Page 12 of 12 FirstFirst ... 289101112
Results 111 to 115 of 115

Thread: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

  1. #111
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    527

    Default AW: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

    Quote Originally Posted by Ice Storm View Post
    Eigentlich finde ich hatte Samu schon recht damit , da ich auch oft ( eig immer) meine gesamte Hand aufs Feld bringe , da hilft Morphing Jar schon.
    3 Techniken sind eh zu viel , 2 reichen mir...
    Ich find eigentlich Shinai besser als die Hand , da er auch Zauber/Fallen zerschießt....
    Aggressiv würd ich es schon spielen ... Bin grad am überlegen ob ich nicht doch den Shogun und die Großmeister raußnehme , um ein bisschen aggressiver durchzu kommen(Meistens ist Feld voll , bevor ich Shogun oder Großmeister auf der Hand habe) .
    Werde mich heute Mittag( sprich jetzt) 1-2 stunden Samu durchtesten.
    Den Shogun kannste kicken aber die Großmeister sind doch Pflicht. Also min. einer .

    @Susu: Ich fand mein Rate gut . Was hast du gegen den Morphing Jar? Man kommt so oft in Handkartennachteil da brauch man den o.O.
    Spoiler:


    Apple kann alles

  2. #112
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

    WHAT THE **** ?!
    wann kommt ihr denn im Handkartennachteil !
    Ihr habt drei mal Sechs Samus Vereint, emporkömmling goblin, Rota, Rauchzeichen, und Portal !


  3. #113
    Ice Storm's Avatar
    Ice Storm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    199

    Default AW: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

    Wenn man alle Monster raushaut , die man auf der Hand hat , hat man kaum Handkarten , dann kommt Morphin Jar und alles is geklärt

  4. #114
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

    Es reicht wenn man Kageki, Kagemusha und Kizan/ GM first Turn raushaut.

    Man hat eigentlich nie Handkartennachteil bzw. ist das relativ egal wieviele Handkarten du hast; Warning hinten und Shi En + Kizan reicht schon.

    lG
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  5. #115
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Legendäre Sechs Samurai(OTK)

    Hab eben grad mein Speed Deck geproxt, und dazu noch gespielt.
    Unglaublich ! Hast du eine Hand und einen Großmeister auf der Hand hast du schon Gewonnen !
    Dabei hatte ich Portal und Vereint auf dem Feld. Könnt euch denken was passiert ist. Hatte am ende des spielzugs
    5 Monster und der Gegner gar keine. Und hatte fast immer Warnings und Judgement verdeckt. Gegner hatte keine Chance !
    Hammergut. Gerade die Combo Kageki-Hand-Großmeister mit Portal gefiel mir sehr gut. Auch der Double Shi En OTK hat hammer gut
    geklappt ! Was mich sehr sehr überrascht hat, war eCON die hat mir immer +2 gebracht ! Book ließ sich auch blicken und stoppte
    Synchros vom Gegner. Mich hat Samu Total überzeugt ! Mein einziger Kritikpunkt ist Kizan. Hat man einen auf den Feld nützten die,die in
    der Hand sind Gar nichts. Und gerade wegen Shi En und Warnig/Judgement, gehen meine Karten nie Freiwilig in den Friedhof ! Die vergammeln
    dann in der Hand. Beste Karten für mich waren Kageki und Hand. haben mir immer + gemacht und mir bei jedem sieg den Finalen schlag ausgeteilt !
    Und Warning 2x sind super pflicht ! bringen dir auch mit dem schaden, immernoch super +++. Krasses speed Deck. Wer die Deckliste haben will, pn me.


Page 12 of 12 FirstFirst ... 289101112

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 26
    Last Post: 01.01.2010, 15:29
  2. Replies: 12
    Last Post: 11.08.2008, 21:23
  3. Replies: 8
    Last Post: 31.03.2006, 21:11
  4. [TMA dark] Mein Dark-Deck
    By Rainbringer in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 17.05.2004, 17:18
  5. mein dark deck (auch magier deck genannt)
    By stevie gamemasta in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 28.02.2004, 20:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •