Page 2 of 11 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 110

Thread: [Deckthread] Gemini-Plant | Black Garden

  1. #11
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Gemini - Control

    Famous: Danke für das Lob. Freut mich. MoR hätt ich wohl jetzt aus den Commons gesucht. Dachte aber, dass man nur keine Tributbeschwörungen machen kann. Also ist ja blöd wie Lloyd schon sagte.

    Werde das Side jetzt so spielen, da Chris und Lloyd geholfen hat:
    2 Adliger der Auslöschung
    2 Spiegel der Schwüre
    2 Gesegnetes Licht
    2 Systemabsturz
    2 Staubtornado
    1 Korridor der Qualen
    2 Mauerspalte in einer andere Dinemsnion
    2 Chaosfallgrube

  2. #12
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Gemini - Control

    - Was haltet ihr vom Side Deck?
    - Soll ich MJ oder 2 D.D. Warrior Lady (Dafür habe ich ein BoM gekickt) spielen?
    Last edited by Smu; 02.06.2010 at 15:18.

  3. #13
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Gemini - Control

    Hey Smu,

    ich hab mir noch mal meine Gedanken gemacht und du solltest 2-3 Boden unter den Füßen wegziehen im Side Deck spielen.

    Die kommen einfach zu gut gegen Monarchen und Gadgets. Mauerspalte find ich echt unnötig. Der Schattenspiegel fehlt mir richtig, u.a. gegen Infernity.

    Spiegel der Schwüre würd ich draußen lassen, hast ja Oppression. Ein Korridir erscheint mir definitiv zu wenig, die Karte zerlegt Gladis im Alleingang.

    Und kicke bitte auch die Chaos Trap Hole, deren Kosten sind definitiv zu teuer. Ins Board könnte noch Fallgrube gegen die Blackwings, kann ich nur empfehlen.

    Das fertige Sideboard könnte dann so aussehen:

    2 Gesegnetes Licht
    2 Systemabsturz
    2 Adliger der Auslöschung
    2 Korridor der Qualen
    3 Schatteneinsperrender Spiegel
    2 Fallgrube
    2 Staubtornado
    Zum Deck: Geht doch, sieht super aus. (:

    Hoffe, ich konnte helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lloyd
    N/A

  4. #14
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Gemini - Control

    Hallo Andy. Danke sehr für die Hilfe. Am Main würdest du also nichts mehr ändern nehme ich an?

    Zum Side Deckvorschlag:
    An sich gut, nur ich spiele schon 2 Trap Hole im Main Deck. Von daher hätte ich noch 2 Slots frei. Also was rein? Ich weiß nicht ob ich Pulling the Rug spielen soll. Da ich Skill Drain spiele ...
    Tendiere da eher zu Chaosfallgrube, da die echt nicht schlecht ist.

  5. #15
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Gemini - Control

    Ok dann sorry bzgl. MoR dachte auch an Tributbeschwörung.
    Ich persönlich finde ja auch, dass Trap Holes gut im Main aufgehoben, weil nicht nur Blackwing, sonder auch Saber auf die erste Normalbeschwörung aufbaut und da oftmals ein Fulhelmritter kommt, der nicht in eine BTH fallen kann. Und dann swarmen die das Feld voll.
    Würde auch Schattenspiegel spielen, weil er gegen Infernity wirklich wichtig ist, ist doch bestimmt geil wenn der Gegner Archfiend topdeckt, vielleicht sogar bei leerem Feld, und dann spielt du ihm aber Schattenspiegel zeigst, wenn der dann mal nicht zusammenpackt .

    Würde mich freuen wenn du mir auch bei meinem MonarchFissureAnti helfen würdest, ich stells sofort rein, aber musst du natürlich nicht ;D

    #famous


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  6. #16
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Gemini - Control

    Ich weiß nicht was ihr beide mit eueren Trap Holes im Side habt. Die spiele ich eh schon im Main.

    Schattenspiegel werde ich adden, so ziemlich sicher. Der kann echt was.

    Zum Backrate: Werde ich demnächst machen, versprochen. Die nächsten Tage habe ich viel um die Ohren und wenn ich schonmal Zeit habe im Forum zum sein, dann will ich auch möglichst viel Zeit für mich zu haben. Ist das ein Problem?

    LG

  7. #17
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Gemini - Control

    Na, was denkt ihr? Sind 2 D.D. Warrior Ladys mit Skill Drain gut spielbar?

  8. #18
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Gemini - Control

    ...

  9. #19
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Gemini - Control

    ...

  10. #20
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Gemini - Control

    Gestern war Turnier. Platz: 10
    Hätte mehr erwartet, aber trotzdem gutes Ergebnis.

Page 2 of 11 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Control]/[Gadget vs E_Hero]/[Control]
    By Killua in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 09.03.2008, 20:57
  2. Replies: 22
    Last Post: 16.06.2004, 20:18
  3. Replies: 28
    Last Post: 07.03.2004, 16:10
  4. [S]Gemini
    By FanTa_deLuXe in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 15.01.2004, 16:03
  5. gemini elf
    By TheMaster in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 09.12.2003, 19:05

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •