Page 16 of 19 FirstFirst ... 61213141516171819 LastLast
Results 151 to 160 of 190

Thread: Pokefan.de Turnier #1

  1. #151
    Herr Der Drache is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Kufstein
    Posts
    105

    Default

    würd ich auch sagen Ryou_Bakura da er ja ein freund von uns ist wissen wir das am besten
    Ich grüße:
    Ryou Bakura, cobra18, Rasta_Noa, und alle anderen user in diesem forum

    besucht auch einmal mein forum
    http://8354**************com/

  2. #152
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Hat er denn Internet? Falls ja, dann könnte er sich ja vielleicht mal bei mir melden

  3. #153
    Herr Der Drache is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Kufstein
    Posts
    105

    Default

    werd ihn fragen wen ich ihn das nächstel mal treffe oder noch besser ist wen ihn Ryou_Bakura fragt der hat sicher seine Handy nummer
    Ich grüße:
    Ryou Bakura, cobra18, Rasta_Noa, und alle anderen user in diesem forum

    besucht auch einmal mein forum
    http://8354**************com/

  4. #154
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    OK, vielen Dank

  5. #155
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Voll mies...gegen den Alexander Petrovic hab ich in Runde 5 spielen müssen...

    Hey Foggie, du bists ja Flo *gg*
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf nem Turnier.
    Dann besieg ich dich hoffentlich mal.

    Weiß gar net welcher Platz ich geworden bin...(Nomic, such mal mein Namen raus und sag mir meinen Platz !!!!! Bestimmt irgendwo zwischen 25.- und 60. Platz....

    Aber du warst ein cooler Judge *lol*
    Vorallem in Runde 3 wo ihr allen die falschen Gegner zugewiesen habt *loooooooool*

    Vielleicht sieht man ja ein paar bekannte Gesichter in Reutlingen auf dem Turnier (aber hoffentlich net der kleine 13- Jährige mit der Brille....Foggie du weißt sicher wen ich mein...der nervige Sack den ich in Runde 2 besiegt hab, mit seinem 2vs.2 Duell der die ganze Zeit an uns geklebt ist...).

    Also bis dann ihr Yugioh-Zocker

    Gruß *Jan Springer* (The master of the dark magician girl *lol*)
    Ps.: Nomic such echt mal meine Platzierung raus !!!!!!!!!!
    *Yuna´s private Bodyguard*

  6. #156
    Foggie200's Avatar
    Foggie200 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ottobrunn
    Posts
    47

    Default

    Tja ja,
    der mit der Brille, war schon lustig. Aber sag mal was willst du eigentlich mit dem Dark Magigan girl? bis du das draußen hast hab ich dich eh immer besiegt *g*.

    Mal schauen, bzgl. dem turnier in reutligen, wann ist denn das jetzt eigentlich? vielleicht komm ich ja, ihr wart nä,öich alle lustig.

    Bis zum nächsten mal
    Ciao
    Foggie

  7. #157
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    @Janstyle: Du warst 38.

    In der dritten Runde mussten wir die Pairings nochmal machen, weil es einige Probleme mit der Punkteverteilung gab.. :\ Sorry

    Ist Reutlingen weit von München weg? Falls nicht, dann könnte ich ja vielleicht vorbeischauen...

  8. #158
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    nähe stuttgart!wenn du geld hast gehts!^^
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  9. #159
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    @Foggie:

    Das mit dem Dark Magician Girl ist nur weil das eben meine seltenste Karte ist !

    Hmm...38. Platz na ja geht ja sogar. Danke Nomic.

    Also von München aus ist Reutlingen ca 3-4 Stunden entfernt...
    ich wohn so fast in der Mitte zwischen München und Reutlingen.

    Ist eigentlich grad die Hauptseite down oder was ist da los ?
    Ich komm immer nur sofort zum Forum...
    *Yuna´s private Bodyguard*

  10. #160
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    joo komme auch nur zum forum!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •