Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: [TMA dark] Mein Dark-Deck

  1. #1
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Reden Mein Dark-Deck

    Tach alle zusammen! Ich poste hier nochmal mein aktuellstes Deck.. wieder Bewertungen usw... Auch Verbesserungsvorschläge...
    Ich werde jede Veränderung hier editieren, damit ihr auf dem neuesten Stand bleibt^^

    Stand: 17.05.2004

    Tribut-Mons (4): (Vorweg, ich komme mit 4 Tributmons sehr gut klar!)
    1x Great Maju Garzett
    1x Dark Necrofear
    1x Mefist the Infernal General (Auf Probe, aber bis jetz isser gut)
    1x Herbeigerufener Totenkopf

    Non-Tribut-Mons (16):
    3x Giant Orc
    3x Archfiend Soldier
    1x Opticlops
    1x Twin Headed Wolf (bis ich den Dark Ruler hab)
    1x Großes Auge (find ich geil weil man sich damit Taktiken zurechtlegen kann)
    3x Riesenkeim
    1x Hexe des schwarzen Waldes
    1x Old Vindictive Magician
    1x Swarm of Scarabs
    1x Menschenfresserkäfer

    Zauberkarten (15):
    1x Wiedergeburt
    1x Snatch Steal
    1x Überläufer
    1x Raigeki
    1x Schwarzes Loch
    1x Topf der Gier
    3x Mystical Space Typhoon
    1x Adliger der Auslöschung
    3x Mystische Plasma-Zone
    1x Axt der Verzweiflung
    1x Übelwollender Hätschler

    Fallenkarten (9):
    3x Waboku
    1x Interdimensional Matter Transporter
    2x Magischer Abfluss
    1x Seven Tools of the Bandit
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Fallgrube

    44 Karten


    mfg Rainbringer
    Last edited by Rainbringer; 17.05.2004 at 21:20.
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  2. #2
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default

    mst am besten 3 mal im deck.
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

  3. #3
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    da dark deck ist würd ich mich auf
    fiend konzentrieren.
    dann alle tribut raus
    + ht
    + jinzo
    + ruler

    dann non archfiend
    mad dog
    und skilleddark

  4. #4
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Great Maju nehm ich net raus, der is voll geil.. Dark Ruler hol ich mir demnächst... und gegen Jinzo hab ich ne persönliche Abneigung, ich find die Karte Assi, auch wenn sie effizient ist.
    Ich geh mittlerweile auf Fiend.. aber den Mad Dog.. mal sehn... aber der Archfiend ich natürlich besser...

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  5. #5
    Harpyien-Meister's Avatar
    Harpyien-Meister is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Im Harpyien Nest
    Posts
    74

    Default

    Hi!
    Also zunächst mal wollte ich nur sagen das ich den Great Maju Garzett auch net rausnehmen würde, und ich will mich ja nicht selbst loben aber von Finsternis decks hab ich jede Menge Ahnung!!!

    Tribut-Mons (4):
    1x Great Maju Garzett
    2x Herbeigerufener Totenkopf +1
    1x Magical Marionette -1

    Non-Tribut-Mons (16):
    3x Giant Orc
    1x Opticlops
    3x Mystischer Jinn der Lampe
    1x Großes Auge (find ich geil weil man sich damit Taktiken zurechtlegen kann) ansichtssache, ich würd's aber nicht reintun
    1x Hexe des schwarzen Waldes
    1x Hexenlehrling
    1x Old Vindictive Magician
    3x Flinker Momonga -2
    1x Swarm of Scarabs
    1x Menschenfresserkäfer
    +sangan
    Zauberkarten (15):
    1x Wiedergeburt
    1x Überläufer
    1x Schwarzes Loch
    1x My Body as a Shield
    1x Topf der Gier
    1x Letzter Wille (Mit der kann man gute Combos machen^^)
    1x Mystical Space Typhoon+2
    1x Adliger der Auslöschung
    2x Spalt -2
    2x Mystische Plasma-Zone (reicht vollkommen)
    3x Übelwollender Hätschler -1
    +Mage Power

    Fallenkarten (10):
    1x Imperial Order
    3x Waboku
    1x Feierliche Wünsche -1
    2x Magischer Abfluss
    1x Seven Tools of the Bandit
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Fallgrube -1
    +Mirror Force

    Monster: 18 (vorher 20)
    Zauber: 15 (vorher 16)
    Fallen: 9 (vorher 10)

    Wenn du dein Deck so aufbaust, hast du....
    1. Ein ziemlich gutes Finsternis Deck
    2. Relativ Günstiges Deck
    3. Eine noch akzeptable Zahl an Karten, denn 45 sind echt zuviel!

  6. #6
    Cardcatcher's Avatar
    Cardcatcher is offline InJeCtIoN fAiRy LiLy
    Join Date
    11.2003
    Location
    Saarland-->Dillingen
    Posts
    236

    Default Re: Mein Dark-Deck

    Original geschrieben von Rainbringer
    Tach alle zusammen! Ich poste hier nochmal mein aktuellstes Deck.. wieder Bewertungen usw... Auch Verbesserungsvorschläge... dass ich sowas wie Archfiend Soldier brauch, is aber eigentlich schon klar^^

    Tribut-Mons (4):
    1x Great Maju Garzett
    2x Herbeigerufener Totenkopf
    1x Magical Marionette-1
    wenn du keinen Jinzo willst kannste die drei tribute drinlassen

    Non-Tribut-Mons (16):
    3x Giant Orc-1
    1x Opticlops-1
    3x Mystischer Jinn der Lampe
    1x Großes Auge (find ich geil weil man sich damit Taktiken zurechtlegen kann)-1
    1x Hexe des schwarzen Waldes
    1x Hexenlehrling-1
    1x Old Vindictive Magician-1
    3x Flinker Momonga-3 warum der??
    1x Swarm of Scarabs-1
    1x Menschenfresserkäfer-1
    +Tribe Virus
    +Serpent (dann evtl. sogar 4 tribut-mons)
    +2x Berserk Gorilla

    Zauberkarten (15):
    1x Wiedergeburt
    1x Überläufer
    1x Schwarzes Loch
    1x My Body as a Shield-1
    1x Topf der Gier
    1x Letzter Wille (Mit der kann man gute Combos machen^^)-1
    1x Mystical Space Typhoon+2
    1x Adliger der Auslöschung-1 oder ins SD
    2x Spalt
    2x Mystische Plasma-Zone (reicht vollkommen) naja, eher noch +1
    3x Übelwollender Hätschler-3
    +HFD
    entweder Axe, united und mage oder 3x Axe
    +Graceful Charity
    +Premature

    Fallenkarten (10):
    1x Imperial Order
    3x Waboku-1
    1x Feierliche Wünsche-1
    2x Magischer Abfluss-1
    1x Seven Tools of the Bandit-1
    1x Bottomless Trap Hole-1
    1x Fallgrube-1
    +Mirror Force
    +Call
    +ROD

    Was meint ihr.. soll da noch nen MST rein?!

    mfg Rainbringer
    mfg, catcher

  7. #7
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    @Cardcatcher: lol... Berserk Gorilla rein aber Opticlops raus... du bist mir ein Witzbold... Serpent kann ich nich ab, die kommt net rein... und den TiV.. vielleicht ins Side... aber man sieht dass du aus meinem Deck mehr nen Beatdown machen willst, als nen Themen-Deck... sorry, aber da is mein Deck imo besser^^

    @ Harpyien-Meister: Dein Vorschlag is net schlecht, werd ich auch teilweise Umsetzen, aber die Momongas bleiben drin!^^

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  8. #8
    Cardcatcher's Avatar
    Cardcatcher is offline InJeCtIoN fAiRy LiLy
    Join Date
    11.2003
    Location
    Saarland-->Dillingen
    Posts
    236

    Default

    Original geschrieben von Rainbringer
    @Cardcatcher: lol... Berserk Gorilla rein aber Opticlops raus... du bist mir ein Witzbold... Serpent kann ich nich ab, die kommt net rein... und den TiV.. vielleicht ins Side... aber man sieht dass du aus meinem Deck mehr nen Beatdown machen willst, als nen Themen-Deck... sorry, aber da is mein Deck imo besser^^

    @ Harpyien-Meister: Dein Vorschlag is net schlecht, werd ich auch teilweise Umsetzen, aber die Momongas bleiben drin!^^

    mfg Rainbringer
    Aha, also lieber ein 1800er Mon als ein 2000er!
    naja, wenn du willst kannste ja bei deinem komischen n00bigem Dark-Deck (ich denk mal dass es ein Beatdown sein soll)!
    Jedenfalls sollten Serpent und tribe rein, wenn du mir nicht glaubst.....dann haste halt pech.

    Und wenn einma ein berserk gorilla kommt plättet der deine komischen opticlops und den jinn!
    naja, glaubs oder glaubs nicht, ist mir egal

    Aber wenn ein Beatdown-Spieler keinen Jinzo will, kann man sich sein Spielniveau schon denken.

    mfg

  9. #9
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Eh.. jaaa.. also wenn ich mit meinem Deck spiel, is die Wahrscheinlichkeit, dass ich nen Mystische Plasma Zone hab, recht groß... aber meinetwegen.. dein Grilla MUSS auch eun stärkeres Monster angreifen, und so geht der drauf wenn da nen 2000+ monl liegt.. und der Jinn kann durch Plasma-Zone 2300 Akt haben

    Also ich frag mich ja, wer hier der Noob is. Aber wenn du mit mir nen Problem hast, kannst du das, so wie ich, ja auch sachlich klären...

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  10. #10
    Cardcatcher's Avatar
    Cardcatcher is offline InJeCtIoN fAiRy LiLy
    Join Date
    11.2003
    Location
    Saarland-->Dillingen
    Posts
    236

    Default

    ok, sachlich:
    Es geht um die Base-Atk des monsters.

    ich finde in dein Deck gehören 2x Berserk Gorilla, weil:

    positiv:
    ziemlich gute ATk (plättet alle 1900er monster
    kein extrem negativer effekt wie bei GAF oder Giant Orc

    negativ:
    wenn in defense--->tot(book of moon...)


    klar, dass jinn mit plasma zone stärker ist, aber gorilla mit gaia power hat 2500, logisch

    wennde willst kannste ja deinen jinn drinnlasse, mir kanns ja egal sein.

    mfg

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •