Page 11 of 12 FirstFirst ... 789101112 LastLast
Results 101 to 110 of 115

Thread: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

  1. #101
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

    + 3x Enemy Controller [Book Ersatz]
    + 3x Technik des Zwei schneidigen Schwertes [Doppel Shi En OTK/FTK]]
    + 3x Emporkömmling Goblin [speed]
    + 3x Sechs Samurai Vereint [In deinem Deck ist das Gold in den Händen]
    -1x Black Hole [passt nicht im Samu]
    -1x Hand [sollte besser laufen]
    - xx Monster [weniger Monster würde deinem Deck einen besseren speed bonus geben]
    Ansonsten passt alles gut. Find ich toll, das du in deinem Samu Deck, die alten Samus auch spielst.


  2. #102
    Ice Storm's Avatar
    Ice Storm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    199

    Default AW: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

    Nettes Rate ....
    E-Con find ich nicht so gut , hab eh immer Monster auf dem Feld , die meistens zu stark sind für den Gegner.
    Die Technik , Emporkömmling und Vereint finde ich da schon besser , nur ich weiß nicht welche 7 Karten dafür raus könnten .
    Wenn du mir einen Tipp gibst welche Karten ich da raustuen soll , wäre ich dir dankbar und du würdest ein grünes bekommen.

  3. #103
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

    Hast du schon mal die Japan speed Variante ausprobiert ?


  4. #104
    Ice Storm's Avatar
    Ice Storm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    199

    Default AW: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

    Nein , hört sich aber schon intressant an , werd´s mal austesten.
    Wie geht die eigentlich?
    Last edited by Ice Storm; 26.02.2011 at 18:04. Reason: Edit

  5. #105
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

    Kannst ja mal in mein Rating von Kagemusha schauen. Da sind 2 Top Decklisten die sehr erfolgreich sind. Eine hat in einem Etcg Turnier Platzt 1 geschafft =)
    Und in Japan auch ein Turnier gewonnen.


  6. #106
    Ice Storm's Avatar
    Ice Storm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    199

    Default AW: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

    Gut Danke.
    Sieht ziemlich gut aus....
    bekommst Reno und ich werds austesten...

  7. #107
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    527

    Default AW: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

    Quote Originally Posted by Ice Storm View Post
    Hallo Leute !

    Hier sind meine Decks:

    Legendäre Sechs Samurai(OTK):
    Spoiler:







    Bei guten Rate´s gibts grünes Renomeé.
    Bei sehr guten Rate´s grünes Renomeé und Backrate.
    Bei allen Anderen nichts.
    Dieser Thread ist mein geistiges Eigentum , bei Diebstahl gibts eine Ermahnung , beim zweiten Mal Threadverbot und eine Verwarnung , beim dritten Mal
    erfährt das Team dies.

    Folgende sind schon aufgefallen:

    Glücklicherweise keiner.


    Danke für´s Raten und viel Fun!
    Das einzige Problem bei dieser Variante ist, das 42 Karten im Deck sind. Ich weiß der Morphing Jar.... Hört sich bescheuert an, aber teste den mal. Ich komme mit dem Deck sehr oft in Handkartennachteil, durch die ganzen Spezialbeschwörungen. Deswegen ka auch die 3 Sechs Samurai Vereint. Die Karte ist top und kommt nur selten DD. Ich finde es sinnlos den TT in dem Deck zu spielen. Ich überlege schon, ob ich kein Dark Hole spiele. Das Ziel ist es ja, mit dem Swarming die Feldkontrolle zu erlangen und wenn einem das gelungen ist, braucht man ja eher eine Trunade oder MST oder halt Portal, als ein Dark Hole. Das Dark Hole spiele ich trotzdem, aber da der TT ja erst verdeckt gelegt werden muss, finde ich ihn zumindest in diesem Deck überflüssig.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen .

    mit freundlichen Grüßen

    Showstopper

    E:/ Zu dem Emporkömmling Goblin: Ich bin gerade am testen. Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Muss man halt testen .
    Last edited by Trishula; 27.02.2011 at 12:50. Reason: E:/
    Spoiler:


    Apple kann alles

  8. #108
    Ice Storm's Avatar
    Ice Storm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    199

    Default AW: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

    Mhmm hört sich gut an ...
    Finde nur 3Shinai´s bzw eher 3 Mizuhos übertrieben ... hört sich aber im Gesamtbild gut an...
    Ich bin generell am überlegen ob ich statt den Fallen nicht lieber 2x Trap Stun 1x MF 1x Solemn Judgement 2x Warning und 2x Technik spielen sollte ..
    Finde aber dein Rate gar nicht mal soo schlecht...
    muss schon sagen diese Version ist echt gut... teste ich mal danke.

  9. #109
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

    Ach komm Showii .. o.o
    Du kannst besser raten.
    TT ist pflicht. Du kannst nicht in jedem Zug oder Duel lucken.
    3x Technik ist ein muss, wegen dem doppel Shi En OTK.
    Jar ist imo schlecht. Du verschwendest damit eine Normalbeschwörung die du schon für Kageki brauchst.
    Ansonsten wollte ich sagen, das ich von allen neuen samus nichts halte, außer Kageki, Kagemusha, Kizan, Shi En.
    Würde die anderen rauskicken.
    Ansonsten würde ich (an dich IceStorm) dir empfehlen dein Samu Aggressiver zu spielen.


  10. #110
    Ice Storm's Avatar
    Ice Storm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    199

    Default AW: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

    Eigentlich finde ich hatte Samu schon recht damit , da ich auch oft ( eig immer) meine gesamte Hand aufs Feld bringe , da hilft Morphing Jar schon.
    3 Techniken sind eh zu viel , 2 reichen mir...
    Ich find eigentlich Shinai besser als die Hand , da er auch Zauber/Fallen zerschießt....
    Aggressiv würd ich es schon spielen ... Bin grad am überlegen ob ich nicht doch den Shogun und die Großmeister raußnehme , um ein bisschen aggressiver durchzu kommen(Meistens ist Feld voll , bevor ich Shogun oder Großmeister auf der Hand habe) .
    Werde mich heute Mittag( sprich jetzt) 1-2 stunden Samu durchtesten.

Page 11 of 12 FirstFirst ... 789101112 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 26
    Last Post: 01.01.2010, 15:29
  2. Replies: 12
    Last Post: 11.08.2008, 21:23
  3. Replies: 8
    Last Post: 31.03.2006, 21:11
  4. [TMA dark] Mein Dark-Deck
    By Rainbringer in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 17.05.2004, 17:18
  5. mein dark deck (auch magier deck genannt)
    By stevie gamemasta in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 28.02.2004, 20:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •