Page 2 of 15 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 142

Thread: Samurai -the Six United- wie spielen zzt?

  1. #11
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Samurai -the Six United- wie spielen zzt?

    Quote Originally Posted by hobbyplaya View Post
    ich find es nich zu drawlastig!obwohl ich weiß nich wie es in der praxis läuft aba in der theorie...
    außerdem sind die schlüssekarten nur 3xd.d überleender,3xmakro oder riss,die sechs samus...

    nö über hauptnich drawlasitig kann dann ja nur in jedem 3 duell mal vorkommen das du mal mehr als einen Samu auf dem Feld hast um dessen effekte überhaupt nutzen zu können, weil du in den anderen immer nen riss oder nen D.D. überlebenden nachzihst statt z.b. nen Grandmaster

    dann spiel lieber Markro mit vielen Tributmonstern wie den starken Monarchen oder Rückstoßdrache und ähnlichem damit fähst besser
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #12
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Samurai -the Six United- wie spielen zzt?

    wieso sollte man decks kombinieren wollen, die jeweils alleine schon aus mind 20 deckkarten bestehen und NULL zusammenpassen? o.O

  3. #13
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Samurai -the Six United- wie spielen zzt?

    Samus mit etwas anderem zu Kombinieren ist blödsinn. Die Samus alleine sind so ähnlich wie die Gladis und wen man auch ein solches Gladideck beachtet kann man auch locker ein spitzenmässiges Samu Deck machen (Rein von den Spellz und Traps aus gesehen)
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  4. #14
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default AW: Samurai -the Six United- wie spielen zzt?

    samus spielt doch keiner mehr die sind out...ich wür den cd im ersten deck raus tun weil maschine-samu?^^

  5. #15
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Samurai -the Six United- wie spielen zzt?

    nur weil eine deckart zzt nich gespielt wird, darf man nicht über sie diskutieren?

  6. #16
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Samurai -the Six United- wie spielen zzt?

    Tod? TOD!?! Ich hab mir gerade erst eines gebaut und vor auf nem Tunier zu spielen weil jedes andere gute Deck so teuer is das man es sich ohne Sponsor (zumindest in Vorarlberg und Tirol) sich nicht leisten kann *schnaup*
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  7. #17
    lo_OL is offline Skiller $$$
    Join Date
    08.2008
    Posts
    120

    Default AW: Samurai -the Six United- wie spielen zzt?

    die sind schon gut, hab selber mal gespielt...
    Last edited by lo_OL; 21.08.2008 at 17:44.

  8. #18
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Samurai -the Six United- wie spielen zzt?

    bitte kein spam sondern nur konstruktive beiträge zum thema

  9. #19
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Samurai -the Six United- wie spielen zzt?

    Ok, mal schaun konstruktiv .....
    samus sind überhaupt nicht out..... und sin immer noch erstklassig
    @Darklord und Joey da geb ich euch aber mal recht ey xDD makro samus??
    mfG

  10. #20
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Samurai -the Six United- wie spielen zzt?

    Mit Samu decks ist durchaus noch zu rechnen und sie sind meines erachtens auch immernoch so schlagkräftig wie eh und jeh (ja auch wenn gedankengang auf eins ist)

    Quote Originally Posted by Joey Barten View Post
    Tod? TOD!?! Ich hab mir gerade erst eines gebaut und vor auf nem Tunier zu spielen weil jedes andere gute Deck so teuer is das man es sich ohne Sponsor (zumindest in Vorarlberg und Tirol) sich nicht leisten kann *schnaup*
    nun spätestens wenn Gladiatorungeheuer Heraklinos im Spezial Pack zu Duelist genesis erscheint dürfte es für jeden preislich machbar sein sich ein aktuelles turnierstarkes Gladie Deck zusamenzuschustern

    und die sind zur zeit eindeutig am drücker was Turniere angeht.

    ein Deck das sowohl die DM, EM als auch die WM für sich entscheidet und auch bei zahlreichen anderen wichtigen Turnieren als Sieger vom Platz geht hat numal eindrucksvoll seine überragende Stärke bewiesen.

    Trotzdem finde ich das auch andere Themendecks und Decks nach wie vor Turnierstark sind.

    mal schaun was die zukunfst bringt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Page 2 of 15 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Crossroads of Chaos - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 261
    Last Post: 22.05.2009, 09:47
  2. The Duelist Genesis - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 222
    Last Post: 04.10.2008, 15:01
  3. Shonen Jump Washington - TOP 16
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 18.09.2007, 12:56
  4. Force of the Breaker
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 141
    Last Post: 09.06.2007, 19:16
  5. Structure Deck - Rebellion of the Machines
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 199
    Last Post: 17.12.2006, 15:37

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •