Page 7 of 50 FirstFirst ... 3456789101117 ... LastLast
Results 61 to 70 of 496

Thread: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEACHTEN !!!

  1. #61
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    jd auf 0
    brigarde auf 1
    dark strike fighter auf 1 (weil black feather dragon kommt)
    mezuki auf 1
    magier des glaubens auf 1
    gyzarus auf 1
    Brionac auf 1
    wirbelwind auf 2
    absolute zero auf 2
    bestari auf 2
    Chaos Hexer auf 3
    Feierliches Urteil auf 3 (die ausgeglichenste Karte im ganzen Spiel)
    I'm thinking.....

  2. #62
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Also gehen wir diese Frage der Liste doch einfach mal rein logisch an.

    Angriff der Lichtbrigade - Limit
    Wenn wir die Lichtbrigade auf eins setzen, sind schonmal alle Hybride vom Lightsworn zerstört, darunter sind Vayu-Sworn, Zombiesworn, Twillight und ein wenig Krystia-Sworn.
    Weiter wird es nicht gehen, die Lichtbrigade ist eine Themenkarte, und solche Karten werden nur selten verboten, zudem bleibt Lightsworn so spielbarer, wird aber wesentlich unkonstanter.

    Lightsworn
    • Lumina Semi
    Auch Lumina fällt unter die Themenkarten, weshalb sie nicht zu stark getroffen werden sollte. Sie trägt dazu bei das Lightsworn spielbar bleibt, was gewollt ist, aber schränkt sie trozdem ein, da man so verstärkt durch die einschränkung der Brigade schwerer an Lumina kommt und so es schwerer wird das Feld zu swarmen
    • Urteilsdrache Limit

    Er ist einfach ein wichtiges Bossmonster der Lightsworn und sollte deshalb auf 1 erhalten bleiben, da er eben auch nur in diesem speziellen Deck spielbar ist. Aber um auf 2 zu bleiben ist er zu mächtig falls er von oben kommt.

    Das war so mein Bericht zum Thema Lightsworn, die Tage kommen weitere Themenbezogen berichte.



    ..



  3. #63
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Quote Originally Posted by Hilli View Post
    Also gehen wir diese Frage der Liste doch einfach mal rein logisch an.

    Angriff der Lichtbrigade - Limit
    Wenn wir die Lichtbrigade auf eins setzen, sind schonmal alle Hybride vom Lightsworn zerstört, darunter sind Vayu-Sworn, Zombiesworn, Twillight und ein wenig Krystia-Sworn.
    Weiter wird es nicht gehen, die Lichtbrigade ist eine Themenkarte, und solche Karten werden nur selten verboten, zudem bleibt Lightsworn so spielbarer, wird aber wesentlich unkonstanter.

    Lightsworn
    • Lumina Semi
    Auch Lumina fällt unter die Themenkarten, weshalb sie nicht zu stark getroffen werden sollte. Sie trägt dazu bei das Lightsworn spielbar bleibt, was gewollt ist, aber schränkt sie trozdem ein, da man so verstärkt durch die einschränkung der Brigade schwerer an Lumina kommt und so es schwerer wird das Feld zu swarmen
    • Urteilsdrache Limit

    Er ist einfach ein wichtiges Bossmonster der Lightsworn und sollte deshalb auf 1 erhalten bleiben, da er eben auch nur in diesem speziellen Deck spielbar ist. Aber um auf 2 zu bleiben ist er zu mächtig falls er von oben kommt.

    Das war so mein Bericht zum Thema Lightsworn, die Tage kommen weitere Themenbezogen berichte.

    Kann ich eigentlich nur zustimmen, allerdings würd ich brigade auf 2 stellen. Ich hab lange nur mit 2 brigaden gespielt und das LL kann schon nur mit 2 brigaden viel weniger

    stattdessen würd ich beckoning auf 1 tun, sie macht aus einer grottenschlechten hand mit 2 wulfs und 2 necros eine gotthand mit celestia, JD, lumina und honest. Momentan das beste minus 1 XD



    Ich hoffe nur, dass sie honest auf 3 lassen, es gibt so viele geile decks die ohne honest nichts mehr zu stande bringen würden. Und ausserdem kann sich honest nun auch jeder leisten, wär schad drum wenn man sie nicht mehr spielen könnte

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  4. #64
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Quote Originally Posted by Chrisixx View Post
    dark strike fighter auf 1 (weil black feather dragon kommt)
    Sorry Chris, aber das Dümmste, was man machen kann, wäre den DSF wieder zu erlauben.

    Quote Originally Posted by Hilli View Post
    Also gehen wir diese Frage der Liste doch einfach mal rein logisch an.

    Angriff der Lichtbrigade - Limit
    Wenn wir die Lichtbrigade auf eins setzen, sind schonmal alle Hybride vom Lightsworn zerstört, darunter sind Vayu-Sworn, Zombiesworn, Twillight und ein wenig Krystia-Sworn.
    Weiter wird es nicht gehen, die Lichtbrigade ist eine Themenkarte, und solche Karten werden nur selten verboten, zudem bleibt Lightsworn so spielbarer, wird aber wesentlich unkonstanter.

    Lightsworn
    • Lumina Semi
    Auch Lumina fällt unter die Themenkarten, weshalb sie nicht zu stark getroffen werden sollte. Sie trägt dazu bei das Lightsworn spielbar bleibt, was gewollt ist, aber schränkt sie trozdem ein, da man so verstärkt durch die einschränkung der Brigade schwerer an Lumina kommt und so es schwerer wird das Feld zu swarmen
    • Urteilsdrache Limit
    Er ist einfach ein wichtiges Bossmonster der Lightsworn und sollte deshalb auf 1 erhalten bleiben, da er eben auch nur in diesem speziellen Deck spielbar ist. Aber um auf 2 zu bleiben ist er zu mächtig falls er von oben kommt.

    Das war so mein Bericht zum Thema Lightsworn, die Tage kommen weitere Themenbezogen berichte.
    Kann ich voll unterschreiben.

    Quote Originally Posted by physicx View Post
    Ich hoffe nur, dass sie honest auf 3 lassen, es gibt so viele geile decks die ohne honest nichts mehr zu stande bringen würden. Und ausserdem kann sich honest nun auch jeder leisten, wär schad drum wenn man sie nicht mehr spielen könnte
    Honest wird, denke ich, auf 3 bleiben. Wie du sagtest, unterstützt sie ja nicht nur LSW, sondern auch andere Decks u.a. Antis mit DDWL, Rai-Oh etc.
    N/A

  5. #65
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Newly Banned
    • Brain Control
    • Heavy Storm

    Mir hat schon so oft eine Brain das Spiel gekostet, dass glaubt ihr nicht.

    Newly Limited
    • Vayu, Emblem of Honor (dieser Flatterman nervt nur noch)
    • Charge of the Lightbrigade (LSW muss geschwächt werden)
    • Judgement Dragon (s.o.)
    • Burial (Um Zombies und Vayu zu schwächen)
    • Brionac, Dragon of the Ice Barrier (Muss ich nicht zu sagen, oder?)
    • Magician of Fate ( Irendwas wird je immer entbanned)


    Newly Semi-Limited
    • Blackwing, Gale the Whirlwind (Wunschdenken)
    • Black Whirlwid (Da kommt ja bald dieser Tuner, der special kommt wenn aussem Deck gesucht wird...)
    • ROTA (Kin - Tele Zeiten sind vorbei)
    • Lumina(siehe Brigade.)



    So denke ich könnte die nächste Liste aussehen.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  6. #66
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default Re: AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Quote Originally Posted by Hilli
    [*]Lumina Semi
    Auch Lumina fällt unter die Themenkarten, weshalb sie nicht zu stark getroffen werden sollte. Sie trägt dazu bei das Lightsworn spielbar bleibt, was gewollt ist, aber schränkt sie trozdem ein, da man so verstärkt durch die einschränkung der Brigade schwerer an Lumina kommt und so es schwerer wird das Feld zu swarmen
    Das glaube ich wohl kaum. Auch jetzt wird Lumina oft nur 2 Mal gespielt, sowohl im Standard-LSW als auch im Vayu/Zombie- Sworn. So gut die Karte auch ist, sie ist nicht selten Deathdraw, zumidnest wenn sie 3 Mal gespielt wird. Wenn Brigade auf 3 bleibt wird es nur unwesentlich schweriger an Lumina zu kommen, von daher wäre es unsinnig sie auf semi zu setzen. Es würde das Meta nicht verändern.

    Rchtig, Brigade ist eine Themendeckkarte. Wieso ist aber RotA auf 1 und Brigade auf 3, obwohl Brigade durch das millen noch ein zusätzlich Plus besitzt=?

  7. #67
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Lumina wird immer 3x gespielt, siehe decklisten der letzten Coverages.

    Wieso wollt ihr Heavygebanned sehen? Schon mal was von Starlight Road gehört? Gegen die kann Heavy mal gar nix, verursacht nur beim Gegner + xD

  8. #68
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default Re: AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Lumina wird immer 3x gespielt, siehe decklisten der letzten Coverages.
    JO z.B. SJC L.A., wo nämlich lang nicht alle der Top16 Lumina 3 Mal gespielt haben.

    Wo ist der Efffekt, wenn Lumina auf 2 geht und Brigade auf 3 bleibt?
    Last edited by _|LaBello|_; 16.01.2010 at 19:20.

  9. #69
    sephiroth11 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    86

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Also ich will nur kurz eine Karte ansprechen, da sie mir erst heute wieder über den weg gekommen ist. Die Rede ist von (Kurzschluss) für die Batteriemänner, die Karte ist einfach zu stark. Nicht nur das sie einfach so mit drei Batteriemann Karten alles nur vom Spielfed des Gegners pustet lässt sie noch eine überstarke Monsterarmee zurück, gegen die man sich nicht mehr wehren kann. Vor allem da sie in Common ist auch noch viel zu leicht zu bekommen. Hoffe ihr seid meiner Meinung, auch was kommt tschüss.

  10. #70
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Ja, finde ich auch. Kristallüberfluss ist auch viel zu stark. Er sollte unbedingt gebannt werden.
    Wer Ironie findet, darf sie behalten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

Page 7 of 50 FirstFirst ... 3456789101117 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spekulationsthread März 2010
    By Endeavor in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 10
    Last Post: 16.08.2009, 08:34
  2. Spekulationsthread - Banned List September 2009
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 140
    Last Post: 05.08.2009, 12:46
  3. Banned List März 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 192
    Last Post: 25.02.2009, 15:45
  4. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39
  5. Frage zu Banned List 1.März.2009
    By Johann in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 23.01.2009, 18:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •