Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: Venom Attack!

  1. #11
    CripZ's Avatar
    CripZ is offline Aki Izayoi Fanboy :)
    Join Date
    08.2009
    Posts
    41

    Default AW: Venom Attack!

    Quote Originally Posted by berry-tan View Post
    push...

    warum gibts nur so wenig reptiless karten... mit denen könnte man eine ganz neue art von venom decks starten...
    Also mein Reptilien/Venom Deck ist nun fertig, ich spiel anstatt Bog Spirit und Light of intervention, Karten wie "Level Limit Area B" und "Schwerkraftbindung".

    Gefällt mir persönlich besser ist aber natürlich ansichtssache.

    Kannst ja mal Feedback zu meinem Deck geben .


  2. #12
    berry-tan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    19

    Default AW: Venom Attack!

    push push push...

    die reptiless monster sind echt... hässlich... wenn eine von denen deine frau ist hast du im leben nix mehr zu lachen...

  3. #13
    berry-tan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    19

    Default AW: Venom Attack!

    ich glaub wenn ich auf seite 3 mit meinen pushs bin geb ich auf...

    push

  4. #14
    berry-tan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    19

    Default AW: Venom Attack!

    shalalala~
    push~

    liegst jetzt daran, dass das deck ok is oder gibts einfach niemanden, der lust hat was dazu zu sagen? ;_;

  5. #15
    berry-tan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    19

    Default AW: Venom Attack!

    wer will antworten?

    bitte?

  6. #16
    berry-tan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    19

    Default AW: Venom Attack!

    ok, ich gebs auf... wenn niemand was dazu sagen will wirds wohl nich so schlecht sein >:

  7. #17
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Venom Attack!

    ich würde noch 1x Schlangenregen spielen, in meinem Deck läuft die 2x recht gut. Ananta würde ich weglassen da du um sie zu spielen Monster entfernen musst das ja bekanntlich nicht besonders gut für
    Vennominon und Vennominaga ist.
    Was es in diesem Deck wirklich noch bringt ist Beschränkungsumkehr und Bürde des mächtigen, mit denen kann man den Gegner richtig schön plätten.
    Top 4 Pocking 24.7.2011
    Top 8 Landshut Sommer Tour 2011
    Top 8 State Prelemenary München 2011

  8. #18
    berry-tan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    19

    Default AW: Venom Attack!

    danke für die tipps aber ich muss die zumindest in meinem fall wiedersprechen.
    2x schlangenregen is zu riskant, da ich dann eventuell keine monster mehr ziehe (es sind eh zu viele tributmonster und zu wenig normale)
    ananta spiel ich, falls vennomion und vennominaga nich klappen, es kann immer irgendwas schief gehen, und wenn ich dann noch ananta in der hinterhand hab, den ich durch seine spezialbeschwörung jederzeit rufen kann ist das deck durchaus sicherer.
    die zauber und fallenkarte, die du mir genannt hast mögen schon einen schönen effekt haben, aber ich wüsste nich was ich dafür weglassen sollte... im vergleich zu meinen anderen zaubern und fallen sind die beiden leider nich gut genug >:

  9. #19
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Venom Attack!

    Finde Schlangenregen top, im besten fall bringt sie nen Atk + 2500. Das ist bei nem Vennominon oder noch besser bei ner Vennominaga nicht zu verachten. Hab mit der Karte schohn einiges Siege hinter mir, ananta profitiert dann auch davon wenn nix mehr geht. Beschränkungsumkerh würde ich dier empfehlen weil sie dir ganz leicht giftseeschlange un noch besser Vennominon zurückholt. Bürde des mächtigen bringts auch zusammen mit Giftsumpf und killt die stärksten Monster. Bürde des mächtigen ist besonders beio den vielen Synchros sehr nett. Befehl der Schlangengottheit ist an sich auch kein schlechte karte, finde ich. Raustun könntest du ja 2x ambush fangs
    Kannst ja noch mein Vennom Deck anschauen

    Lass dich nich Vergiften

    Zum Schlangenregen kann ich echt empfehlen dünnt zwar Deck aus und so bringts aber echt.
    Wie sagt man so schön: No risk no fun !!

    Finds toll das soviele mit Vennom Decks spielen.
    Top 4 Pocking 24.7.2011
    Top 8 Landshut Sommer Tour 2011
    Top 8 State Prelemenary München 2011

  10. #20
    berry-tan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    19

    Default AW: Venom Attack!

    naja, ich hab ne zeit lang mit 2 regen gespielt, es is aber leider nich wirklich gut gelaufen...
    ist es nich irgendwie kontraproduktiv wenn ich zuerst jede menge schlangen aufn friedhof schick nur um sie danach mit beschränkungsumkehr wieder zurück zu holen?
    zu burden of the mighty... die karte wär ne überlegung wert, es stören mich nur 2 sachen... vennominaga verliert ganze 1000 atk (was echt viel is) und die andere: zu viele karten aufm feld... wenn das duell gut läuft liegt auf meinem feld die barriere, die meinen feldzauber beschützt, vengeful bog spirit, light of intervention und damage=reptile... das sind 4 karten, die dauerhaft liegen bleiben... spiel ich jetzt noch burden of the mighty hab ich keinen platz mehr um bribes oder sowas zu platzieren... find ich leider zu riskant...

    no risk no fun? eher nich ^^ ich hab mehr spaß wenn ich auf der sicheren seite bin D;

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. venom cards gesucht
    By Assassin in forum Kartenhandel
    Replies: 0
    Last Post: 14.06.2008, 21:38
  2. LaDD #3 by Venom
    By Venom in forum Decks
    Replies: 12
    Last Post: 17.05.2008, 19:26
  3. Havez and Wantz by Venom
    By Venom in forum Kartenhandel
    Replies: 49
    Last Post: 20.03.2008, 15:44
  4. Venom Fragen
    By plague_lord in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 29.09.2007, 16:42
  5. We Are Venom Now!
    By Holli in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.09.2007, 23:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •