Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 63

Thread: World Championship 2008 NDS

  1. #41
    d.d. cristal is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    184

    Default AW: World Championship 2008 NDS

    hast du es dir aus amerika oder aus japan importiert? ich hol es mir nämlich auch.
    hast du irgendeinen händler der es billig verkauft?

  2. #42
    MJ
    MJ is offline Dauer YGO Zocker
    Join Date
    06.2004
    Posts
    398

    Default AW: World Championship 2008 NDS

    Ist das Spiel schon draußen? wenn ja komisch bei mir bekomme ich es noch nicht kein shop hat es
    wie und wo kann ich also an eins kommen???


    MfG Mac_Manu

  3. #43
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: World Championship 2008 NDS

    Heute kam die US-Version in die Läden.

  4. #44
    d.d. cristal is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    184

    Default AW: World Championship 2008 NDS

    kann man die japanische version auch auf deutsch bzw. englisch umstellen? wie siehts? irgendwelche features wie stimmen ( wie bei tag force für psp) ??

  5. #45
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: World Championship 2008 NDS

    Das japanische Spiel besitzt eine englische Sprachausgabe. Aber das ist bei den YGO!-Spielen nichts neues. Lediglich die Kartenbilder selbst sind größtenteils unzensiert und besitzen japanische Schriftzeichen.

    Features wie "Stimmen" gibt es nicht. Braucht man auch nicht. Allerdings gibt es eine sehr erfrischende Auswahl an Gegnern und auch die Möglichkeit Tag-Duelle mit einem Partner zu spielen. Im Laufe der Geschichte in der Duellwelt kämpft Neoweltraumbewohner Dark Panther mit dem Spieler im Team. Aber nur in der Dunkelheitwelt und im Tagduell-Modus.

  6. #46
    d.d. cristal is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    184

    Default AW: World Championship 2008 NDS

    ich denke dann werde ich mir das englische holen ( auch wegen den coolen promos )ein bekannter bringt es mir aus amerika mit für ca. 20 € neu mit promos!

  7. #47
    zane31's Avatar
    zane31 is offline rainbow dark rulez
    Join Date
    11.2007
    Location
    Niederwiesa
    Posts
    43

    Default AW: World Championship 2008 NDS

    oh mann ...
    die promos sind krass
    mit dem zauber kann man ziemlich gut monarchen entgegenwirken.
    die falle is stärker als saku und das will schon was heißen.
    und der sucher ist wohl einer der besten seiner art.

    das spiel... wenn es so ähnlich oder sogar besser wird als sein vorgänger wird es mir 100%ig gefallen.

    fazit:
    allein die promos machen es für mich zum pflichtkauf. das spiel selbst sieht auch genial aus. sobald es in deutschland erhältlich is hol ich es mir!!!!!

  8. #48
    mitglied is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    12

    Default AW: World Championship 2008 NDS

    jo des hol ich mir auch auf jeden fall des spiel kann bestimmt alles und auch wegen den promos^^ hab noch ne frage: wan kommt des zu uns weis des jemand?

  9. #49
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Blinzeln AW: World Championship 2008 NDS

    So Frühjahr im März oder April wird es höchstwahrscheinlich in Europa rauskommen! Ich hols mir auch auf jeden Fall, denn die Promos und das Gameplay is der Hammer!!! Weiß einer zufällig, wie weit die Karten gehen? Bis Tactical Evolution oder so? thx im Vorraus

  10. #50
    zane31's Avatar
    zane31 is offline rainbow dark rulez
    Join Date
    11.2007
    Location
    Niederwiesa
    Posts
    43

    Default AW: World Championship 2008 NDS

    schätze mal bis GLAS

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-Oh World Championship 2007
    By Fantasyfr in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 60
    Last Post: 23.01.2008, 16:20
  2. Traffic bei World Championship
    By Zane_Truesdale in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 14.05.2007, 19:17
  3. World Championship 2006
    By Archangel in forum Off Topic
    Replies: 26
    Last Post: 20.02.2007, 16:22
  4. .:[Dark World ~ Shift² ~ AF4]:.
    By Yami-Bakura in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 31.03.2006, 21:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •