Page 3 of 21 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 207

Thread: Stardust Overdrive - Thread

  1. #21
    werzuyx is offline werzuyx
    Join Date
    01.2009
    Posts
    127

    Default AW: Stardust Overdrive - Thread

    Quote Originally Posted by cyber light View Post
    hat dieser Savior Star Dragon irgendwas mit den 5 Drachen zu tun, weil es sind doch schon

    alle 5 bekannt???
    Sind schon alle 5 bekannt? Ich denke, dass Power Tool Dragon nicht zu den 5 gehört, ist ja ein Maschinen-Typ Monster...

  2. #22
    Sarg's Avatar
    Sarg is offline Jetzt kommts
    Join Date
    06.2005
    Location
    Da
    Posts
    93

    Default AW: Stardust Overdrive - Thread

    Ne kleine Frage:

    Is das Set jetzt bestätigt? Der Zusatz *unconfirmed* wurde ja vom Startpost entfernt aber einige sagen immer noch es währe ein Aprilscherz von daher bin ich jetzt nicht so ganz sicher.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #23
    Bluff's Avatar
    Bluff is offline Limited Edition
    Join Date
    10.2007
    Location
    Kärnten
    Posts
    1,113

    Default AW: Stardust Overdrive - Thread

    Ich denke schon, dass es bestätigt ist.

    Life is not fair; get used to it. - Bill Gates

  4. #24
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Stardust Overdrive - Thread

    Ich denke net, dass Savior Star Dragon zu den 5Ds gehört. Der ist ja ein neues Monster von Yusei und meiner meinung nach sollte net eine Person im Besitz von zwei (der fünf) Drachen sein. Zudem hat er 11 Sterne, womit er das "aktuell" stärkste Syncro ist (ok, net das stärkste, aber wohl schon das mächtigste). Dies wäre meiner meinung nach etwas zu viel für einen der "Five Dragons"...womöglich ist er aber auch nur eine besondere Form des SDD(A/B).
    Es könnte aber auch sein, dass er einfach nur ein übermächtiges Syncromonster ist, das nichts mit den restlichen Drachen zu tun hat.

  5. #25
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Stardust Overdrive - Thread

    Vll ist es der "Herr/Gott der Drachen" xD!?!?
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  6. #26
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Stardust Overdrive - Thread

    Vielleicht kann man den Essen ? [/ironie]

    Wird wohl Cover-Monster werden, nunja mich interessiert dieser 5 Drachen kram nicht so, er soll einen übereffekt bekommen, der ist immerhin schon schwer genung zu beschwören.

    Hilli



    ..



  7. #27
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default Re: Stardust Overdrive - Thread

    also optisch finde ich den drachen schonmal super.
    jetzt bleibt nur noch abzuwarten, über welchen effekt er nun verfügen wird, aber da werden wir am mitwoch ja mehr wissen, wenn die karte im anime erscheint.


    -------------------------


    savior star dragon

    + gute atk und def
    - Salvation Dragon - Savior Dragon als pflicht empfänger (+ sternenstaub + LV1)
    - nur bis zur end phase auf dem feld

    denke einfach mal, dass sich diese karte nicht sehr stark durchsetzen wird, da sie zu kompliziert zu beschwören ist und man nicht wirklich viel davon hat.


    Salvation Dragon - Savior Dragon
    - schlechte werte
    - unnötige eingrenzung durch den effekt

    was ich hierbei nur befürchte ist, dass es von den anderen hauptdrachen der serie auch "Savior" versionen geben wird... meiner meinung nach unnötig


    --------------------------------------------


    unmal nur so aus neugierde:
    was steht da unten links auf dem bild bei der überschrift "future of gx" ???
    wollen die die folgen wiederhohlen, oder wird gx nach 5d´s vieleicht fortgesetzt?
    Last edited by Yami Neos; 23.04.2009 at 22:02.

  8. #28
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Stardust Overdrive - Thread

    ich wette die saviors kommen in einer serie mit allen 5D's. Also sowas wie assault mode nur schlechter... find ich. Noch mehr Synchroverstärkung die nix bringt...

    uhhh

  9. #29
    M3 ist cool's Avatar
    M3 ist cool is offline Judgementdragon ftw!!!
    Join Date
    09.2007
    Posts
    1,068

    Default Re: Stardust Overdrive - Thread

    der effekt vom sdsd ist ja mal gaaaaaaaaanz krank, bis auf die sache mit dem end of turn back ins synchro-deckxDbin mal gespannt, ob der gespielt wird, falls de effekt so ist, wie der in der seriexD
    mfg

  10. #30
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Stardust Overdrive - Thread

    naja aber ich mein wozu sollte man ihn spezialbeschwören?

    du must ja zusätzlich noch 2 stufe 1 Monster haben...

    und solange der gegner den effekt kennt wird er nix aktivieren. effekt kopieren bringt nur sehr wenige male was und werbaut schon darauf das der Gegner DAD JD etc. genau dann auf dem Feld hat...

Page 3 of 21 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. stardust
    By Nepomuk85 in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 21.03.2009, 21:22
  2. Stardust-block
    By katzumoto in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 25.12.2008, 20:37
  3. stardust dragon
    By physicx in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 12.12.2008, 07:36
  4. Geswappter Stardust
    By Belial in forum Regelfragen
    Replies: 11
    Last Post: 21.10.2008, 16:38
  5. Stardust vs. Glutbeschleuniger
    By Henni in forum Regelfragen
    Replies: 6
    Last Post: 18.09.2008, 20:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •