Page 15 of 19 FirstFirst ... 5111213141516171819 LastLast
Results 141 to 150 of 190

Thread: Pokefan.de Turnier #1

  1. #141
    Kugelfang Gast

    Default

    ich komme nur Samstag,wir schreiben diese Woche Französisch,Englisch und Chemie(Schulaufgabe)....

  2. #142
    Foggie200's Avatar
    Foggie200 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ottobrunn
    Posts
    47

    Default

    schade, am samstag kann ich nicht, die woche drauf schreib ich mathe sport und deutsch

  3. #143
    Join Date
    10.2003
    Posts
    439

    Default

    Ähm mir kommt mal so ne Idee ^^:
    Wie wäre es mit einenm GBA WWE Tunier mal?
    Natürlich müsste man das Linkkabel haben ^^

  4. #144
    Blade's Avatar
    Blade is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    53

    Default

    Wer hat gewonnen ?
    Sorry for Spam
    Mich ist qu'ed
    Christina bin?!?

  5. #145
    YuGiOhAustria is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Oberösterreich
    Posts
    6

    Default

    Wann wollt ihr den das nächste machen? Wie wärs mal mit Innsbruck?? Oder überhaupt in Österreich so Salzburg/Wien oder so?? Wär auch mal interessant.
    ->Yu Gi Oh ist nicht nur ein Spiel<-
    ->es ist Bestimmung<-

  6. #146
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    gibt es denn keinen bericht??mit sieger usw??oder ises garnicht gelaufen??
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  7. #147
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Wie bereits mehrmals erwähnt: Der Bericht kommt in den nächsten Tagen.

  8. #148
    Benji Gast

    Default

    könnt ihr ma pls die foren namen der gewinner sagen oder sin die net in diesem forum.

    achja: nichts gegen den gewinner aber ich find es traurig das man gegen sonen kleinen kind besiegen lässt.

  9. #149
    Kugelfang Gast

    Default

    mir wurde gesagt Petrovic hätte Burial,Change of Heart und anderen geile Sachen auf der Hand,aber der kleine hat dann Kartenzerstörung gespielt lol

  10. #150
    Ryou_Bakura is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Kufstein
    Posts
    31

    Default

    Dieser "Kleine" is 12 jahre alt und einer der genialsten yugioh zocker die ich kenne also das ist überhaupt nicht arm *gg*

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •