Page 1 of 7 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 61

Thread: Yu-Gi-Oh World Championship 2007

  1. #1
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default Yu-Gi-Oh World Championship 2007

    Yu-Gi-Oh World Championship 2007 erscheint ja bei uns in Deutschland erst ende April .... was mich als Yu-Gi-Oh Zocker ein bischen stinkt ..... weil in UK und in JP kommt das ne Ecke früher raus..... so meine Frage kann ich mit eine UK Version auch hier in DE zocken ??.... Wenn ja würde ich mir das Ding einschiffen lassen zumal es auch viel günstiger..... Hier ein Prei Vergleich :
    http://www.amazon.com/Nintendo-DS-Yu...4068070&sr=1-2
    hier das deutsche ebenbild.....
    http://www.amazon.de/Yu-Gi-Oh-World-...4068301&sr=8-1

    Also weis einer bescheid darüber ??.....

  2. #2
    Mr. Reaper's Avatar
    Mr. Reaper is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2007
    Location
    Wien
    Posts
    154

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championship 2007

    Preisvergleich stimmt nicht das eine sind Pfund und das andere Euro rechne es nochmal nach 29 Pfund sind mehr als 34 euro!!

  3. #3
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championship 2007

    ?? öhm entweder hast du was mit den Augen oder ich aber sieht das PFUN zeichen nicht so aus £ ?? Das hier sind Doller wie man unschwer am $ erkennen kann demzufolge sind das weniger als 34 €. Geprissen sei der hohe Kurs des Euros ^^ .....

  4. #4
    Mr. Reaper's Avatar
    Mr. Reaper is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2007
    Location
    Wien
    Posts
    154

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championship 2007

    Sry tut mir leid hab mich vertan!!!

  5. #5
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championship 2007

    so nur zur Info halber ... habe von Nintendo eine Mail erhalten das die Spiele aus UK, USA und JP auch hier ins Internet gelangen und man locker mit anderen auf der Welt zocken kann ^^....... naja das bringt mich zur Frage wieso kommt dann das Game erst ende April hier zu lande auf dem Markt o_O..... naja meine wenigkeit hat es jetzt bestellt aus JP ^^ müste next Week ankommen ^^.....

  6. #6
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championship 2007

    Nur aus reiner Neugier wer hat den von euch schon das Yu-Gi-Oh World Championship 2007 ??? Wenn ich es diese Woche bekomme, könnte man sich, im laufe der Zeit, gegeneinander duellieren ....

  7. #7
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championship 2007

    ^^ so .... halte es endlich in den händen ^^.... und ich muss sagen es leuft einwandfrei... komme locker auf die Server .... und das beste es ist eins der ersten Games die dank der Yu-Gi-Oh Server auf stand gehalten werden .... so liegt die erst vor kurzen erschienne Forbidden/Limited List von März auf den Server zum download bereit.... desweiteren kann man sich neue Gegner/Puzzles downloaden .....achja und neue Karten ^^.... habe z.B. vorkurzen den Dark Avatar downloaden dürfen ^^ (die neben bei hier noch nicht mal auf der Site exestiert, jedenfalls habe ich sie nicht gefunden) ....

    Also mein Fazit bis jetzt:
    endlich mal ein lohnendes Yu-Gi-Oh Game .... was dank Wi-Fi Connections unglaubliche langspiel Motivation mit sich bringt ^^.....

    edit:
    achja ... ich hätte echt keinen Bock bis Ende Mai zu warten bis das game hier zu lande rauskommt ^^.... also Leutz wenn ihr einen DS habt kauft es über EBAY ^^....
    Last edited by Fantasyfr; 11.04.2007 at 18:02.

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championship 2007

    So, habe es nun auch.

    Finde es besser als Spirit Caller. Zwar habe ich SC nur 10 Minuten gespielt, aber ich finde diese Dialoge einfach nur nervig. Bringt das Spiel noch was Sinnvolles oder Spannendes, oder habe ich nun schon allesgesehen? xD

    Jedenfalls macht mir WC 07 richtig Spaß. Nur frustrieren mich die wenigen DPs, die ich pro Duel erhalte. Kann mir einfach zu wenige Booster kaufen. Und bisher konnte ich nichts anderes bauen als ein modifiziertes Starterdeck, sprich: E-Hero und ein paar Splashs. Finde ich doof... ._.

    Achja. Anscheinend werden Ritualmonster ohne Effekt als Normalmonster gezählt. oO

  9. #9
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championship 2007

    -_-....asche auf mein haupt habt dein Post erst jetzt gelesen -_-.... wenn du ICQ hast schreib mich mal an -_-.... dann können wir mal gegen einander zocken ^^ ...
    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Finde es besser als Spirit Caller. Zwar habe ich SC nur 10 Minuten gespielt, aber ich finde diese Dialoge einfach nur nervig. Bringt das Spiel noch was Sinnvolles oder Spannendes, oder habe ich nun schon allesgesehen? xD
    hab ich ja mehrmals gesagt ^^ das es besser ist als SC ^^....also wenn du alle Dialoge gesehen hast ...-_-.... zumal das Ende anderes ist als das von der Serie (schon wieder *grmpf*).... dann kommt nichts mehr..... das was mich an SC gestört habe war der Level aufstieg, ich war so froh als ich endlich Level 28 erreicht habe -_-.... endlich den letzten booster ..... das ist ja bei WC 07 anders, hier werden die nach gewonnen Themen, Limit oder normalen Kämpfen freigeschaltet ^^....
    Jedenfalls macht mir WC 07 richtig Spaß. Nur frustrieren mich die wenigen DPs, die ich pro Duel erhalte.
    um genug Punkte zu kommen gibts einen kleinen trick und zwar geh mal in den Wi-Fi Modus rufe da die World TOP Ladder auf und wähle den 1 Typen an und lade ihn als Geist runter (einfach auf den download Button drücken) und dann duellierst dich gegen ihn .... das deck ist schlagbar auch schon mit den anfänger decks (der typ an nämlich gecheatet -_-....) aber wenn du ihn schlägst bekommst durch ein match so ca. 700 dp ^^... und das lohnt sich ^^
    Achja. Anscheinend werden Ritualmonster ohne Effekt als Normalmonster gezählt. oO
    mit den Ritualmonster muss ich mal schauen .... welche Version hast den JP oder US ???

    .... achja noch was zum cheaten -_-.... pass auf es sind momentan ca. 60 % der Wi-Fi Benutzer Cheater -_- und einige rennen sogar schon mit Instant win codes rum....hab zwar noch nie einen getroffen doch in anderen Foren sagen einige das sie einfach so im ersten zug verloren haben....

    edit: habs gerade mal mit Fiend's Mirror ausprobiert .... also bei mir klappt das wie gewohnt normal als Ritual Monster
    Last edited by Fantasyfr; 23.04.2007 at 00:33.

  10. #10
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championship 2007

    Das mit dem Ritualmonster war ein Versehen. Hat sich schon geklärt.

    Danke für das Angebot, aber ich komme mit meiner Arcorverbindung einfach nicht mit dem DS in's Internet. Dabei würden mir die 700 DPs pro Match echt gefallen.

    Spirit Caller habe ich, wie gesagt, nur 10 Minuten gespielt. 9 Minuten davon waren Dialog. Lohnt sich das Spiel überhaupt zu spielen? Ich hätte ja schon Lust mal die Ägyptischen Götter zu beschwören. =/

Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-Oh World Championship 2007 - NDS
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 23.02.2007, 23:23
  2. World Championship 2006
    By Archangel in forum Off Topic
    Replies: 26
    Last Post: 20.02.2007, 16:22
  3. Deckstrategien: Dark World
    By Xell in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 25.01.2007, 10:37
  4. E3
    By X in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 25.05.2006, 08:00
  5. .:[Dark World ~ Shift² ~ AF4]:.
    By Yami-Bakura in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 31.03.2006, 21:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •