View Poll Results: Werden die Insekten und Pflanzen durch Phantom D. stärker bzw turnierfähig?

Voters
18. You may not vote on this poll
  • Ja,sogar so stark,dass sie auf Tunieren mithalten können.

    10 55.56%
  • Ja,sie werden gestärkt,aber sie sind noch nicht Turnierfähig.

    4 22.22%
  • Sie werden zwar gestärkt,aber dennoch sind sie eher mittelmäßig.

    2 11.11%
  • Sie haben sich kaum merklich verbessert.

    2 11.11%
  • Nein,sie sind und werden "niemals" turnierfähig sein!

    0 0%
  • Insekten und Pflanzen können nichts!

    0 0%
Results 1 to 8 of 8

Thread: Sind Insekten und Pflanzen nun spielbar?

  1. #1
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Frage Sind Insekten und Pflanzen nun spielbar?

    Wie allgemein bekannt ist den Insekten und den Pflanzen bisher kein großer Durchbruch gelungen,doch ändert sich das mit dem erscheinen von Phantom Darkness?Eine der Karten ist sowas wie ein Il Blud,nur vielseitiger.

    Gigaplant
    EARTH/Plant - Dual/6/2400/1200
    This card is treated as Normal Monster while face-up on the field or in the Graveyard. When performing Second Summon of this card while it is face-up on the field, treat it as Normal Summon. This card becomes an Effect Monster and gains the following effect:
    -Special Summon 1 Insect or Plant-Type monster from your hand or Graveyard. This effect can only be used once per turn.

    Insgesamt ist das eine von vielen guten Karten,doch denkt ihr,dass Insekten und Pflanzen es endlich schaffen einen Durchbruch zu starten und uns demnächst auf den Tunieren zu schaffen machen?
    Dazu möchte ich eure Meinung hören,achja Diskussionen sind erwünscht.^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #2
    Killua's Avatar
    Killua is offline .hack//GU
    Join Date
    05.2007
    Location
    Cyberspace
    Posts
    888

    Default AW: Sind Insekten und Pflanzen nun spielbar?

    naja ich würde sagen das auch mit der karte keinn großer durchbruch erreicht wird pflanzen und insekten sid nicht grade stark und brauchen viele spezielle karten also NEIN!!
    Kirameita ruri-iro ga mune ni sasari omoishirasareru
    Egaite ita miraizu ni kimi ga ukabu
    Eien ga musubareru My baby, don't think it's hard

  3. #3
    Benny der Don Gast

    Default AW: Sind Insekten und Pflanzen nun spielbar?

    Naja ich finde Insekten jetzt schon sehr stark....aber mit dieser Karte evtl sogar Turnierfähig.

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Sind Insekten und Pflanzen nun spielbar?

    Eine sehr interessante Karte. Aber es fehlen weitere gute Insekten. An Suchern mangelt es ja nicht. Aber es ist schade, dass die Tributmonster keine guten Effekte haben. Säbelkäfer mag noch das nutzvollste Insektenmonster zu sein. Ein Deck rund um die oben genannte Karte und Ninjas könnte gut sein.

  5. #5
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Sind Insekten und Pflanzen nun spielbar?

    Ich finde ein Insektendeck kann schon etwas...
    Vorallem planierraupe und Gokipon^^
    Ist Grasschneider nicht sogar auch Pflanze oder Insekt ?

  6. #6
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Sind Insekten und Pflanzen nun spielbar?

    Er ist ein Insekt^^ und übrigens ich habe mir mal ein Deck überlegt wie solche Decks um diese eine Karte aussehen könnten(!).
    Ich denke übrigens auch,dass die Insekten und Pflanzen was können,aber wie gesagt leider fehlt es an guten Monstern.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #7
    hobbyplaya's Avatar
    hobbyplaya is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Location
    bad pyrmont
    Posts
    258

    Default AW: Sind Insekten und Pflanzen nun spielbar?

    also ich finde insekten deck können sehr viel
    ich hab gg. einen insekten deck gespielt (mit gladi (nur noch prisma hat gefehlt)
    aufjeden dall hat er mich abgezogen er hatte nich mehr viele lp und nich mehr viele deckkarten aba in einem zug kamen 2x doomdoozer uudn dann war es aus

  8. #8
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Sind Insekten und Pflanzen nun spielbar?

    Quote Originally Posted by hobbyplaya View Post
    also ich finde insekten deck können sehr viel
    ich hab gg. einen insekten deck gespielt (mit gladi (nur noch prisma hat gefehlt)
    aufjeden dall hat er mich abgezogen er hatte nich mehr viele lp und nich mehr viele deckkarten aba in einem zug kamen 2x doomdoozer uudn dann war es aus
    Dir ist schon klar, dass ich diesen Thread damals als PTDN erschien aufgemacht habe? ^^

    Eigentlich seltsam, ein Necropost in meinem eigenen Thread.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eikyû - gesegnetes Land
    By Alaiya in forum Geschichten
    Replies: 7
    Last Post: 08.04.2008, 22:00
  2. suche insekten
    By Mirror-Girl in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 09.10.2007, 14:41
  3. Strategie für Schicksalshelden
    By Aster Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 02.05.2007, 20:01
  4. Der Untergang Ägyptens
    By lustersoldier in forum Off Topic
    Replies: 288
    Last Post: 03.02.2004, 13:07

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •