Results 1 to 4 of 4

Thread: Teams aus ganz Deutschland, gebt euch zu erkennen! Team-Liste aus ganz Deutschland ^^

  1. #1
    Dein-Arzt's Avatar
    Dein-Arzt is offline Einfach nur Arzt! ^^
    Join Date
    05.2004
    Location
    KöLLe aM DoM
    Posts
    294

    Default Teams aus ganz Deutschland, gebt euch zu erkennen! Team-Liste aus ganz Deutschland ^^

    Durch einen netten User kam ich auf die Idee einen Thread zu erstellen, wo sich alle Teams aus ganz Deutschland melden können, damit wir sehen, wie viele Teams überhaupt existieren.
    Natürlich gibt es da einige Personen, die den drang haben zu prollen und rum schreien, dass sie die Besten sind, aber ich hoffe man unterlässt es in diesem Thread, damit er nicht von jetzt auf gleich geschlossen wird.


    Evtl. noch einige Infos zu eurem Team:

    - Team Name
    - Aktueller Mitgliederzahl (aus wie vielen Leuten besteht euer Team)
    - Wenn ihr ein(e) Homepage/Forum habt, gebt eine Adresse an.
    - Sucht ihr noch Mitglieder: Ja/Nein, falls ihr noch Mitglieder sucht, schreibt noch den Namen der Kontaktperson/ICQ/MSN oder was auch immer für eine Adresse hin, wo sich die Bewerber melden können.




    A

    Team Absolution
    Aktuelle Mitgliederzahl: 7
    Sucht ihr noch Mitglieder: Nein

    B

    C

    D

    Degradation
    Aktuelle Mitgliederzahl: 5
    Sucht ihr noch Mitglieder: Ja
    Kontaktperson: Light-Master
    Forum

    F

    G

    H

    I

    J

    K

    L

    M

    N

    O

    P

    Q

    R

    RuhrpoTTskiller
    Aktuelle Mitgliederzahl: 8
    Sucht ihr noch Mitglieder: Nein
    Homepage

    S

    T

    U

    United Gosus
    Aktuelle Mitgliederzahl: 18
    Sucht ihr noch Mitglieder: Nein
    Homepage / Forum

    V

    W

    X

    Y

    Z
    Gruss,
    Dein-Arzt


  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Teams aus ganz Deutschland, gebt euch zu erkennen! Team-Liste aus ganz Deutschlan

    Rattara gab mal zu erkennen, dass er solche Team-Threads unnötig findet. Außerdem sehe ich viele phöse Links zu thematisch ähnlichen Foren(kurz: Werbung)

  3. #3
    Dein-Arzt's Avatar
    Dein-Arzt is offline Einfach nur Arzt! ^^
    Join Date
    05.2004
    Location
    KöLLe aM DoM
    Posts
    294

    Default AW: Teams aus ganz Deutschland, gebt euch zu erkennen! Team-Liste aus ganz Deutschlan

    Ich als alter Hase, finde es schon ziemlich schade, dass dieses Forum sich kaum weiter entwickeln will, was die Thematik Teams an geht, auf grossen Events hört und sieht man von vielen Teams... naja, kann man wohl nix machen, von mir aus kann der Thread geschlossen werden, da wo der Thread herkam, findet man wesentlich mehr Anerkennung für dieses Thema.
    Gruss,
    Dein-Arzt


  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Teams aus ganz Deutschland, gebt euch zu erkennen! Team-Liste aus ganz Deutschlan

    Tja, wir sind halt ganz arme Scheiße.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 2. Deutsche Boosterserie
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 57
    Last Post: 02.12.2007, 19:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •