Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 44

Thread: Yu-Gi-Oh 5D's OCG Starter Deck 2009

  1. #11
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default Re: AW: Yu-Gi-Oh 5D's OCG Starter Deck 2009

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    na geh jetzt kommt die Rescue Cat Synchro Combo (Scheiß X-Sabber) zu uns... Das hab ich gefürchtet!
    ich erklärs gern nochmal die hier zuerst gepostete liste gilt für JAPAN nicht für uns. Bsher wurde JEDES Starterdeck von ude verändert und die rechte an Duel Terminl exklusven karten wi eben diesen drei x saber karten hat ude noch nicht von konami.

    dazu komt das konmi ja bald selbst de fäden in die hand nemen will also ist es unwarschinlich das UDE diese rechte inerhalb diesen Jahres noch bekommen wird

    im klartext es ist so gut wie sicher das keine der x saber karten in diesem deck bei UNS enhalten sein wird wenn es noch dieses jahr komt

    ich rechne generell mit sämtlichen duel terminal karten frühestens zu dem zeitpukt zu dem konami ude abgelöst hat
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #12
    Yusei Fudo's Avatar
    Yusei Fudo is offline ~ Ideo,Ccapac Apu! ~
    Join Date
    03.2008
    Location
    Wendeburg
    Posts
    332

    Default AW: Re: AW: Yu-Gi-Oh 5D's OCG Starter Deck 2009

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post

    im klartext es ist so gut wie sicher das keine der x saber karten in diesem deck bei UNS enhalten sein wird wenn es noch dieses jahr komt

    ich rechne generell mit sämtlichen duel terminal karten frühestens zu dem zeitpukt zu dem konami ude abgelöst hat

    1.Es wird bei uns noch dieses Jahr erscheinen^^ Also August ca.
    2.Toll das heisst wir kriegen die DT Karten so frühestens.. 2010-11^^


    Besucht das Ei mal,damit es bald schlüpft und ein wunderschöner Drache erscheint.

  3. #13
    Cyber-Freak13's Avatar
    Cyber-Freak13 is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2009
    Posts
    10

    Default AW: Yu-Gi-Oh 5D's OCG Starter Deck 2009

    Heisst das nicht quillbolt hedgehog?

  4. #14
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Yu-Gi-Oh 5D's OCG Starter Deck 2009

    *Push*
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  5. #15
    Benny der Don Gast

    Default AW: Yu-Gi-Oh 5D's OCG Starter Deck 2009

    Hoffentlich kommt das Ding auch nach Deutschland....

    Sag mal shriek, gibt es in Japan eigentlich keine 1st Edition Karten ?


  6. #16
    Yusei Fudo's Avatar
    Yusei Fudo is offline ~ Ideo,Ccapac Apu! ~
    Join Date
    03.2008
    Location
    Wendeburg
    Posts
    332

    Default AW: Yu-Gi-Oh 5D's OCG Starter Deck 2009

    Das Deck kommt 100% mit den neuen Karten zu uns. War schon immer so


    Besucht das Ei mal,damit es bald schlüpft und ein wunderschöner Drache erscheint.

  7. #17
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default Re: Yu-Gi-Oh 5D's OCG Starter Deck 2009

    also road-warrior ist ja schonmal nicht schlecht. wenigstens kann man diese karte schnell mir road-synchron ausspielen. warten wir mal ab, was da sonst noch so kommt.

  8. #18
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Yu-Gi-Oh 5D's OCG Starter Deck 2009

    Quote Originally Posted by Benny der Don View Post
    Sag mal shriek, gibt es in Japan eigentlich keine 1st Edition Karten ?
    Nö, gabs dort auch bisher noch nie.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  9. #19
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Yu-Gi-Oh 5D's OCG Starter Deck 2009

    Alles komplett.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  10. #20
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default Re: Yu-Gi-Oh 5D's OCG Starter Deck 2009

    soweit ganz nett. dann warten wir mal ab, ob es die x-saber nach europa schaffen^^

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 6
    Last Post: 10.09.2008, 18:25
  2. Replies: 38
    Last Post: 31.07.2008, 13:17
  3. Light of Destruction - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 258
    Last Post: 19.06.2008, 18:09
  4. Verkaufe Kaiba Starter Deck
    By Brutos in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 20.09.2007, 20:49
  5. jaden juki starter deck
    By Killer7 in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 30.03.2006, 11:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •