Page 3 of 17 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 161

Thread: Duelist Pack 6&7

  1. #21
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Duelist Pack 6&7

    Hallo zusammen,
    cool, auf jeden Fall ist der Rainbow Dragon im Johan-Pack (die Karte ist ja vorne auf der Verpackung abgebildet).
    Bestimmt wird der oder Saphire Pegasus die Super-Rare.
    Es könnte natürlich auch sein dass Konami/UDE wieder so ein blödes Spiel mit uns treibt wie mit dem CD aus DP04!
    Trotzdem freue ich mich!
    Im Jaden Pack Volume 3 erscheinen anscheinend wieder E-hero-Fusionen (größtenteils aus TAEV u. GLAS) die unmöglich zu beschwören sind.

    Ciao Konzi

  2. #22
    Fox CN's Avatar
    Fox CN is offline Guardian
    Join Date
    06.2006
    Location
    Nähe Frankfurt/Main
    Posts
    259

    Default AW: Duelist Pack 6&7

    Pegasus wird R und wahrscheinlich wie CD sehr selten sein.
    Rainbow wird eine SR und ich hoffe das ein gem beast lion erscheinen wird.


    YGO - Havez and Wantz
    itraders



    Vom 31.7. - 14.8.2010 im Urlaub!

  3. #23
    the_chief's Avatar
    the_chief is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2007
    Location
    Seewalchen am Attersee
    Posts
    14

    Default AW: Duelist Pack 6&7

    Frage: Das erscheinungsdatum gilt das für uns oder für Japan?

  4. #24
    richtex-stamm's Avatar
    richtex-stamm is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2007
    Location
    Bei mir Zuhause
    Posts
    153

    Default AW: Duelist Pack 6&7

    Für Japan!

  5. #25
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Duelist Pack 6&7

    Hallo zusammen,
    ich denke dass die Packs 6 u. 7 Anfang (Januar) nächsten Jahres erscheinen.
    Dass Pegasus Rare und so schwer zu bekommen wie der CD aus DP04 wird, glaube ich auch. Der Rainbow Dragon wird, denke ich, Super-Rare (was auch sonst?! ), aber bestimmt auch nicht leicht zu bekommen!
    Die anderen neuen Ultra- und Super-Rares werden bestimmt die Zauber- und Fallenkarten von Johan, z. B. Gem Set und M-Force.

    Ciao Konzi

  6. #26
    richtex-stamm's Avatar
    richtex-stamm is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2007
    Location
    Bei mir Zuhause
    Posts
    153

    Default AW: Duelist Pack 6&7

    Wieso M-Force?

  7. #27
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Duelist Pack 6&7

    Hallo zusammen,
    richtex-stamm: ganz einfach, M-Force ist eine Zauberkarte die Johan im Anime (3. Staffel) spielt und sie ist noch nicht im OCG erschienen.
    Dann könnte es doch sein dass die Karte eine der neuen Karten im Dp wird.

    Ciao Konzi

  8. #28
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: Duelist Pack 6&7

    Quote Originally Posted by Konzi View Post
    Hallo zusammen,
    richtex-stamm: ganz einfach, M-Force ist eine Zauberkarte die Johan im Anime (3. Staffel) spielt und sie ist noch nicht im OCG erschienen.
    Dann könnte es doch sein dass die Karte eine der neuen Karten im Dp wird.

    Ciao Konzi
    Ja, das könnt durchaus sein, es könnt aber auch sein, dass komplett neue Karten von ihm in seinem Pack erscheinen, also einfach mal abwarten...

    @ Richtex:
    Falls es dich interessiert: Der Effekt von M-Force

    M-Force
    Quick-Play Spell

    Increase the ATK of one Monster that includes Gem Beast in its name by 500 Points. When the targetted Monster by this card's Effekt attacks wiht an ATK than the DEF of an your oppent's defense position Monster, inflict the difference as Battle Damage to your oppent's Life Points. This Effekt lasts until the End Phase of the activaded turn

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  9. #29
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Duelist Pack 6&7

    Quote Originally Posted by Lord of the Ocean View Post
    Ja, das könnt durchaus sein, es könnt aber auch sein, dass komplett neue Karten von ihm in seinem Pack erscheinen, also einfach mal abwarten...
    Acht Stück, um genau zu sein.

    edit: Vielen dank für die Info, shriek.
    Last edited by 00 Schneider; 20.07.2007 at 19:28.

  10. #30
    Cryuel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    111

    Default AW: Duelist Pack 6&7

    Yay, noch mehr Gem Beast support!!
    Hm, wo ich ne Ghost Rare Rainbowdragon karte hab, find ich's doof, dass die im DP07 drinnen ist, aber bevor ich sie hatte, freute ich mich darüber.. ^^
    Sobald es in Japan rauskommt, wissen wir was die neuen Karten sind!
    Sind UR's in DP's für gewöhnlich immer neue Karten? Scheint so der Fall zu sein.
    Wenn jedenfalls der Rainbowdragon noch als Tin rauskommt, bin ich angefressen... (Wär die selbe Geschichte wie mit dem Cyber Drachen.. nur halt für ne Secret/Ghost Rare)

Page 3 of 17 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Einstieg
    By Hypendoras in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 04.05.2007, 23:13
  2. Suche Karten von Zane und aus Zane Duelist Pack!!!!!!!!
    By Aster Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 24.03.2007, 23:12
  3. GX Duelist Pack Collection Tin
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 31.12.2006, 04:07
  4. Duelist Pack 4
    By Raviel HDP in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 15.06.2006, 12:54
  5. Replies: 16
    Last Post: 11.03.2006, 12:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •