Results 1 to 2 of 2

Thread: Woran erkennen ob Rar oder SecretRar

  1. #1
    maske1971 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2009
    Posts
    1

    Default Woran erkennen ob Rar oder SecretRar

    Hallo Leuts.
    Ich bin neu hier und wollte mal fragen , ob mir jemand sagen kann woran ich erkennen kann ob eine Karte Unl./ UMR / UR / SR oder Limitiert / Unlimitiert ist.

    Ich wollte nämlich mal meine Karten hier auf der HP Katalogisieren.
    Nur jetzt habe ich festgestellt, das ich ziemlich vilele Karten habe, welche auf dieser HP mit verschiedenen Wert angaben auf Limitiert und Unlimitiert oder ULR / R habe.
    Z.B. Windsturm der Phönixflügel gibt es in R und ULR. wo ist dort der unterschied.


    R Karte
    FET-DE053: Windsturm der Phönixflügel
    Art:
    Falle / Normal

    Normal
    Preis: Limitiert: 6,84 EUR
    UnLimitiert: 4,48 EUR
    GBA-Code: 63356631


    ULR Karte
    FET-DE053(ULR): Windsturm der Phönixflügel
    Art:
    Falle / Normal

    Normal
    Preis: Limitiert: 5,34 EUR
    UnLimitiert: 10,55 EUR
    GBA-Code: 63356631


    Wäre für einen erklärung sehr dankbar.

    MFG

  2. #2
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Woran erkennen ob Rar oder SecretRar

    Was die Raritäten angeht, wirst du hier fündig werden.

    Was die Limitierung angeht, bei Karten steht links unter dem Bild 1 Auflage, solche Karten sind limitiert. Karten bei denen nichts an dieser Stelle steht, sind nicht limitiert.

    Noch Fragen? Wenn ja, dann sei doch so gut und frage im Fragen und Antworten Thread nach.

    /e: Achja ich vergaß zu sagen, dass derartige Fragen in den YGO Bereich oder aber in den Fragen und Antworten Thread gehören, ich verschiebe diesen Thread mal ins richtige Unterforum und schließe ihn anschließend.
    Last edited by PetrusII; 22.03.2009 at 16:54.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Erkennen seltener Karten
    By Liztard in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 06.08.2007, 19:48
  2. [Test] Kannst du Phishing erkennen?
    By Kyosuke in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 04.08.2007, 00:34
  3. Replies: 3
    Last Post: 10.05.2007, 11:04
  4. Replies: 7
    Last Post: 27.02.2007, 20:56
  5. Replies: 6
    Last Post: 12.11.2003, 13:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •