Page 13 of 50 FirstFirst ... 39101112131415161723 ... LastLast
Results 121 to 130 of 496

Thread: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEACHTEN !!!

  1. #121
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    ok ab jetzt mal wieder was sinnvolles meint glaube ich Ian damit also ich weis das alle Karten wie Pot of greed gracefull blabla bla usw nie mehr wieder erlaubt sein werden!
    was ich mir aber denken kann das Bestiari auf zwei kommt! iwer hat geschrieben das man sich mit bestiari nen bestiari holen kann ist doch blödsinn oder kann man nicht oder steht doch drauf muss ich nachschauen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  2. #122
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    So, kurze Warnung an Alle:

    Ab sofort werden Posts ohne sinnvolle Begründung, bzw. Dito-Posts von mir kommentarlos gelöscht. Entweder Ihr beteiligt Euch vernünftig an dieser Diskussion und bleibt beim Thema, oder ich schieb' hier mal für 2 oder 3 Wochen 'nen Riegel vor, kapiert?

  3. #123
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Quote Originally Posted by VERSUCHSTIGER View Post
    Das war nur ein Vorschlag und es sollte nicht gleich bedeuten das ich die entbannt haben wollte, wollte nur mal die Meinungen dazu hören .

    Die im Allgemeinen darin enden, dass Pot of Greed einfach nicht ins Spiel gehört.

    Klar ist Trago ne starke Karten und kann im richtigen Moment viel entscheiden, aber in welchem Deck hat sie sich in der vergangenen Zeit so hervorheben können ausser im French Twilight?

    Zombie?

    Warum?
    Jeder hat eine andere Meinung zu einem Thema.

    Das ist richtig.
    Und nun überlegt mal etwas mehr, bevor ihr postet.

    Es hat sicherlich einen guten Grund, dass Cyber Dragon und Smashing Ground noch immer limitiert sind.

    Und ansonsten: Nic. has spoken.
    N/A

  4. #124
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    Mehr als über die Hälfte der User in diesem Thread hat keinerlei Ahnung vom Metagame oder den zuletzt gespielten Decks.

    Gladis in letzter Zeit nicht Tops bei großen Turnieren? Hallo? Shonen Jumps LA? Größtes Shonenjums ever mit ca. 1600 Teilnehmern? Gladis Tops?

    Tragoedia nur im French Twilight? Claudio Kirchmair, Shonemjumps LA Tops? Trago-Zombie? Mit 3x Tragoedia und 2x Oppression? Auch in Dreieich gespielt so nebenbei.

    Informiert euch lieber bevor ihr Dünnschiss schreibt.

    //edit: Gladis waren auch Tops Dreieich wenn ich mich nicht irre.

  5. #125
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Quote Originally Posted by Tempokrieger View Post
    ok ab jetzt mal wieder was sinnvolles meint glaube ich Ian damit also ich weis das alle Karten wie Pot of greed gracefull blabla bla usw nie mehr wieder erlaubt sein werden!
    was ich mir aber denken kann das Bestiari auf zwei kommt! iwer hat geschrieben das man sich mit bestiari nen bestiari holen kann ist doch blödsinn oder kann man nicht oder steht doch drauf muss ich nachschauen.
    OK das mit Bestiari stimmt net sorry. Ich schau mir ab jetzt echt genau die Texte an, bevor ich was poste sorry.

    Er kann sich doch net selbst holen, steht oben.

    Ich weiß net was heute mit mir los ist. O.o

    Ansonsten möchte ich noch erwähnen, weil einige hier gesagt haben: Es sollte so gemacht werden, das alle Decks ungefähr gleich stark sind.

    Geht das überhaupt? Es muss ja immer ein dominierendes Deck geben. Eins wird immer stärker sein als das andere, sonst wäre es nur vom Kartenziehglück abhängig.

    Denke aber das Begräbnis aus einer anderen Dimension weiter runter gesetzt wird. Da es auch eine + Maschine ist, im richtigen Deck. Einfach unendlich Syncros, solange man Burial hat. Sieht man eh am Zombie. Oder Friedhofsfutter für DAD zurückholen.

    Wobei danach sicher Wundergrube gespielt wird. Bin ich mir fast sicher.
    Last edited by Zera der Mant; 18.01.2010 at 20:55.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  6. #126
    Chicken Rider's Avatar
    Chicken Rider is offline Dies ist ein neuer Anfang
    Join Date
    09.2009
    Posts
    235

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    hab gehöt auf einer japanischen seite gelesen(bin japaner ^^)das victory dragon wieder auf eins kommen soll und die lightsworn werden garnich so geschwächt ich glaub ihr spinnt ein bissle oder? aufjedenfall wird sie für die kreativen leute viel mitbringen.begründung zum victory dragon:er wird erlaub sein weil er nich mehr so "imba" is wie zuvor mann kann ihn leicht stoppen bth mf saku icarus angriff usw

  7. #127
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    Bestiari kann sich nur mit Test Tiger selber holen.

    Was glaubt ihr denn alle so unseriösen Seiten?

    Gebt doch nicht sonen Blödsinn ab.
    "Dunkler Jagdbomber kommt wieder, weil....deshalb. Habs auf ner Seite gelesen"
    oO

    Bleibt doch mal realistisch.
    "Bestiari auf 2." Wenn das so wäre, könnte auch Gale auf 2. Warum auch nicht? Beide sind sehr wertvoll und Bestiari in einem Gladi-Deck sogar schon regelrecht unbezwingbar.


    Ich würde vorschlagen, schliesst den Thread erstmal für 2-3 Wochen, denn die Posts werden immer unsinniger. Wir werden es ja schon sehen was kommt.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  8. #128
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    Victory Dragon auf eins? Das wird wohl niemals der Fall sein, da diese ganzen Monster, die im OCG ein ganzes Match gewinnen ganz sicher auch nicht limitiert werden. Da gibt es soweit ich weiß von jedem Typ eins.
    Allein die Möglichkeit mit einem Angriff ein ganzes Match zu gewinnen (auch wenn sie noch so gering ist) gehört einfach verboten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Tolle Karte!

  9. #129
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    Ganz ehrlich, bei dem unrealistischen Blödsinn, den ich hier lesen, muss ich Rohan Recht geben.

    1 Woche Pause für diesen Thread; mal sehen, ob Ihr dann realistischer denken könnt.

    Zu.
    Last edited by Nic.; 25.01.2010 at 20:14.

  10. #130
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - STARTPOST LESEN!

    So, Freunde, hier ist wieder offen und die Regeln sollten unrealistischem Blödsinn vorbeugen.

    Jeder Post, der nicht den Regeln entspricht, wird ab sofort kommentarlos von mir gelöscht, also achtet auf den Startpost!

    In diesem Sinne, weiter geht's.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spekulationsthread März 2010
    By Endeavor in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 10
    Last Post: 16.08.2009, 08:34
  2. Spekulationsthread - Banned List September 2009
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 140
    Last Post: 05.08.2009, 12:46
  3. Banned List März 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 192
    Last Post: 25.02.2009, 15:45
  4. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39
  5. Frage zu Banned List 1.März.2009
    By Johann in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 23.01.2009, 18:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •