Page 7 of 21 FirstFirst ... 3456789101117 ... LastLast
Results 61 to 70 of 207

Thread: Stardust Overdrive - Thread

  1. #61
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Stardust Overdrive - Thread

    Yeah Reptilien Ich mag die, die haben ein geiles Design.
    Blubb

  2. #62
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Stardust Overdrive - Thread

    Kann mir jmd. erklären was man sich derzeit beim aktuellen Spellcaster Support gedacht hat ?

    Explosive Magician http://yugioh.wikia.com/wiki/Explosive_Magician

    By removing 2 Spell Counters from your side of the field, destroy 1 Spell Card or Trap Card your opponent controls.

    Tuned Magician http://yugioh.wikia.com/wiki/Tuned_Magician

    This card is treated as a Normal Monster while face-up on the field or in the Graveyard. While this card is face-up on the field, you can Normal Summon it to have it be treated as an Effect Monster with this effect:
    ● While this card is face-up on the field, it is treated as a Tuner.

    Crusader of Endymion http://yugioh.wikia.com/wiki/Crusader_of_Endymion

    This card is treated as a Normal Monster while face-up on the field or in the Graveyard. While this card is face-up on the field, you can Normal Summon it to have it be treated as an Effect Monster with this effect:
    ● Once per turn, you can place 1 Spell Counter on 1 face-up card on the field that Spell Counters can be placed on. Until the End Phase of a turn in which a Spell Counter is placed by this effect, this card gains 600 ATK.

    DIESE KARTEN SIND MAL WIEDER VOLLKOMMEN SINNLOS !

    Ich mein, ich finds ja cool das Spellcaster Support bekommen, aber diese Karten bringen es bis auf Crusader of Endymion mal wieder überhaupt nicht.
    Explosive Magician kommt mir vor wie eine abgeschwächte Form des Arcanite Magician, wobei dieser wesentlich vielseitiger einsetzbar ist (Cat Synchro + instant 2 Counter) und dieser mit 1 Counter in der Lage ist , alles auf dem Feld zu wipen, während Explosvie Magician 2 Counter brauch um eine Zauber oder Fallenkarte zu zerstören. Damit ist der Explosive Magician nur in Hardcore Endymion Spell Counter Decks zu gebrauchen und das einzige was für ihn spricht ist das er ein 6 Sterne Synchro Monster ist.

    Aber es kommt noch härter...Tuned Magician....schlechter gehts eigentlich schon garnicht mehr. Mann muss ihn Gemini Summon damit er zu einem stink normalen 4 Sterne Tuner wird ? In Spellcaster Decks und sämtlichen anderen Decks bis vllt. auf ein "Warriors Strike Gemini Deck" ist diese Karte vollkommen unbrauchbar. Tuned Magician lässt sich weder mit Magician´s Circle, Magical Dimension oder Summoner Monk kombinieren da einem immer die nötige Normal Summon fürs 2te Monster drauf geht. Das heisst das man erst in der zweiten Runde tunen kann und irgendwann einmal nen Stardust Dragon holen kann. Außerdem..wenn man darauf abzielt nen 4 Sterne Tuner rauszuhauen, wozu gibbet Rose ? (Monk + Rose = Stardust oder Reinforcement auf Rose und schwupps schon isser da ?).

    Der einzige Lichtblick aus SOVR ist der Crusader of Endymion. Sein Effekt ist im Prinzip durchaus gut nur macht er´s auch 2 Runden ? Eher nicht. Allerdings sprechen seine Werte Spellcaster, 1900 Atk, Light für ihn da man jetzt getrost den Skilled Dark Magician rauswerfen kann und durch das Licht Attribut erhöht er die Chance mit Mage Knight Defender auf den Chaos Sorcerer.

    Wer kam auf diese schwachsinnige Idee mit den Gemini´s ? Egal ...klärt mich auf inwiefern diese karten brauchbar sind ? Schon der Arcane Apprentice war ne derbe Enttäuschung und die einzigen guten Karten seit 5D´s waren Endymon, Zitadelle, Mage Knight Defender und Arcanite Magician.

  3. #63
    B0MBeeeeeeeee is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    1

    Default AW: Stardust Overdrive - Thread

    spider deck ftw!!!!!

    ich liebe diese teile einfach und die reptilien sind auch cool, aber die bw-synchro haeten sie echt lassen koennen die kann ja gar nix

  4. #64
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Stardust Overdrive - Thread

    lol da sitz ich also mit meinem Freund (ja der der gesperrt ist -.- wer ihn net kennt klick) in nem Internetcafe in Kroatien und les mir den Spoiler durch. Mein Gott das ist genau das was ich liebe. Geile neue Themendecks. Die Gemini sind mit dem neuen Structur dann echt goil. Die Reptiles machen ales zu 0 ATK und holen sich es dann zum Synchroniesieren oder zerfetzen es um Karten zu ziehen. Spiders sind auch sau geil wie der neue User ueber mir schon sagt (is (s)he crazy? No, (s)he isn´t, (s)he only loves the spiders xD) Die 2 Lightsworn verdrehen warscheinlich wider das Meta. Ich hoffe ja nicht denn LSW is jetzt schon derbst. Die BF Synchro kann ja mal garnichts find ich. Man braucht 3 Monster und meistens hole ich dann doch lieber den Stardustdragon...

    naja schoene Gruesse von Kroatien von Spam-Blocker

    PS: Nein es gibt nicht umlaute oder das Scharfe s wie man bei gruesse sehr deutlich bemerkt

  5. #65
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Stardust Overdrive - Thread

    Ob mit der Samu Karte wohl ein Tuner kommt, oder bei den Lightsworn beides dabei sein könnte, also Tuner + Snychro



    ..



  6. #66
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Stardust Overdrive - Thread

    Quote Originally Posted by Hilli View Post
    Ob mit der Samu Karte wohl ein Tuner kommt, oder bei den Lightsworn beides dabei sein könnte, also Tuner + Snychro
    oh nein bitte nicht jetzt wo die lsw eh nicht von der banned list betroffen wurden...

  7. #67
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Stardust Overdrive - Thread

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    oh nein bitte nicht jetzt wo die lsw eh nicht von der banned list betroffen wurden...
    Informiere dich erstmal, bevor du vollkommenen Stuss laberst.
    In Japan gibt es keine Brigade - aus diesem Fall waren die Lightsworns fast noch nie von der Banned List betroffen, denn weil sie keine Brigade haben, ist das Deck nur halb so gut, und ist auch nicht so oft in den Tops anzutreffen (nun nimmt Psi-OTK ja glücklicherweise LSW den Wind aus den Segeln). Und jetzt braucht Japan eben Lightsworn-Support, und den bekommt es eben Synchros - mal ehrlich, das hat doch der Vollkommenheit gefehlt.

  8. #68
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Stardust Overdrive - Thread

    Informier du dich doch mal, die Japaner bekommen jetzt alle TCG Onlys von uns in einem speziellen Pack. (ab dem 19. september)
    Also würde ich mal sagen, dass in der nächsten banned list die LLs auftreten werden.

    Ich mag das Booster, wegen den Fortune Ladies ^__^
    Hab mein Deck schon fertig, kanns kaum erwarten dass die zu uns kommen!!!!
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  9. #69
    Cryuel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    111

    Default AW: Re: Stardust Overdrive - Thread

    Quote Originally Posted by m3ntOs View Post
    Kann mir jmd. erklären was man sich derzeit beim aktuellen Spellcaster Support gedacht hat ?

    Explosive Magician http://yugioh.wikia.com/wiki/Explosive_Magician

    By removing 2 Spell Counters from your side of the field, destroy 1 Spell Card or Trap Card your opponent controls.
    Nicht als ob ich unbedingt meinen würde der kommende Spellcaster support in Stardust Overdrive wäre gut oder so, aber so mies ist er auch nicht unbedingt. Der 4 Sterne Tuner, würde ich dir zustimmen, ist mies. Da gibt es einfach bessere und schnellere Varianten (Rose zB). Ich spiele selbst, unter anderem, ein Zauberzählmarken Deck und freue mich riesig auf den Explosive Magician. Zugegeben, ich hätte mir eher gewünscht er hätte entweder etwas anderes als 6 oder 7 Sterne oder zumindest einen anderen Effekt. Allerdings bekommen wir ihn nun mal so wie er ist und müssen uns die Frage stellen wie nutzvoll dieser ist.

    Falls du Cat-Synchro Spieler bist, hör auf zu lesen und auch zu jammern, denn es reicht allein schon eine billige Kombo wie Monk + Cat + Airbellum zu haben. Die Abschwächung des Cat Synchro Decks in der kommenden Banned Liste in vollkommen gerechtfertigt; da brauchen wir keinen Arcaniteersatz oder gar etwas fieseres. Was Zauberzählmarken Decks betrifft... Der Explosive Magician mag eingeschränkter sein als der Arkanitmagier, allerdings kannst du ihn schwer mit ihm vergleichen, da er ein 6 Sterne Synchro ist. Gerade in einem Zauberzählmarken Deck lässt sich der Arkanitmagier um EINIGES schwerer beschwören als die Gewittermagierin (oder sonstige Level 6 Synchros). Da müsste man abwarten bis ein 3 Sterne Magiertuner zu uns rüberkäme, dann wäre der Arkanitmagier in jenem Deck übelst gefährlich.

    Verglichen mit dem anderen 6 Sterne Synchro, nämlich die Gewittermagierin, ist der Explosive Magician nun mal einfach etwas anderes. Er burnt zwar nicht, dafür zerstört Z/F. Gerade mit seinen 2500, was für ein 6 Sterne Monster gar nicht so übel ist, macht das ihn erstens zum guten Beatstick wenn man die ZF wegräumt und zweitens auch um 300 stärker als die Gewittermagierin und auch um 100 stärker als den standard Arkanitmagier. Zudem ist der Explosive Magician vom Attribut Licht, während die Gewittermagierin Finsternis ist, was auch entscheidend sein könnte (zB falls man Futter für Chaos Magier braucht). Widerum könnte man vielleicht ein Finsternis für nen DAD brauchen, also wiedermal... kommt auf die Situation an.

    Persönliches Fazit: Explosive Magician ist das stärkste Magiersynchro bisher (solange man nicht Arkanit mit mehr Counters aufpumpt) und ist als Level 6 Synchro um einiges leichter bzw. wahrscheinlicher in einem Spellcounter Deck zu beschwören als den Arkanitmagier. Kann zudem auch nicht von Forbidden Chalice abgeschwächt werden (Arkanit allerdings schon). Außerdem hat er nen schönen Breaker Effekt mit dem man praktisch gesehen alle ZF wegpusten kann, hat man die Zitadelle, und man kann somit die meisten üblichen Synchros im Kampf zerstören. Außerhalb vom Spell Counter Deck mag der Explosive Magician vielleicht zu eingeschränkt wirken, aber in jenem Deck wäre sicher Platz im Extra Deck. Hängt halt von der Situation ab. Der Arkanit ist da leider (wiedermal, im Spellcounter Deck) als 7 Sterne Synchro derzeit zu schwer zu beschwören.

    p.s. Stell dich auf die neue Banned Liste ein bevor du potenzielle Karten niedermachst (ist bloß ein Vorschlag, kein Vorwand). Immerhin ist die von dir genannte Cat Synchro Kombo ziemlich abgeschwächt worden und wird wahrscheinlich kaum weiterhin so gespielt. Und der Black Rose Dragon, von dem du schriebst, ist auch jetzt limitiert worden.

  10. #70
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Stardust Overdrive - Thread

    @ Cryuel

    1.) Wie sollte man sich auf eine so selten dämliche Liste einstellen wie die neue Septemberliste ? Wer hätte gedacht das BRD auf 1 geht ? Wär hätte gedacht das Breaker auf 3 geht ? Ich nicht.....das mit Cat Synchro war abzusehen, allerdings hätte es nen stink normales Bomberverbot auch getahn anstannt gleich alles mit zu limitieren.

    2.) Der Arkanitmagier is easy going one turn beschwörbar mit Junk Synchron....der momentan beste Tuner in einem Spellcaster Deck.( Vorausgesetzt du spielt Azubi Engine...ansonsten kannstes vergessen :P)

    3.) Der Explosvie Magician ist mit den derzeitigen Tuner einfach nur Route. Ich Spiel keinen Arcane Apprentice nur weil er toll aussieht , 2 Sterne hat und mir sein Effekt garnichts bringt.... auch die anderen 2 Sterne Tuner passen nicht richtig ins Deck. Vor allem..wo kriegste die 2 Counter denn her ? von MCoE ?...dann hauste eine Z/F wech und wenn man Pech hat chaint er sogar noch an.......

    nene...ich find den nich so gut..bis vllt. auf den Crusader...aber alles andere ..naja

    p.s nein ich spiele kein cat-synchro sondern hab nen stink normales Spellcaster Deck (Mit Endymion etc.)

Page 7 of 21 FirstFirst ... 3456789101117 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. stardust
    By Nepomuk85 in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 21.03.2009, 21:22
  2. Stardust-block
    By katzumoto in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 25.12.2008, 20:37
  3. stardust dragon
    By physicx in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 12.12.2008, 07:36
  4. Geswappter Stardust
    By Belial in forum Regelfragen
    Replies: 11
    Last Post: 21.10.2008, 16:38
  5. Stardust vs. Glutbeschleuniger
    By Henni in forum Regelfragen
    Replies: 6
    Last Post: 18.09.2008, 20:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •