Page 33 of 35 FirstFirst ... 2329303132333435 LastLast
Results 321 to 330 of 347

Thread: Structure Deck - Advent of the Emperor (SD14)

  1. #321
    -rOfL-'s Avatar
    -rOfL- is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2007
    Location
    Freiburg
    Posts
    204

    Default AW: Structure Deck - Advent of the Emperor (SD14)

    Quote Originally Posted by Lombrain View Post
    Nich mitläufer du kanst gerne guckn selbiges habe ich schon mehrfach erwähnt als der komplette spoiler bekannt wurde soviel zum thema mitläufer desweitern hab ich nur die wahrheit geschrieben Ich hab alle monarchen in sr und will sie loswerden da sie nich mehr spielbar sind also weis ich von was ich rede und mitläufer is ne tolle aussage ^^ hat viel zum thema beizutragen wirklich ^^

    So jetzt back 2 topic:

    Weis jemand nen shop wo man das teil billig bestelln kann ?? weil die preise von ygo.de usw. sind ja en bisschen happig mit 10 euro für das deck !
    du verschreist sie als nicht spielbar, aber willst dir das deck holen??

    SINN???? WO BIST DU????

  2. #322
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Structure Deck - Advent of the Emperor (SD14)

    Quote Originally Posted by Lombrain View Post
    ^^ hat viel zum thema beizutragen wirklich ^^
    ^^^^^^^^^^^^Ja voll, nech?^^^^^^^^^^^^


  3. #323
    Yusei Fudo's Avatar
    Yusei Fudo is offline ~ Ideo,Ccapac Apu! ~
    Join Date
    03.2008
    Location
    Wendeburg
    Posts
    332

    Default AW: Structure Deck - Advent of the Emperor (SD14)

    Quote Originally Posted by Lombrain View Post
    Weis jemand nen shop wo man das teil billig bestelln kann ?? weil die preise von ygo.de usw. sind ja en bisschen happig mit 10 euro für das deck !
    10€ und happig?Ich finde das ist sogar recht billig,ich kannte mal ein Deck das um die 20€ kostete..
    un 10€ für 40 Karten,gut nicht alle sind der Bringer,aber immerhin,3 Booster sind schon ca.12€..


    Besucht das Ei mal,damit es bald schlüpft und ein wunderschöner Drache erscheint.

  4. #324
    Lombrain's Avatar
    Lombrain is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    93

    Default AW: Structure Deck - Advent of the Emperor (SD14)

    Ja die monarchen sind nicht spielbar als deck du horst und in dem deck sind ja jetzt keine billigen common monarchen drinne sondern nua caius der alleine durchaus spielbar ist sogar mehr als das und die anderen karten in dem deck sind auch nicht zu verachten denkt doch mal nach bevor du etwas schreibst



    Naja 10 € is happig fürn deck is das teuer kaufe meine decks sons so für 7,50 oder 8euro udn das macht dna bei 3 stück schonw as aus aber ich zahl auch keine 12 euro für 3 booster is mir auch viiieeeel zu teuer das eght auch billiger
    Meine Haves and Wants

    Suche spieler aus Oberfranken einfach bei mir per PN melden

  5. #325
    -rOfL-'s Avatar
    -rOfL- is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2007
    Location
    Freiburg
    Posts
    204

    Default AW: Structure Deck - Advent of the Emperor (SD14)

    Quote Originally Posted by Lombrain View Post
    Ja die monarchen sind nicht spielbar als deck du horst und in dem deck sind ja jetzt keine billigen common monarchen drinne sondern nua caius der alleine durchaus spielbar ist sogar mehr als das und die anderen karten in dem deck sind auch nicht zu verachten denkt doch mal nach bevor du etwas schreibst
    Monarchen nicht spielbar als Deck?

    Wie war das mit dem denken????

    Monarchen mit D-Hero Splash ist immer noch ein Deck das ganz schnell auf hochtouren kommen kann...

    Naja was soll ich auch von dir erwarten wenn du dir selbst widersprichst....

  6. #326
    Lombrain's Avatar
    Lombrain is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    93

    Default AW: Structure Deck - Advent of the Emperor (SD14)

    ^^ na wen du meinst das es so spielbar is dan denk was du willst warst noch nie in deinem leben aufn tunier denk ich mal und spielst immer zuhause gegen deine freunde xD Monarchen decks sind selten geworden glaubs mir und meiner meinung nach sind sie nicht mehr spielbar und wen du dnekst das sie spielbar sind dan tu das und wen du meinst das ich mir selbst wiederspreche dan ^^ biste einer von der ganz langsamen sorte das deck ist kein monarchen deck mehr junge es ist ein deck das sich auf das entfernen von monstern aus dem spiel usw. spezialisiert hat der einzige monarch der enthalten ist ist caius das ganze deck ist um den einen monarchen aufgebaut blitzmerker ^^ somit ist es kein monarchen deck


    2topic wie siehts jetzt mit dem shop aus will keine 10 € für das deck ausgeben kennt jemmand nen billgeren shop ???
    Meine Haves and Wants

    Suche spieler aus Oberfranken einfach bei mir per PN melden

  7. #327
    -rOfL-'s Avatar
    -rOfL- is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2007
    Location
    Freiburg
    Posts
    204

    Default AW: Structure Deck - Advent of the Emperor (SD14)

    Quote Originally Posted by Lombrain View Post
    ^^ na wen du meinst das es so spielbar is dan denk was du willst warst noch nie in deinem leben aufn tunier denk ich mal und spielst immer zuhause gegen deine freunde xD Monarchen decks sind selten geworden glaubs mir und meiner meinung nach sind sie nicht mehr spielbar und wen du dnekst das sie spielbar sind dan tu das und wen du meinst das ich mir selbst wiederspreche dan ^^ biste einer von der ganz langsamen sorte das deck ist kein monarchen deck mehr junge es ist ein deck das sich auf das entfernen von monstern aus dem spiel usw. spezialisiert hat der einzige monarch der enthalten ist ist caius das ganze deck ist um den einen monarchen aufgebaut blitzmerker ^^ somit ist es kein monarchen deck


    2topic wie siehts jetzt mit dem shop aus will keine 10 € für das deck ausgeben kennt jemmand nen billgeren shop ???
    Monarchen Decks selten geworden hmm... Ich war am Samstag auf Regionals Sachsen-Anhalt da waren einige da. Klar auf Tops hatten die keine Chance bei dem Aufgebot an DADs und Samus...

    Wenn du meinst das ich noch nie auf nem Turnier war können wir gerne zur DM mal ein Match machen, da du ja sonst nur Side Events spielen kannst.

    Sag mir ob du da bist und dann zeig ich dir was Monarchen mit D-Hero oder vllt sogar mit Volcanic splash können...

  8. #328
    Lombrain's Avatar
    Lombrain is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    93

    Default AW: Structure Deck - Advent of the Emperor (SD14)

    Können wir gerne machen ^^bzweifel nur daste ne chance hast da ich auch samu spiele hab das mit monarchen schon lange aufgegeben wie gesagt zu langsam ich weiß ja nich wie deine einschätung von einige ist aber viele sind nich man könnte es auf ein paar einigen aber die diskusion bitte per pn weiter hab kein ock hier noch weiter zu spammen ^^

    Und nun zum 3 mal abschließend wer weis wos das deck für 8 € oder so gibt meldet sich bitte bei mir thx im vorraus
    Meine Haves and Wants

    Suche spieler aus Oberfranken einfach bei mir per PN melden

  9. #329
    Fox CN's Avatar
    Fox CN is offline Guardian
    Join Date
    06.2006
    Location
    Nähe Frankfurt/Main
    Posts
    259

    Default AW: Structure Deck - Advent of the Emperor (SD14)

    Viele von euch bemängeln das Deck, obwohl ihr es euch doch kaufen werdet. >.>
    Ich finde die upgedatete Version doch nicht so schlecht, wie ich es mir am Anfang vorgestellt habe. Man kann damit viel machen. Außerdem ist D.D. Warrior im deck, die ich schon immer wollte.
    Ich hole es mir.


    YGO - Havez and Wantz
    itraders



    Vom 31.7. - 14.8.2010 im Urlaub!

  10. #330
    Romeo_X's Avatar
    Romeo_X is offline Vulkanisch VS. Kristall
    Join Date
    03.2008
    Location
    Biberach
    Posts
    160

    Default AW: Structure Deck - Advent of the Emperor (SD14)

    wegen einer Karte?

    http://romeox-1994.mybrute.com


    Klickt oben alles an^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Deckbau-Hilfe 2007
    By Ripper R. in forum Decks
    Replies: 117
    Last Post: 01.06.2010, 15:29
  2. Strike of Neos
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 158
    Last Post: 24.02.2008, 21:54
  3. Ergebnisse der DM!
    By EdgarWallace in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 22.05.2007, 10:56
  4. Einstieg
    By Hypendoras in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 04.05.2007, 23:13
  5. Cyberdark Impact Deutsche Übersetzung
    By Cyber Bam in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 25.09.2006, 10:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •