Page 6 of 50 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast
Results 51 to 60 of 496

Thread: Spekulationsthread - Banned List März 2010 - REGELN IM STARTPOST LESEN & BEACHTEN !!!

  1. #51
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Quote Originally Posted by _|LaBello|_ View Post


    Da das Deck nix kann wird davon auch nichts gebanned.
    Da alle anderen Decks dann auch "nix mehr können" durch die passenden Limitierungen wäre es doch denkbar.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Tolle Karte!

  2. #52
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Banned:

    ääähhh...


    Limited:

    Angriff der Lichtbrigade
    Begräbnis aus einer anderen Dimension
    Brionac, Drache der Eisbarriere
    Mezuki
    Urteilsdrache
    Magier des Glaubens/Tsukuyomi


    Semi-Limited:

    Schwarzer Wirbelwind
    Lumina, lichtverpflichtete Beschwörerin


    No longer Limited:

    Hier gibt es meiner Meinung nach zu viele Karten, die es verdient hätten, weil sie keine Sau mehr spielt. Daher möchte ich hier nicht weiter spekulieren.





    Alles in allem sollte etwas gegen LSW und gegen Zombies unternommen werden, da ich diese beiden Deckarten für zu krass halte. BW hingegen sollte nur minimal geschwächt werden, da ich es persönlich für eine sehr geringe Gefahr halte. Ansonsten wird wahrscheinlich wieder eine Karte ge- und eine entbannt. Bei der gebannten möchte ich mich nicht festlegen, wobei ich persönlich auf Schwerer Sturm hoffe, da ich dann ein halbes Jahr mit Meta-Beat alles rocken kann, jedoch ist das nicht ganz so wahrscheinlich. Bei der entbannten denke ich, dass es Tsukuyomi oder Magier des Glaubens treffen wird, weil ich beide nicht mehr für so stark halte. Als Letztes wird Brionac 100%ig an die OCG-Liste angepasst, da ich es auch besser finde, wenn nur einer erlaubt ist, nicht nur wegen des Wertes.^^

    MfG Smiddy

  3. #53
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    mal meine spekulation:

    JD --> 0
    Brigade --> 1
    Brioniac --> 1
    Begräbnis aus der anderen dimension --> 1-2
    Whirlwind --> 2

  4. #54
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Brigade auf 1.
    Bestiari auf 2.
    Solemm auf 2.
    Brionac auf 1.
    Kalut auf 2.
    Malicious auf 3.
    Wirbelwind auf 1.
    Goblin auf 1.
    Begräbnis auf 2.
    Absloute Zero auf 1.
    Beckoning auf 1.

    Somit wären in etwa alles Deckarten geschwächt/gestärkt.

    Lg
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  5. #55
    loser's Avatar
    loser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Düsseldorf
    Posts
    153

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    DAD auf 2
    Urteilsdrache auf 1

    so würde ich es machen!!!!

  6. #56
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    brionic ist auf 1ns in der card collector denke ich ist das als special nachricht gekommen das der noch nachgetragen wurde.
    ich würde mir rückher aus einer anderen dimension auf 2 wünschen dann läuft mein entfernersynchro besser^^.
    denke nicht das stadust auf 2 kommt. sonst sollte LSW und Zombie geschwächt werden evt wiedergeburt erlauben und ruf der gejagten verbieten XD muss man wieder für jedes deck ruf der gejagten raus und die 10 angesammelten alten wiedergeburten ins deck^^. Dafür alle ruf der gejagten wieder in die sammelordner wird aber nicht passieren...
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  7. #57
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Quote Originally Posted by VERSUCHSTIGER View Post
    Brigade auf 1.
    Goblin auf 1.


    Lg
    Goblin auf 1 wäre zwar unschön für alle Zombiespieler, ändert aber nicht viel. Wenn man in der Hinsicht was ändern will muss schon foolish weg, ich kann aus Erfahrung sagen, dass es fast keine härtere Karte in dem Deck gibt.


    Ansonsten wäre ich für JD weg und Brigade auf 2, Lumina kann auf 3 bleiben. Mit dem Rest bin ich nicht vertraut genug um viel drüber zu erzählen...

  8. #58
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    hab von den amis gehört das cyber dragon semi-limitiert wird, wär ja schön.

  9. #59
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Re: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Quote Originally Posted by Belial View Post
    Langsam glaub ich echt, dass physicx was gegen micht hat

    Ich geb trotzdem meinen Senf dazu ^^

    Mit LSW sollte genau dasselbe gemacht werden wie mit Rescue Synchro: Vergewaltigen, kastrieren und in der Gosse sterben lassen - höflich ausgedrückt. JD am besten gleich verbieten (Mann, wenn das passiert werd ich zur Inkarnation der Schadenfreude xD).

    Ansonsten wäre Burial auf 1 angebracht. Das Ding machts Zombies/Vayu-Decks einfach zu leicht das Feld zu fluten... is momentan an sich schlimmer als Mind Control vor der letzten Liste.

    Das Gladis wieder von Leine gelassen werden, denk ich eher nicht. Dazu is Gyza einfach ne zu krasse Plus-Maschine... wenn man den dann 3 Runden in Folge ins Gesicht bekommt, hat das auch nix mehr mit Fairness zu tun.

    Ansonsten... keine Ahnung. Bei den Blackwings seh ich ehrlich gesagt keinen "heißen" Kandidaten für die Liste... evtl. Vayu oder Whirlwind, wobei ich das für weniger wahrscheinlich halt.

    Vllt. irgendwas Krasses wieder erlauben... Cyberkrug oder gleich Gewebekrug gg. Lightsworn (wär doch saukomisch wenn der im ersten Zug 20 Karten millt nur um dann wieder von vorne anzufangen xD)
    belial hat recht vergewaltigt die lws oder schlimmer:
    meine wünsche urteilsdrache auf 0
    angriff der lichtbrigade auf 1
    solar recharge auf 2 und lumina auf 1
    das wär geil[
    bitte gale auf 2 und von mia aus vayu auf 1(doofes vieh)

  10. #60
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List März 2010

    Goblin auf 1 wäre zwar unschön für alle Zombiespieler, ändert aber nicht viel. Wenn man in der Hinsicht was ändern will muss schon foolish weg, ich kann aus Erfahrung sagen, dass es fast keine härtere Karte in dem Deck gibt.


    Ansonsten wäre ich für JD weg und Brigade auf 2, Lumina kann auf 3 bleiben. Mit dem Rest bin ich nicht vertraut genug um viel drüber zu erzählen...
    Zombie-Spieler leben von ihren vielen Searchern.
    JD ist nicht das Problem, Brigade ist für einen guten Start, den ohne sie würde es sich fast nicht lohnen LSWs zu spielen. Zum Beweis kannst du dir mal die Turnierergebnisse der Japanischen LSWs ansehen!
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

Page 6 of 50 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spekulationsthread März 2010
    By Endeavor in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 10
    Last Post: 16.08.2009, 08:34
  2. Spekulationsthread - Banned List September 2009
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 140
    Last Post: 05.08.2009, 12:46
  3. Banned List März 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 192
    Last Post: 25.02.2009, 15:45
  4. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39
  5. Frage zu Banned List 1.März.2009
    By Johann in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 23.01.2009, 18:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •