@ Smiddy: (Anti)
Kreativität: 9/10 (sehr gut
Spielstärke: 8/10
Deckstrategie: 5/5
Form des Beitrags: 5/5
Gesamt: 27/30
Feines Deck, Smiddy
@ Smiddy: (Anti)
Kreativität: 9/10 (sehr gut
Spielstärke: 8/10
Deckstrategie: 5/5
Form des Beitrags: 5/5
Gesamt: 27/30
Feines Deck, Smiddy
N/A
Warrior Makro feat Synchros
Monster 7|10
3 Caius der Schattenmonarch
2 Möbius
1 Thestalos
1 Raiza
3 D.D. Überlebender
3 D.D. Spähflugzeug
2 Juttekämpfer
2 Elementarheld Wildheard
1 Elementarheld Stratos
Zauber 10
3 Dimensionsriss
3 Verstärkung für die Armee
1 Foolish
1 Verlockung der Finsternis
1 Feindkontrolle
1 D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimension
1 Seelentausch
Fallen 12
3 Makrokosmos
3 Feierliches Urteil
2 Finstere Bestechung
2 Nageldecke
1 Reißender Tribut
1 Spiegelkraft
Strategie:
Die gegnerische Strategie mit Makrokosmos und Dimensionsriss zerstören.
Durch D.D.Ü. in Kombination mit den Monarchen Vorteil generieren.Juttekämpfer und die E-heroes sind alternatieve Ziele für Rota. D.D.Ü. und Wildheard harmonieren toll mit TT und Nageldecke.Mit D.D.Ü und Juttekämpfer ist es nicht schwer einen Synchro aufzurufen und es muss ja nicht immer Stardust sein
Maske der Finsernis bringt mir wertvolle Fallen wie Urteile, Bribes oder Nageldecke zurück. Bribes und urteile schützen außerdem Kosmos und Riss.
@ Mooncrash: (Warrior-Makro feat. Synchros)
Kreativität: 7,5/10
Spielstärke: 7/10
Deckstrategie: 3,5/5 (welche Maske der Finsternis? )
Form des Beitrags: 4,5/5
Gesamt: 22,5/30
N/A
Deckliste (40):
Monster (22):
2 Heiliger Phönix von Nephthys
3 Kuraz der Lichtmonarch
3 Caius der Schattenmonarch
1 Raiza der Sturmmonarch
3 auszubildende Zauberin
2 Kristallseher
2 rachsüchtiger Magier
2 Nephthys Butlerin
1 Seelenschnitter
1 Sangan
1 Baumfrosch
1 Brecher, magischer Krieger
Zauber (13):
3 Seelentausch
3 Feindkontrolle
2 Buch des Mondes
1 Wiedergeburt
1 Schwerer Sturm
1 Sündenbock
1 Mystischer Raum-Taifun
1 Gehirnkontrolle
Fallen (5):
3 tollkühne Gier
1 Spiegelkraft
1 Reißender Tribut
Strategie:
Durch die auszubildende Zauberin, Kristallseher, Kuraz und tollkühne Gier Geschwindigkeit ins Deck bringen. Die Tributmonster werden durch Seelentausch, Baumfrosch und Gehirnkontrolle aufs Feld gebracht. Die Monarchen und die Phönixe sorgen für die nötige Kontrolle und sollen den Gegner unter Druck setzen. Buch des Mondes schenkt mir ernuete Flippeffekte oder beschützt meinen Phönix vor stärkeren Monstern.
Dark - Monarch - Synchro.
Main Deck :: 4o.
Monster :: 19.
x3 Caius, der Schatten Monarch
x2 Thestalos, der Feuersturm Monarch
x1 Raiza, the Storm Monarch
x3 Dekoichi, die Kampfdampflok
x3 Krebons
x2 Psi-Befehlshaber
x2 Grabwächter's Spion
x2 Maske der Finsternis
x1 Sangan
Zauber :: 12.
x3 Verlockung der Finsternis
x3 Emporkömmling Goblin
x3 Notfallteleport
x1 Gehirnkontrolle
x1 Wiedergeburt
x1 Schwerer Sturm
Fallen :: o9.
x3 Feierliches Urteil
x3 Tollkühne Gier
x1 Kartenvernichtungsvirus
x1 Reißender Tribut
x1 Spiegelkraft
eXtra :: 15.
x3 Rotdrachen-Erzunterweltler
x3 Goyowächter
x3 Sternenstaubdrache
x3 Gedankenherrscher-Erzunterweltler
x2 Nitrokrieger
x1 Magischer Android
Strategie ::.
Eben so schnell wie möglich die Synchros spielen. Dabei helfen die 3 Notfallteleporte die auch noch das Deck ausdünnen. Speed bekommt man durch Dekoichi, die Kampfdampflok, Verlockung der Finsternis, Emporkömmling Goblin und Tollkühne Gier. Desweitere kann man den Gegner durch Kartenvernichtungsvirus kontrollieren der durch Maske der Finsternis bis zu 3 mal verwendet werden kann. 3 Feierliche Urteile runden den Buid noch ab. Im Extra Deck sind eben die Standartsynchros Sternenstaubdrache, Rotdrachen-Erzunterweltler und Goyowächter. Und eben die weniger gespielten Synchros Gedankenherrscher-Erzunterweltler, Nitrokrieger und Magischer Android. Diese bieten eben andere Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen / drehen.
MfG
e.\
Wie viele Punkte hat PetrusII?
Last edited by nolight; 23.09.2008 at 17:30.
@ McDerek: (Monarch feat. Nephthys)
Kreativität: 8/10
Spielstärke: 7/10
Deckstrategie: 4/5
Form des Beitrags: 5/5
Gesamt: 24/30
@ Demi.: (Dark-Monarch-Synchro)
Kreativität: 7,5/10
Spielstärke: 8,5/10
Deckstrategie: 5/5
Form des Beitrags: 5/5
Gesamt: 26/30
N/A
Achja habe unter meinem letzten Post noch was editiert. Hasst du wohl übersehen.
PetrusII hat 28 Punkte. Am 28.09.2008 schließe ich diesen Thread und gebe die besten 3 Decks mit ihren Erstellern und der jeweiligen Punktzahl bekannt.
N/A
So, werd glaub ich auch ausnahmsweise mal was von mir reinstellen. ^^
Zorn des Himmels ( Counter Fairy)
» Monster (20)
1x Athena
3x Van'Dalgyon the Dark Dragon Lord
1x Himmelsplage Invincil
1x Neo-Parshath - der Himmelspaladin
3x Großzügige Artemis
3x Meltiel, Weiser des Himmels
3x Gellenduo
2x Zeradias, Herold des Himmels
2x Arkane Macht 0 – Der Narr
1x Marshmallon
» Zauber (5)
2x Die Zuflucht im Himmel
1x Wiedergeburt
1x Blitzeinschlag
1x Valhalla
» Fallen (16)
3x Feierliches Urteil
3x Finstere Bestechung
3x Göttlicher Zorn
3x Unmittelbares Fallenlassen
3x Zurückgezwungen
1x Spiegelkraft
Strategie:
Den Gegner mittels der Konterfallen und möglichst Invincil in den Nachteil zu bringen. Dadurch kann Van'Dalgyon leicht beschworen werden.
Die Zufluchten können benutzt werden, um meine LPs zu schützen und mit Gellenduo, dem Narren und Marshmallon hat man auch guten Schutz. Durch Athena oder Valhalla sollte man auch immer ein Monster zur Hand haben, um seine wichtigen Sachen zu spielen.
Artemis und Neo-Parshath sind sehr gute Draw-Engines.
Für Haves&Wants auf das Bild klicken.
Meine iTrader:
Mein Deckthread:
@ Aeolus: (Counter-Fairy)
Kreativität: 8,5/10 (gefällt mir
Spielstärke: 6,5/10
Deckstrategie: 4,5/5
Form des Beitrags: 5/5
Gesamt: 24,5/30
N/A
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)