Page 15 of 50 FirstFirst ... 511121314151617181925 ... LastLast
Results 141 to 150 of 496

Thread: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEACHTEN !!!

  1. #141
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    uch hab mich mal mit einem kumpel ausgetauscht und er sagt folgendes:

    "die Banned wird nicht danch angepasst was wir spielen sondern was die Japaner spielen und die japaner haben jetzt erst die Brigade bekommen und Konami wird die garantiert nicht Limi setzen. Der Urteils Drache bleibt auf zwei weil konami selten Deck Spezifische karten eingeschränkt hat. und Fakt ist auch das die Japaner kein LL spielen. Das was ehr limi geht ist Caius weil der in japan einiges macht und das Begräbnis"

    ich seh es ähnlich...

  2. #142
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    Dann sag deinem kollegen, dass in Japan sehr viel LL gespielt wird, was auch schon Turniere schon gewonnen hat, sowie Brigade in FTK/OTK-Decks gesplasht wird. Brigade kam knapp nach oder vor der letzten Liste, also hat die keine Berechtigung mehr verschont zu bleiben, da der Markt mit Brigaden auch schon übersättigt wurde dort. Nebenbei ist Brain dort aktuell mit DAD, JD, Brain erst neu in der Gold Series aufgetaucht, das ist eher ein Grund, wieso diese nicht angerührt werden, höchstens der JD limitiert.

  3. #143
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    Quote Originally Posted by Nic. View Post
    Naja, Brionac, JD, Burial, Magier des Glaubens, Brigade auf 1, Brain auf 0, Bestiari auf 2; das wäre so eine knappe Idee meinerseits.
    ich könnte mich eigentlich ganz gut damit abfinden! brigade auf 1 da sie des öfteren eh nur 2 mal gespielt wird...


    Generell will ich nochmal sagen. Heavy storm ist ne mächtige karte. Ich habe in einem früheren post geschrieben. Heavy oder brain wird vielleicht gebannt.

    Ich bin für Brain in jedem Fall!

    Heavy hmm bin zwiegspalten zwar aus folgendem grund. Burner decks zum beispiel könnten "ungestört" ihre fallen setzen. Was ich cool finden würde...

    Alle decks die mit Spielfeldzauberkarten arbeiten könnten die auch mal auf dem feld halten. wäre auch mal cool viele themendecks zu sehen.

    Aber Skill Drain Decks oder Macrokosmos. Die müssen doch einfach weg vom feld ohne heavy wird es schwerer!


    Was meint ihr wegen heavy Storm?


    mfg pierre

  4. #144
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    ich könnte mich eigentlich ganz gut damit abfinden! brigade auf 1 da sie des öfteren eh nur 2 mal gespielt wird...
    Wo wird wohl ne Brigade nur 2mal gespielt?


    Was meint ihr wegen heavy Storm?
    Absoluter Schwachsinn den zu bannen!
    Klar ist Heavy ne starke Karte, aber man kann auch locker ohne sie gewinnen!

    Lg
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  5. #145
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    Quote Originally Posted by VERSUCHSTIGER View Post

    Absoluter Schwachsinn den zu bannen!
    Klar ist Heavy ne starke Karte, aber man kann auch locker ohne sie gewinnen!

    Lg
    Das kann ich bei jeder Karte sagen, das man ohne sie gewinnen kann, darum geht es aber net. Heavy Storm kann übelsten plus machen, jeden arsch retten, und ist oft eine Karte die ein spiel vorentscheidet.

    Ich sage net das die gebannt werden muss ich könnte mir es aber vorstellen...

    LG pierre

  6. #146
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    Quote Originally Posted by pone1982 View Post
    Das kann ich bei jeder Karte sagen, das man ohne sie gewinnen kann, darum geht es aber net. Heavy Storm kann übelsten plus machen, jeden arsch retten, und ist oft eine Karte die ein spiel vorentscheidet.

    Ich sage net das die gebannt werden muss ich könnte mir es aber vorstellen...

    LG pierre
    Warum denn genau in der Banned List, und nicht in der davor, oder in der anderen davor?...
    Und im Meta wird ja sowieso nicht viel verdeckt gespielt [max. Decree, Oppression, MF, TT, CotH...]. Charge + JD auf 1. Und was denkt ihr über CCV?
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  7. #147
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    Hmm, CCV, die + Karte überhaupt, die wieder für einige unspielbare Decks sorgt und man gezwungen wird nur noch Decks mit kleinen Monstern zu spielen, und da man CCv selber spielen muss ist man auch gezwungen überall Dark zu splashen oder nur Dark zu spielen. Die Karte ist gut wo sie ist, sonst ist das Spiel wieder im Arsch.

  8. #148
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    Kann mir vorstellen, dass auch wieder etwas völlig überraschendes und fragwürdiges limitiert wird. Todeswache oder so'n Zeug. Einfach so. Würde bei ebenso wieder erlaubten Virus zumindest ein par Decks die Ziele nehmen. Aber gut, es ist ja nicht so, dass man keinen Ersatz suchen könnte.

  9. #149
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    Kann mir vorstellen, dass auch wieder etwas völlig überraschendes und fragwürdiges limitiert wird. Todeswache oder so'n Zeug. Einfach so. Würde bei ebenso wieder erlaubten Virus zumindest ein par Decks die Ziele nehmen. Aber gut, es ist ja nicht so, dass man keinen Ersatz suchen könnte.
    Joa für solche Art von Limitierungen ist Konami ja bestens bekannt.

    Noch zu Brain:
    Ich finde auch, dass die gebannt gehört, da sie einfach zu viele Spiele entscheidet und ein imba Topdeck ist.
    Leider kommt sie demnächst erst in der Gold Series Japan raus, was demzufolge wohl heißt, dass sie da bleibt, wo sie atm ist.
    .Pro Baku und DarkLord.

  10. #150
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    Banned:
    JD --> Wunschgedanke meinerseits, auch wenn Konami wohl nicht SO weit gehen wird


    Limited:
    Angriff der Lichtbrigarde --> wenn RotA scho auf 1 is... und die is nicht annähernd so gut
    Begräbnis aus einer anderen Dimension --> Gründe wurden genannt
    Brionac --> Anpassung ans OCG
    Magier des Glaubens / Tsukuyomi / Last Will --> irgendwas in der Richtung... würd nicht viele jucken, denk ich
    Vayu --> teilweise Wunschdenken, aber da scho Plague und Gale limitiert sind... warum nicht?
    Oppression --> wird in fast so gut wie allen Decks mittlerweile gespielt (wie Urteil vor 6 Monaten), kann zur richtigen Zeit Spiele entscheiden (wie Urteil vor 6 Monaten)

    Semi:
    Solarwiederaufladung --> zumindest mal für 6 Monate, so wie D-Draw
    Ojama-Trio --> in Synchro-Zeiten nicht mehr wirklich nervig
    Notfallteleport --> mittlerweile veraltet
    Smashing --> selbes Prinzip wie bei Fissure
    Zwillingsfunke --> Zwillinge = jap. Meta
    Trap Dustshoot / Snipe Hunter / Baumi / Card Trooper / CD --> die Glanzzeiten sind vorbei

    Nicht mehr limitiert
    Magische Steinausgrabung --> deren Zeiten sind definitiv mal vorbei


    Evtl. wird auch grad wegen Japan CCV wieder erlaubt... um die Zwillings/Eatos-Antis ein wenig in die Schranken zu weisen.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spekulationsthread März 2010
    By Endeavor in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 10
    Last Post: 16.08.2009, 08:34
  2. Spekulationsthread - Banned List September 2009
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 140
    Last Post: 05.08.2009, 12:46
  3. Banned List März 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 192
    Last Post: 25.02.2009, 15:45
  4. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39
  5. Frage zu Banned List 1.März.2009
    By Johann in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 23.01.2009, 18:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •