Strategie
    Das Deck ist als Grundstrategie aufgebaut, mit Schnellziehsynchron und Trümmerdrache effektiv schnell viele Synchros auf das Spielfeld zu bringen. Die Hauptziele sind hier zum Einen der Bohrkrieger, welcher, wenn man ihn zu den Kosten von einer Handkarte aus dem Spiel entfernt, in der nächsten Standby Phase wieder in selbiger Position das Spielfeld betritt und es uns erlaubt, ein Monster von unserem Friedhof auf unsere Hand zu nehmen. Da die letzte Aktion, die durchgeführt wird, NICHT die Beschwörung des Kriegers ist sondern das Hinzufügen des Monsters der Hand, kann praktischerweise auch nicht auf dessen Beschwörung reagiert werden. Zum Anderen bietet der Trümmerdrache die perfekte Basis für Sternenstaubdrache und Schwarzer Rosendrache. Für Schnellziehsynchron und Trümmerdrache wird sehr gerne Löwenzahn-Löwe benutzt, welcher mit Trümmerdrache sofort zu Schwarzer Rosendrache synchronisiert werden kann. Sollte der Drache seinen Effekt nutzen, werden die Token des Löwen übrigens erst nach dessen Sprengung beschworen, wodurch wir wieder zwei nette Flaum-Token mit 0/0 Angriff, Typ Pflanze, Erde und Level 1 haben, die wir wiederum für Synchrobeschwörungen nutzen können oder alternativ, wenn wir eine Runde warten, für Caius oder Jinzo tributiert werden können. Um schnell an die erforderlichen Kombinationen zu kommen, spiele ich einige Ziehkarten. Solarwiederaufladung kann wunderbar mit Ryko, Lyla, Jain und Ehren kombiniert werden, welche uns neben ihren guten Zerstörungseffekten in der End Phase auch Karten vom Deck auf den Friedhof schicken lassen. Des weiteren spiele ich Superflinker Megahamster, der uns Ryko sucht, und Kartenzerstörung, um den Fluss an Handkarten bestenfalls unaufhaltsam fließen zu lassen. 3x Topf der Trägheit ist bei 8 lichtverpflichteten Monstern, Kartenkavallerist, Törichtes Begräbnis und Schnellziehsynchron sowie Solarwiederaufladung und Kartenzerstörung Pflicht, da unser Friedhof immer gut gefüllt ist und unsere Kombokarten so schnell den Weg wieder ins Deck finden. Doch auch im Friedhof sind einige Monster von großem Nutzen. So haben wir auf der einen Seite den Synchron-Entdecker, welcher uns erlaubt, einen Synchron-Empfänger auf unsere Spielfeldseite zu beschwören. Dass die Effekte negiert werden, soll uns nicht stören, denn die Effekte des Schnellziehsynchron sind Bedingungen und werden nicht annuliert, sodass auch hier fleißig für alle Krieger synchronisiert werden kann, die einen Synchron-Tuner brauchen. Für das Level 7 stehen uns zum einen Nitrokrieger zur Verfügung, der insbesondere im Mirror-Match eine wahre Macht ist, denn sein Effekt erlaubt es, wenn wir ein Monster im Kampf zerstört haben, ein anderes Monster von der offenen Verteidigungsposition in den Angriff zu drehen und dieses ebenfalls anzugreifen, als auch der Gerümpelbogenschütze zur Verfügung, der einmal pro Spielzug ein Monster des Gegners bis zu dessen End Phase aus dem Spiel zu entferne. Es kehrt in selbiger Position zurück. Doch das ultimative Bossmonster des Decks ist der neue JD aka Junk Destroyer oder eher bekannt als Gerümpelzerstörer. Dieser Level-8-Megazord in Synchroform erlaubt es uns, bei seiner Synchrobeschwörung eine Anzahl kleiner oder gleich der angebotenen Nicht-Empfänger Monster zu zerstören, was bei 3 Flaum-Token gleich eine Anzahl von 3 !!! zu zerstörenden Karten bedeutet. Damit der Megazord nicht von Bodenlose Fallgrube, Reißender Tribut oder gar von Straße zum Sternenlicht aufgehalten wird, spiele ich 2x Königlicher Erlass, 1x Jinzo, 1x Schwerer Sturm, 1x Riesen-Trunade, 1x Kalte Welle und 3x Caius, welche sich neben den lichtverpflichteten Monstern um die Zauber- und Fallenkarten des Gegners kümmern können. Besonders der Erlass macht vielen Metadecks zu schaffen, da jedes aktuell gespielte Deck mindestens 7 bis 9 Fallen spielt, auf welche man eigentlich nicht verzichten möchte. Dank meiner Zerstörungseffekte kann ich getrost darauf verzichten. Tragoedia statt Gorz dürfte die einzige Karte sein, die eventuell seltsam auf den Betrachter wirkt, doch durch die Erlässe, die normalerweise konstant auf dem Spielfeld liegen, erweist sich Gorz eher als tote Karte. Auch kann man durch die vielfältige Anzahl Monster mit unterschiedlichem Level oftmals ein Monster übernehmen, was Tragoedia trotz seiner Limitierung immer noch stark macht.

    On the way to 30 points – next try!

    x40 Main Deck
    x25 Monster
    x3 Caius, der Schattenmonarch
    x2 Schnellziehsynchron
    x1 Tragoedia
    x1 Jinzo

    x3 Ryko, lichtverpflichteter Jäger
    x2 Lyla, lichtverpflichtete Zauberin
    x2 Jain, lichtverpflichteter Paladin
    x2 Synchron-Entdecker
    x2 Löwenzahn-Löwe
    x2 Trümmerdrache
    x1 Ehren, lichtverpflichteter Mönch
    x1 Superflinker Megahamster
    x1 Kartenkavallerist
    x1 Todeswache
    x1 Sangan

    x13 Zauber
    x3 Solarwiederaufladung
    x3 Topf der Trägheit
    x1 Angriff der Lichtbrigade
    x1 Törichtes Begräbnis
    x1 Kartenzerstörung
    x1 Schwerer Sturm
    x1 Gehirnkontrolle
    x1 Riesentrunade
    x1 Kalte Welle

    x2 Fallen
    x2 Königlicher Erlass

    x15 Extra Deck
    x2 Sternenstaubdrache
    x2 Gerümpelzerstörer
    x2 Nitrokrieger
    x2 Bohrkrieger
    x1 Chimeratech-Festungsdrache
    x1 Rotdrachen-Erzunterweltler
    x1 Schwarzer Rosendrache
    x1 Gerümpelbogenschütze
    x1 Eisenketten-Drache
    x1 Antiker Feendrache
    x1 Turbokrieger

  6. #366
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    @ Famous [Macro-Monarch]


    • Kreativität: 7,5/10


    • Spielstärke: 7/10


    • Strategie: 4/5


    • Form des Beitrags: 4/5

    >> Gesamt: 22,5/30
    Mehr oder weniger Standard-Build.

    ------------------------------------------------------------

    @ DL23 [Quickdraw-Sworn]


    • Kreativität: 9/10


    • Spielstärke: 7,5/10


    • Strategie: 5/5


    • Form des Beitrags: 5/5

    >> Gesamt: 26,5/30
    Du warst nie wirklich weg. Glückwunsch, du hast es dir verdient.
    Und jetzt... Smiddy, physicx und alle anderen: Ich will jetzt was sehen... B!TCHFIGHT!1
    N/A

  7. #367
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    Hiho ich will hiermit wieder eine neue Ära des Felsdecks vorstellen!!
    Da ich keinen Namen hab nenn ichs mal:

    Gaia-Plate Macro Swarm(42)

    Monster22)

    Gaia-Platte der Erdriese x3
    Großteilgolem x3
    Legendärer Jujitsu Meister x3
    Grand-Mole x1
    Sandmann von Kkm x3
    Wächter von Kkm x3
    Felsbrocken von Kkm x2
    Verwandlungskrug x1
    Felsbrockenkrieger x3

    Zauber: (7)

    Törichtes Begräbnis x1
    Handzerstörung x3
    Kartenzerstörung x1
    Blitzeinschlag x1
    MST x1

    Fallen: (13)

    Fels-Bombardierung x3
    Angsteinjagendes Gebrüll x1
    Reißender Tribut x1
    Zwangsevakuierungsgerät x1
    BOdenlose Fallgrube x2
    Rückkehr aus einer anderen Dimension x1
    Finstere Bestechung x3
    Befreiung aus dem Stein x1


    Taktik:

    Die Schlüsselkarte(n) dieses Decks sind Gaia-Platte der Erdriese und Rückkehr aus einer anderen Dimension.
    Haupttaktik ist es mit Handzerstörung,Kartenzerstörung,Törichtes,Felsbomb ardierung und Verwandlungskrug den Friedhof mit Felsmonster zu fillen und womöglich auch Gaia-Platte der Erdriese zu ziehen. ist dies geschafft wird die erste Angriffswelle aus eine oder mehreren Gaia-Platte der Erdriese bestehen , die durch ihren Spezialeffekt beschworen wird dass er auch gegen ein Monster mit 5700 ATK etwas auszusetzen hat. Sollte der Gegner dann noch stehen wird mit Rückkehr aus einer anderen Dimension nachgeholfen , da durch Gaia-Platte sehr viele Felsmonster entfernt wurden. Die Standartbeschwörung in so einem Fall wären eig. Großteilgolem x3 , Wächter von Kkm x1 und Sandmann von Kkm x1 um viel Schaden anzurichten und meine Monster zu beschützen. Fast der ganze Rest des Deck konzentriert sich darauf die Monster vom Gegnerischen Feld zu schaffen und meine Zauber und Fallen zu beschützen. Meine Lieblingskarte is Fels-Bombardierung ~> Törichtes für Felsmonster und Gegner paar Lebenspunkte abziehn. Bestechung is SEHR wichtig um mich selbst zu schützen.

    Dieses Deck hat leider eine extreme Schwäche gegenüber Makro Decks.
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  8. #368
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    @ Felsenfest [Rock-Plate]


    • Kreativität: 7,5/10


    • Spielstärke: 4,5/10


    • Strategie: 3/5


    • Form des Beitrags: 2,5/5

    >> Gesamt: 17,5/30
    Form könnte noch besser werden.
    Last edited by Lloyd; 06.06.2010 at 18:38. Reason: Missgeschick... Beitrag aus Versehen editiert.
    N/A

  9. #369
    saphir3's Avatar
    saphir3 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    99

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    UNGEHEUER-DECK

    Deck(40):

    Monster(20):
    3x Flinker Momonga
    2x Manticore der Finsternis
    2x Rasender Kampfochse
    2x Des Koala
    2x Riesen Ratte
    1x Behemoth der König aller Tiere
    1x Des Wombat
    1x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    1x Antiker Roter Affe
    1x Des Känguru
    1x Rettungs Katze
    1x Genmanipulierter Kriegswolf
    1x Geflügeltes Nashorn
    1x Green Baboon, Defender of the Forest

    Zauber(14):
    2x Erscheinung der wilden Natur
    1x Der Große Marsch der Tiere
    1x Feindkontrolle
    1x Aufschlagen
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Topf der Trägheit
    1x Gehirnkontrolle
    1x Riesen Trunade
    1x Monster-Reinkarnation
    1x Sündenbock
    1x Blitzeinschlag
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun

    Fallen(6):
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Königlicher Erlass
    1x Finstere Bestechung
    1x Feierliches Urteil
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft

    Zur Strategie:
    Die Strategie besteht eigentlich nur daraus mit dem Baboon und den Manticoren Monster zu haben die immer wiederkommen und dem Gegner somit keine Chance lassen sein Feld nach der ersten Angriffswelle, die gegebenfalls durch Spiegelkraft oder ähnliches verhindert wurde, wieder zu regenerieren.
    Dabei sorgen die Ochsen für Trample Effekte um auch Verteidigung zu annulieren. Ryko, Tribut, Aufschlagen, etc. räumen zu starke Gegner vom Feld.
    Meine eigenen Monster schütze ich mit den Fallen. Der Antike Affe und die momongas bringen die Punkte wieder rein die ich durch Baboon oder Urteil verliere. Gegen eventuelle Burner hab ich den Wombat.
    Der nachteil an dem Deck ist das es relativ abhängig von den Schlüsselmonstern ist wenn es einmal die Kontrolle verloren hat.
    Mein Deckthread:http://forum.tcgs.de/showthread.php?...88#post1793688




    Name: Tragos Crystallus Igneus
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #370
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    @ saphir3 [Beast]


    • Kreativität: 8/10


    • Spielstärke: 4,5/10


    • Strategie: 3/5


    • Form des Beitrags: 3,5/5

    >> Gesamt: 19/30
    Idee ist gut, an der Umsetzung hapert's leider noch ein bisschen.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  2. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  3. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  4. Rattara sucht was. Bitte Regeln beachten.
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 25.02.2007, 16:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •