Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 71

Thread: | Machina-Gadget | Blackwing | Agent-Angel | Twilight |

  1. #21
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |

    N/A

  2. #22
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |



  3. #23
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |

    Wieso spielst du im Blackwing Deck keine Royal Opression. Das beeinflusst die nicht so sehr wie man denkt.
    Und die beiden Spirit Reaper sagen mir auch nicht zu. Und wo ist die Deltakrähe - Antiumkehrung??
    Last edited by 3 words; 23.04.2011 at 14:09.

  4. #24
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |

    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    Wieso spielst du im Blackwing Deck keine Royal Opression. Das beeinflusst die nicht so sehr wie man denkt.
    Und die beiden Spirit Reaper sagen mir auch nicht zu. Und wo ist die Deltakrähe - Antiumkehrung??
    BW's ohne Reaper? Bist du des Wahnsinns? Die Viecher können einen OTK einfach mal eben abwehren, so manches Samu-Deck kann dann nur ein bis zwei Züge zuschauen

  5. #25
    Dim@-Blad's Avatar
    Dim@-Blad is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Norden/Norddeich
    Posts
    88

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |

    Monster Cards: 20 du musst mal denn neuen schwarzflügel ausprobiren sein effekt ist ganz akzeptabel soart todeswache ^^ ich kann die ja mall aus meinen kommons rauskraben wenn du wissen willst wie die heist schick pn ^^

    3 Blackwing - Sirocco the Dawn
    1 Dark Armed Dragon
    3 Blackwing - Shura the Blue Flame
    3 Blackwing - Bora the Spear -1
    2 Blackwing - Blizzard the Far North auf jedenfall 3 mal sofort instand 6 sterne
    2 Blackwing - Vayu the Emblem of Honor nur 1 mal das reicht volkommen
    2 Spirit Reaper
    1 Blackwing - Kalut the Moon Shadow
    1 Blackwing - Gale the Whirlwind
    1 Blackwing - Mistral the Silver Shield weg
    1 D.D. Crow weg

    Spell Cards: 7
    1 Dark Hole
    1 Monster Reborn
    1 Giant Trunade lohnt nicht
    1 Book of Moon
    1 Allure of Darkness
    1 Cards for Black Feathers lieber 2 pods ist zwahr hammer teuer aber die hauen das deck mörderisch nach oben
    1 Black Whirlwind

    Trap Cards: 13 wo ist die oppression die überkarte in dem deck darf nicht fählen
    2 Icarus Attack
    2 Solemn Warning
    2 Bottomless Trap Hole
    2 Dimensional Prison
    2 Trap Stun/ delta krähe und 1 trap stund
    1 Torrential Tribute
    1 Mirror Force
    1 Solemn Judgment

    Extra Deck: 15
    1 Mist Wurm / trihula muss schon sein
    2 Stardust Dragon
    1 Blackwing - Silverwind the Ascendant
    1 Scrap Dragon
    1 Dark End Dragon
    3 Blackwing Armor Master
    1 Black Rose Dragon
    2 Blackwing Armed Wing
    1 Brionac, Dragon of the Ice Barrier
    1 Magical Android
    1 Ally of Justice Catastor

    so würde ichs zocken

  6. #26
    Lightswornfan's Avatar
    Lightswornfan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2010
    Location
    paderborn
    Posts
    80

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |

    Hi Llyod ich habe zwar nicht viel was ich zu den Decks sagen kann aber ich denke die sind schon ganz gut aber zum Maschina Gadget hätte ich einen tipp zum otk und zwar die zauber Karte Überlastfusion die ist ganz ok (Kommt auf situation an )naja kannst die ja mal ausprobieren

    mfg lighstwornfan
    Bitte bewertet mein Deck Leute(pls helft mir und kommt auf die dunkele Seite denn da gibts auch kekse )http://forum.tcgs.de/themendecks/101...-bewerten.html

    Name: Jirachi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    (Jesus liebt dich )

    (\_/)
    (o o)
    (>< )
    ^ ^
    Hasen an die MMMMMMAAAAAAACCCCCCHHHHHHHTTTTTTTT!!!!!!

  7. #27
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |

    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    Wieso spielst du im Blackwing Deck keine Royal Opression. Das beeinflusst die nicht so sehr wie man denkt.
    Und die beiden Spirit Reaper sagen mir auch nicht zu. Und wo ist die Deltakrähe - Antiumkehrung??
    Reaper ist godlike. Oppression kann man spielen, ja.

    Delta Crow fand ich gerade deswegen, weil so unheimlich viel gesettet wird, endsgenial - hab's aber getestet und lag meist nur rum etc.
    Aber danke fürs Rating.

    Quote Originally Posted by Rising View Post
    BW's ohne Reaper? Bist du des Wahnsinns? Die Viecher können einen OTK einfach mal eben abwehren, so manches Samu-Deck kann dann nur ein bis zwei Züge zuschauen
    /signed.

    Quote Originally Posted by Dim@-Blad View Post
    Monster Cards: 20 du musst mal denn neuen schwarzflügel ausprobiren sein effekt ist ganz akzeptabel soart todeswache ^^ ich kann die ja mall aus meinen kommons rauskraben wenn du wissen willst wie die heist schick pn ^^

    3 Blackwing - Sirocco the Dawn
    1 Dark Armed Dragon
    3 Blackwing - Shura the Blue Flame
    3 Blackwing - Bora the Spear -1
    2 Blackwing - Blizzard the Far North auf jedenfall 3 mal sofort instand 6 sterne
    2 Blackwing - Vayu the Emblem of Honor nur 1 mal das reicht volkommen
    2 Spirit Reaper
    1 Blackwing - Kalut the Moon Shadow
    1 Blackwing - Gale the Whirlwind
    1 Blackwing - Mistral the Silver Shield weg
    1 D.D. Crow weg

    Spell Cards: 7
    1 Dark Hole
    1 Monster Reborn
    1 Giant Trunade lohnt nicht
    1 Book of Moon
    1 Allure of Darkness
    1 Cards for Black Feathers lieber 2 pods ist zwahr hammer teuer aber die hauen das deck mörderisch nach oben
    1 Black Whirlwind

    Trap Cards: 13 wo ist die oppression die überkarte in dem deck darf nicht fählen
    2 Icarus Attack
    2 Solemn Warning
    2 Bottomless Trap Hole
    2 Dimensional Prison
    2 Trap Stun/ delta krähe und 1 trap stund
    1 Torrential Tribute
    1 Mirror Force
    1 Solemn Judgment

    Extra Deck: 15
    1 Mist Wurm / trihula muss schon sein
    2 Stardust Dragon
    1 Blackwing - Silverwind the Ascendant
    1 Scrap Dragon
    1 Dark End Dragon
    3 Blackwing Armor Master
    1 Black Rose Dragon
    2 Blackwing Armed Wing
    1 Brionac, Dragon of the Ice Barrier
    1 Magical Android
    1 Ally of Justice Catastor

    so würde ichs zocken
    Danke fürs Rate. Jedoch sind mir PoD und Trishula zu teuer, sodass ich erst mal darauf verzichten muss, sonst wären sie schon drin.

    Quote Originally Posted by Lightswornfan View Post
    Hi Llyod ich habe zwar nicht viel was ich zu den Decks sagen kann aber ich denke die sind schon ganz gut aber zum Maschina Gadget hätte ich einen tipp zum otk und zwar die zauber Karte Überlastfusion die ist ganz ok (Kommt auf situation an )naja kannst die ja mal ausprobieren

    mfg lighstwornfan
    Danke für den Tipp. (:

  8. #28
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |

    ich rate jetzt einfach mal nur das BW:

    1. 3 sirocco?! meistens willst du den gar nicht bringen, wenn eher nen shura oder nen blizzard kommen könnte. außerdem gammelt er nur auf der hand, wenn der gegner kein monster hat. ich würde MAXIMAL 2 spielen, vllt sogar nur 1(auch so ein konflikt bei mir: 1 oder 2).
    2. blizzard 3 mal MUSS. das ding ist in dem deck einer der besten topdecks, die du haben kannst, schließlich macht er eine synchro für ausgleich bei gefüllten grave, was tendenziell ab deiner 2. runde möglich ist.
    3. vayu würde ich nur einmal spielen, weil der auf der hand sooo scheiße ist vor allem jetzt, wo icarus auf 2 ist. man kann ihn dann meist nur noch über allure oder cards for black feathers sinnvoll entsorgen und das finde ich immer nicht so cool, weil man da auch jedes andere monster nehmen könnte und ihn nicht spielen bräuchte.
    4. was genau soll mistral? für mich ist er einer der schlechteren BW's und bringt nur defensiv was. ich habe ihn nie gespielt, weil ich den effekt nie so toll fand und er auch keinen vorteil machen kann.
    (5. crow gefällt mir im main eigentlich auch nicht sooo, weil die gegen diverse antidecks meistens nur gammelt und die anzahl an debris-plants auch abnimmt, wogegen sie für mich immer die beste antikarte war. stattdessen könntest du mal gorz testen, aber musst du selbst schauen.)

    6. mir fällt gerade ein, dass du ja keine PoD's hast.:/

    7. trap stun raus, delta-crow rein. hat denselben effekt nur, dass sie pluuus macht.^^
    8. wo ist oppression?! o.O die karte ist inzwischen standard in jedem blackwing und mit trunade lässt sie sich auch super ausbremsen(führe jetzt nicht wieder trap stun an^^).
    9. ein 7 tools würde ich auch testen. du hast ja damals mein BW gesehen, ich war gegen dich immer im plus, hab dann aber wegen zu wenig LP verloren und inzwischen habe ich auch den fehler gefunden: das 2. 7 tools. ich habe es einfach mit einer trunade getauscht und schon läuft mein BW bombig.^^ also 1 muss sein, weil du deine summons gegen warning durchkriegen musst und über whirlwind oder shura oder whatever dann plus machst.

    fasse ich mal nochmal meine änderungen zusammen:

    -1 sirocco
    +1 blizzard
    -1 vayu
    -1 mistral
    (-1 crow, +1 gorz)

    -2 trap stun
    +2 delta crow
    +1 oppression
    +1 7 tools

    das wären die änderungen, die ich an deinem deck vornehmen würde, wobei ich nicht weiß, wie gut BW überhaupt noch ohne PoD ist, mit 3 icarus und 3 kalut war das ja kein ding, aber ohne.:/
    naja, müsstest du halt mal wieder testen.

    MfG Smiddy

  9. #29
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    ich rate jetzt einfach mal nur das BW:

    1. 3 sirocco?! meistens willst du den gar nicht bringen, wenn eher nen shura oder nen blizzard kommen könnte. außerdem gammelt er nur auf der hand, wenn der gegner kein monster hat. ich würde MAXIMAL 2 spielen, vllt sogar nur 1(auch so ein konflikt bei mir: 1 oder 2).


    Guter Einwand - werde auf 2 Sirocco kürzen.

    2. blizzard 3 mal MUSS. das ding ist in dem deck einer der besten topdecks, die du haben kannst, schließlich macht er eine synchro für ausgleich bei gefüllten grave, was tendenziell ab deiner 2. runde möglich ist.

    Habe bisher nie 3 Blizzard gespielt, sollte ich aber wohl langsam mal mit anfangen. xD

    3. vayu würde ich nur einmal spielen, weil der auf der hand sooo scheiße ist vor allem jetzt, wo icarus auf 2 ist. man kann ihn dann meist nur noch über allure oder cards for black feathers sinnvoll entsorgen und das finde ich immer nicht so cool, weil man da auch jedes andere monster nehmen könnte und ihn nicht spielen bräuchte.

    Wollte ich sowieso auf 1 Exemplar reduzieren.

    4. was genau soll mistral? für mich ist er einer der schlechteren BW's und bringt nur defensiv was. ich habe ihn nie gespielt, weil ich den effekt nie so toll fand und er auch keinen vorteil machen kann.

    Lange nicht mehr geupdatet. Mistral war nur 'ne kleine Spielerei, der ist inzwischen längst draußen.

    (5. crow gefällt mir im main eigentlich auch nicht sooo, weil die gegen diverse antidecks meistens nur gammelt und die anzahl an debris-plants auch abnimmt, wogegen sie für mich immer die beste antikarte war. stattdessen könntest du mal gorz testen, aber musst du selbst schauen.)

    Auch hier hast du recht, besser ins Board damit.

    6. mir fällt gerade ein, dass du ja keine PoD's hast.:/


    Raffiniert, der Bursche. xD

    7. trap stun raus, delta-crow rein. hat denselben effekt nur, dass sie pluuus macht.^^


    Werde ich tun, möchte aber nur eine Delta Crow spielen. Stuns gehen komplett raus.

    8. wo ist oppression?! o.O die karte ist inzwischen standard in jedem blackwing und mit trunade lässt sie sich auch super ausbremsen(führe jetzt nicht wieder trap stun an^^).

    Da mir >9000 Spieler die fürs BW empfohlen hatten, kommt die jetzt auch rein, danke.

    9. ein 7 tools würde ich auch testen. du hast ja damals mein BW gesehen, ich war gegen dich immer im plus, hab dann aber wegen zu wenig LP verloren und inzwischen habe ich auch den fehler gefunden: das 2. 7 tools. ich habe es einfach mit einer trunade getauscht und schon läuft mein BW bombig.^^ also 1 muss sein, weil du deine summons gegen warning durchkriegen musst und über whirlwind oder shura oder whatever dann plus machst.

    Tools werden sowieso noch geaddet, ich mag die Karte. :3

    fasse ich mal nochmal meine änderungen zusammen:


    -1 sirocco

    +1 blizzard
    -1 vayu
    -1 mistral
    (-1 crow, +1 gorz)

    -2 trap stun

    +2 delta crow
    +1 oppression
    +1 7 tools

    das wären die änderungen, die ich an deinem deck vornehmen würde, wobei ich nicht weiß, wie gut BW überhaupt noch ohne PoD ist, mit 3 icarus und 3 kalut war das ja kein ding, aber ohne.:/

    naja, müsstest du halt mal wieder testen.
    Mal wieder vielen Dank für dein ausführliches Rating, mit deinen kann ich wirklich IMMER etwas anfangen, werde es mir gleich wieder bauen. (:

  10. #30
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: | Machina-Gadget | Blackwing | Zombie | Twilight |

    Zu Zombie:
    Ich find die Tomate nicht so dolle. Spiel' doch lieber 'ne 2. Pyra, eignet sich auch besser für Zombiemeister, Mezuki und BoL.
    Sangan raus, Gorz rein. Zombie hat genug Speed, Sangan hat zu wenig sinnvolle Ziele und Gorz ist einfach cool xD
    Creature Swap würde ich auch raushauen, kommt mir zu DD. Ich spiel' lieber 'n 3. BoL, find' die Karte so imba

    Kannst ja mal testen, hoffe ich konnte dir helfen

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Machina Gadget
    By KingPin in forum Themendecks
    Replies: 4
    Last Post: 29.04.2011, 18:57
  2. Machina Gadget
    By KingPin in forum Themendecks
    Replies: 20
    Last Post: 22.11.2010, 20:25
  3. Replies: 585
    Last Post: 12.11.2010, 21:11
  4. Machina Gadget
    By kuribon300 in forum Themendecks
    Replies: 6
    Last Post: 30.07.2010, 07:56
  5. Blackwing/ Machina Gadget brauche tipps von euch
    By Aplana in forum Themendecks
    Replies: 2
    Last Post: 21.07.2010, 17:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •