Page 11 of 50 FirstFirst ... 78910111213141521 ... LastLast
Results 101 to 110 of 496

Thread: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEACHTEN !!!

  1. #101
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Re: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Quote Originally Posted by Belial View Post
    Is echt immer mehr als putzig, wie "objektiv" immer in solchen Threads argumentiert wird...

    "Heul, bitte nicht JD verbieten/limitieren, der hat mich sooo viel gekostet!!"

    Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht, was ihr alle gegen Tragoedia habt... im Lategame wird die einfach überrannt und hält demnach auch nur 1 Angriff auf... Gorz dagegen is IMMER ein 2700er-Brett + oftmals noch ein 2000+ Token. Und ich geb Zera recht: Irgendwas sollte scho gelassen werden, um die ganzen Drecks-OTKs aufzuhalten (oder sie machen ne Sonderregel, dass 5 Roars erlaubt sind -.-).

    Ansonsten scheint ja diesmal mehr oder weniger Einigkeit zu bestehen... von den LSW-"Skillern" mal abgesehen, aber die interessieren eh niemanden xD
    Ich bin zu 100% deiner Meinung!Du sprichst glaub ich jedem Richtigem Yugioh! aus der Seele!
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  2. #102
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    ich find einfach das trago und Gorz verdammt viele spiele entscheiden

    also ich mag mich kaum errinner, dass ich einmal gorz hatte und nicht gewonnen hab, bei trago genau das selbe.

    gorz auf 1 und trago auf 1 finde ich gut

    ausserdem kommt bald mal der Battle Fader und der ist am anfang auch auf 3

    aber daran dachte wohl niemand -.-

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  3. #103
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    OH MEIN GOTT! Ein lvl 1 Monster mit 0 ATK/DEF. Ganz ehrlich: Der is nur ne Zeitverschiebung und ne Notlösung für Monarch, mehr nicht, weil damit reist man nichts mehr rum!


    Edit: Wollte nicht so ausfallend werden, nur seh ich immernoch nicht warum Gorz und Tragodia Matchwinner sein sollen, weil die sind bei meinen Duelen immer sehr schnell weg, egal ob sie mein Gegner oder ich selber sie ausspiele
    Last edited by Joey Barten; 18.01.2010 at 16:45.
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  4. #104
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    When an opponent's monster declares a direct attack, you can Special Summon this card from your hand and end the Battle Phase.

    ne das kann gar nichts, da hast du vollkommen recht

    noch kurz ne frage, spielst du auch yugioh?

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  5. #105
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Was ist wohl besser: Ein Roar als Falle oder ein Roar als Monster, welches ein Monster beschwört und für Allure verwendet werden kann? Damit kann man nebenbei auch noch Cybertal besser spielen. Wird in vielen Deck zu sehen sein, zumindest im Side, denke aber sogar eher im Main.

  6. #106
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Ja seit es drausen ist -.- End the Battlephase....hmmm...ja is ganz net, nur....was bringt dir das, wen du danach trotzdem nichts machen kannst? Klar sie is kein Crap aber kein Ersatz zu Gorz und Tragoedia, da wen er Tuner wär, würde die sache schon anderst aussehen, nur dann wär er Ultra oder Secret. Nur End the Battlephase, kann auch Angriff Annulieren, und die spielt auch kein Schwein, nur weil sie nicht Anchainbar ist. Nur das weiter zu Diskutieren wär Sinnlos, weil ich finde ihn eben nur eine Side-Deck Karte, darum is sie für mich eben nicht so stark
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  7. #107
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Was ist wohl besser: Ein Roar als Falle oder ein Roar als Monster, welches ein Monster beschwört und für Allure verwendet werden kann? Damit kann man nebenbei auch noch Cybertal besser spielen. Wird in vielen Deck zu sehen sein, zumindest im Side, denke aber sogar eher im Main.
    Das ist net dein Ernst oder? Das kann man net vergleichen. Weil der Effekt von Roar kann auch vor einem Angriff verwendet werden und das Monster kann nur nach einem direkten Angriff gespielt werden. Sind 2 verschiedene Aspekte.


    Ich finde sie auch persönlich für Monarchen interessant. Und mit Topf der Trägheit oder Finsterer Ausbruch, wäre die Karte auch sinnvoll zu verwenden, wenn sie im Grave liegt. Denn so kann man sie wieder verwenden, da ihr Effekt ja net von irgendwas Speziellem abhängig ist (außer dem direkten Angriff halt).

    Jedenfalls. Wenn die Karte dann da ist, werd ich sie wohl auch im Deck spielen, da sie zusätzlich zu Roar, Waboku und Thunder of Ruler noch ne Karte ist, die einem das Leben retten kann wenn der Gegner mit ner Armee dasteht.
    Last edited by Zera der Mant; 18.01.2010 at 17:15.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  8. #108
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Quote Originally Posted by Zera der Mant View Post
    Das ist net dein Ernst oder? Das kann man net vergleichen. Weil der Effekt von Roar kann auch vor einem Angriff verwendet werden und das Monster kann nur nach einem direkten Angriff gespielt werden. Sind 2 verschiedene Aspekte.
    Falsch, Gegner versucht direkt anzugreifen, du kannst das Monster beschwören und die Battle Phase beenden, du hast keinen Schaden bekommen. Regeln und Kartentexte zu verstehen kann manchmal ganz hilfreich sein^^

  9. #109
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    @physicx: Mach mal bitte nicht ganz so auf dicke Hose, ok? Is absolut unnötig...

    @Joey: Laut Spoiler-Bereich wird der sogar UR xD

    @Topic: Es geht hier nicht um die Vor-/Nachteile von Battle Fader... WIE gut der sich tatsächlich bewährt, wird man sehen. In der Theorie ne gute Karte... aber das wurde von Kristallseher/Zombiewelt/Kaiserliche Eisenmauer auch gesagt... und etz spielt sie so gut wie niemand mehr.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  10. #110
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Edit: Belial war schneller

    Dessen bin ich mir bewusst, ich wollte nur klarstellen das der 1. Schein einer Karte trügen kann. Was ich zur Bannedlist bis jetzt zu sagen habe, hab ich gesagt
    Last edited by Joey Barten; 18.01.2010 at 17:11.
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

Page 11 of 50 FirstFirst ... 78910111213141521 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spekulationsthread März 2010
    By Endeavor in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 10
    Last Post: 16.08.2009, 08:34
  2. Spekulationsthread - Banned List September 2009
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 140
    Last Post: 05.08.2009, 12:46
  3. Banned List März 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 192
    Last Post: 25.02.2009, 15:45
  4. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39
  5. Frage zu Banned List 1.März.2009
    By Johann in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 23.01.2009, 18:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •