Page 21 of 50 FirstFirst ... 1117181920212223242531 ... LastLast
Results 201 to 210 of 496

Thread: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEACHTEN !!!

  1. #201
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEACHTEN

    Versuchstiger du bist ein lightsworn spieler oder? Man erkennt es sofort an deinen kommentaren. Black whirlwind kann und darf nicht auf 1 sonst sind die bw tod! Jd muss auf 1. Brain muss verboten werden. Gyzarus auf 1 und bestiari auf 2, finde ich ok. Brio, trago und cotlb müssen auch alle auf eins. Ich wäre für begräbnis auf 0 und wundergrube auf 2. Dazu sollte solemn auf 2. Dann zum schluss necro bannen und sarco auf 3 xD.
    Joa, bin LL Spieler unteranderem.
    Wenn Jd auf 1 und Brigade auf 1 geht können LL auch fast nichts mehr.
    BW Support ist im Anmarsch, warum sollte dann Whirwind nicht auf 1?!? Achja, an deinen Kommentaren erkennt man übrigens auch das du ein BW Spieler bist Jedes Deck schwächen und dies mit BW nicht tun......LOL!
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  2. #202
    M3 ist cool's Avatar
    M3 ist cool is offline Judgementdragon ftw!!!
    Join Date
    09.2007
    Posts
    1,068

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEACHTEN

    ihr seid ja lustigxD
    ne mal ersthaft...konstruktive beiträge sind einfach recht selten, weil jeder irgendwie will, dass sein momentanes deck am besten wegkommt, ich ich weder lsw, noch bw spiele(hab lsw letztes we abgegeben), bin ich dafür, dass jd auf 1 geht, brigade auf 2 und lumina auf 2, das würde reichen, bei bw whirlwind auf 1 ist viel zu krass, auf 2 würde ich sagen erst nächste liste, weil es dauert ja auch noch etwas, bis der neue tuner kommt und außerdem, nur weil bw dann instant nen armor master oder so draußen hat, gibt es immernoch RO oder bth dagegen, bom verhindert auch noch as suchen so wie die normale trap hole, soll bw denn immer nen mst, trunade oder storm haben, damit ihre summons durchkommen? CW ist auf 1 uns außerdem schlecht im bw wegen whirlwind effekt, also wo ist das problem`?

    ich wäre allerdings aber dafür, dass solemn mal wieder auf 2 kommt, brain weg wäre ich auch für, restliches wie eig alles gesagt wurde, burial auf 1, sowie gozo auf 1 würde reichen um zombies zu schwächen, bestiari auf 2 könnten wir wohl auch alle noch vertragen,(bth auf 3 wäre da wieder ein kleiner ausgleich) denke ich, gladi hat in letzter zeit sowieso GARNICHTS gerissen->lsw

    jop das wars erstmal..zum entbannen würde ich mir evtl schnapstahl wünschen, weil die ist, finde ich, wie pre bur im verhältnis zu reborn(brionac mal außen vor gelassen), auf pre ber kann man imme schön mst oder dust tornado chainen, bei reborn(folglich auch bei brain) kannste nur hoffen, dass du bom(was auch bei schnappstahl funzt) oder solemn hast(was auch bei schnappstahl funzt), also alles in allem find ich schnappstahl doch nicht ganz so schlimm, wie brain, außerdem brain auf jd ist wohl 10000 mal schlimmer für den jd owner als schnappstahl, wenn man da schießt, kriegt der gegner seinen jd ja wieder...also naja...so viel von mir...

    mfg
    Last edited by M3 ist cool; 03.02.2010 at 16:15.

  3. #203
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Re: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEAC

    Quote Originally Posted by M3 ist cool View Post
    ihr seid ja lustigxD
    ne mal ersthaft...konstruktive beiträge sind einfach recht selten, weil jeder irgendwie will, dass sein momentanes deck am besten wegkommt, ich ich weder lsw, noch bw spiele(hab lsw letztes we abgegeben), bin ich dafür, dass jd auf 1 geht, brigade auf 2 und lumina auf 2, das würde reichen, bei bw whirlwind auf 1 ist viel zu krass, auf 2 würde ich sagen erst nächste liste, weil es dauert ja auch noch etwas, bis der neue tuner kommt und außerdem, nur weil bw dann instant nen armor master oder so draußen hat, gibt es immernoch RO oder bth dagegen, bom verhindert auch noch as suchen so wie die normale trap hole, soll bw denn immer nen mst, trunade oder storm haben, damit ihre summons durchkommen? CW ist auf 1 uns außerdem schlecht im bw wegen whirlwind effekt, also wo ist das problem`?

    ich wäre allerdings aber dafür, dass solemn mal wieder auf 2 kommt, brain weg wäre ich auch für, restliches wie eig alles gesagt wurde, burial auf 1, sowie gozo auf 1 würde reichen um zombies zu schwächen, bestiari auf 2 könnten wir wohl auch alle noch vertragen,(bth auf 3 wäre da wieder ein kleiner ausgleich) denke ich, gladi hat in letzter zeit sowieso GARNICHTS gerissen->lsw

    jop das wars erstmal..zum entbannen würde ich mir evtl schnapstahl wünschen, weil die ist, finde ich, wie pre bur im verhältnis zu reborn(brionac mal außen vor gelassen), auf pre ber kann man imme schön mst oder dust tornado chainen, bei reborn(folglich auch bei brain) kannste nur hoffen, dass du bom(was auch bei schnappstahl funzt) oder solemn hast(was auch bei schnappstahl funzt), also alles in allem find ich schnappstahl doch nicht ganz so schlimm, wie brain, außerdem brain auf jd ist wohl 10000 mal schlimmer für den jd owner als schnappstahl, wenn man da schießt, kriegt der gegner seinen jd ja wieder...also naja...so viel von mir...

    mfg
    Hallo Gladi-Spieler.

  4. #204
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEACHTEN

    Quote Originally Posted by VERSUCHSTIGER View Post
    Joa, bin LL Spieler unteranderem.
    Wenn Jd auf 1 und Brigade auf 1 geht können LL auch fast nichts mehr.
    BW Support ist im Anmarsch, warum sollte dann Whirwind nicht auf 1?!? Achja, an deinen Kommentaren erkennt man übrigens auch das du ein BW Spieler bist Jedes Deck schwächen und dies mit BW nicht tun......LOL!
    Warte ne sekunde... ich hab nicht gesagt das Black Whirlwind nicht auf 2 darf. Nur zum jetztigen Zeitpunkt würde Black Whirlwind auf 1 die BW töten...
    I'm thinking.....

  5. #205
    M3 ist cool's Avatar
    M3 ist cool is offline Judgementdragon ftw!!!
    Join Date
    09.2007
    Posts
    1,068

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEACHTEN

    "bestiari auf 2 könnten wir wohl auch alle noch vertragen,(bth auf 3 wäre da wieder ein kleiner ausgleich)"

    musst dann auch schon alles relevante markieren DL23

    mfg

  6. #206
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEACHTEN

    Ich hatte es zwischenzeitig befürchtet und alle meine Freunde haben es sich gewünscht, aber so wie es scheint ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass der Red Eyes Darkness Metal Dragon auf die Liste kommt, oder? (Ja, ich bin Hopeless-Spieler^^)

    Hopeless ist glücklicherweise bzw. leider kein Meta-Game also bleibt es von der Liste unberührt (hoff ich jetzt mal). Die Frage ist nur ob es mal mehr Erfolg hat, wenn es häufiger gespielt wird, was denke ich mal der Fall sein wird nach der Absolute-Powerforce SE.
    Ich hab mal gehört BW soll auch nur so erfolgreich sein, weil es viele spielen (viele common-Karten etc).
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Tolle Karte!

  7. #207
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEACHTEN

    naja bw hat ne gute stärke, kommen schnell aufs feld, ausserdem sind sie noch recht neu und im neuen set werden die auch wieder gestärkt!

    Gladis sind auch "relativ" billig und trotzdem keine erfolge, es liegt ja auch an der stärke der decks und an der jeweiligen listen natürlich auch an dem skill der leute. in diesem format ist lucksworn halt weit vorne weil die mit JD auf 2 einfach eine "Tötungsmachine" haben die kaum zu stoppen ist.

    Der Drache ist zwar richtig geil aber ich denke net das er von der liste betroffen ist.

  8. #208
    mirr's Avatar
    mirr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    München
    Posts
    101

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEACHTEN

    Geb ich dir recht aber warum verschohnt ihr alle die Synchros außer Brio ich mein Colo sollte auch auf eins kommen da er gegen manche Decks echt fieß is. Ich find auch,dass Wirlwind auf 2 Lumina und Brigade 2 und JD 1 gehört. Die Brain würd mich nich kratzen da ich sie eh nicht mag. Solem kann ruhig wieder auf 2 und ich hoffe die CCV kommt wieder da sie immer so lustig XD war. Der Absolute Zero gehört auch auf eins da er einfach zu gut ist. Die Bth kann auch wieder auf 3. Den Dad könnte man glaub ich auch wieder auf 2 setzen da er nicht mehr so imba ist. Kristya sollte man auch auf 2 setzen da man sonst einen Wunderbaren ersatz für den JD hat außerdem finde ich dass die Opression auf 2 gehört da sie jetzt von fast allem gebracht wird.


    Also dann eratet mal was ich Spiel

  9. #209
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEACHTEN

    Quote Originally Posted by mirr View Post
    Geb ich dir recht aber warum verschohnt ihr alle die Synchros außer Brio ich mein Colo sollte auch auf eins kommen da er gegen manche Decks echt fieß is. Ich find auch,dass Wirlwind auf 2 Lumina und Brigade 2 und JD 1 gehört. Die Brain würd mich nich kratzen da ich sie eh nicht mag. Solem kann ruhig wieder auf 2 und ich hoffe die CCV kommt wieder da sie immer so lustig XD war. Der Absolute Zero gehört auch auf eins da er einfach zu gut ist. Die Bth kann auch wieder auf 3. Den Dad könnte man glaub ich auch wieder auf 2 setzen da er nicht mehr so imba ist. Kristya sollte man auch auf 2 setzen da man sonst einen Wunderbaren ersatz für den JD hat außerdem finde ich dass die Opression auf 2 gehört da sie jetzt von fast allem gebracht wird.


    Also dann eratet mal was ich Spiel
    viele sachen deiner liste sind gut 7,5/10

    Dad 2? wohl net...

    Also im moment finde ich eigentlich ist gerade der perfekte zeitpunkt ein vielseitiges meta zu haben...

    Psi, plants sollte eventuel bissel gestärkt werden. Dann kommen mit gravekeepers und vorallem Xsabers noch 2 kandidaten dazu, + lws, ll, BW, zombies (abschwächen) & noch gladis, zero & und die (Gemini) anti decks.

    das wäre doch mal zu geil wenn das so klappen würde, aber naja ich gehe net davon aus, das es klappt weil es immer 2-3 decks gibt die stärker sind.
    Last edited by pone1982; 04.02.2010 at 00:41.

  10. #210
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEACHTEN

    Colo, Gedankenherrscher, Rotdrache, Mist Wurm, Hades, Doomkaiser, Catastor, Android,...
    Die guten Synchros wie Brionac, Goyo und Bomba, die schnell einen OTK machen, kommen/ sind bereits auf der Liste.

    Weil man die anderen nur 1x spielt bringt es nix, sie auf die Liste zu setzten. Würde man JD/ Brigade nur 1x spielen, würden die sicherlich nicht noch weiter geschwächt werden .

    DaD auf 2 wäre genauso schlimm wie JD auf 2, zumal der DaD atm in fast jedem Deck gespielt wird. Und Kristya auf 2 wäre zwar eine Schwächung für Fairys, aber eig eine gute Idee. Der Rest, also Solemn, CCV usw wieder hochstufen wäre klasse. Whirlwind gehört auch auf 1/ 2, da sie eig genauso gut im Blackwing ist wie die Brigade im LL und eben der neue Blackwing erscheint, der dann wieder so ähnlich ist wie Gale. Zero auf 1 würde ich persönlich nicht gut finden, aber Oppression auf 2 wäre sinnvoll, da sie atm so oft gespielt wird wie Solemn vor der Limitierung. Aber wenn Oppression auf die Liste kommt wird Anti auch fast vernichtet.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spekulationsthread März 2010
    By Endeavor in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 10
    Last Post: 16.08.2009, 08:34
  2. Spekulationsthread - Banned List September 2009
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 140
    Last Post: 05.08.2009, 12:46
  3. Banned List März 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 192
    Last Post: 25.02.2009, 15:45
  4. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39
  5. Frage zu Banned List 1.März.2009
    By Johann in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 23.01.2009, 18:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •