Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 51

Thread: Twilight Edition

  1. #41
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Twilight Edition

    Quote Originally Posted by Ian View Post
    Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr rumheult, weil die Karten billiger werden?
    Ja.

    Ihr solltet froh sein. Wenn ihr <9000€ dafür ausgegeben habt, ist das euer Bier, es zwingt euch keiner dazu und braucht nicht zu behaupten, Konami würde euch alles kaputt machen.

    Die Preise im Allgemeinen sind ja schon dreist genug (wenn ich nur mal an Vayu denke xD). Von daher finde ich es gut, wenn die Karten günstiger zu erhalten sind.

    Gerade bei teuren Karten, wie Brigade, Honest und Tempest Magician lohnt sich das extrem.

    Good Job, Konami.
    N/A

  2. #42
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: AW: Twilight Edition

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Ja.

    Ihr solltet froh sein. Wenn ihr <9000€ dafür ausgegeben habt, ist das euer Bier, es zwingt euch keiner dazu und braucht nicht zu behaupten, Konami würde euch alles kaputt machen.

    Die Preise im Allgemeinen sind ja schon dreist genug (wenn ich nur mal an Vayu denke xD). Von daher finde ich es gut, wenn die Karten günstiger zu erhalten sind.

    Gerade bei teuren Karten, wie Brigade, Honest und Tempest Magician lohnt sich das extrem.

    Good Job, Konami.
    Aber mal sowas von *signed*

    Gewittermagierin freut mich wirklich, da mir die noch in meiner Synchro-Sammlung fehlt (und weil 30€ für ne Synchro, die in 95% der Spiele nur im Extra-Deck rumgammelt einfach nur unverschämt ist)

    Blöd is halt nur, dass spätestens ab Release der Twilight Edition das Meta komplett den Bach runtergehen wird (wobei es das meiner Meinung nach etz eh scho is). Dann wirds fast scho an ne Sensation grenzen, wenn man mal NICHT gegen BW oder LSW spielen muss.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  3. #43
    Aeolus's Avatar
    Aeolus is offline Gotcha!!!!
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sonstwo in NRW
    Posts
    915

    Default AW: Twilight Edition

    Es wird ja auch keiner gezwungen, LLs zu zocken.
    Aber da die Meisten meinen: Das hat nen Turnier gewonnen. Cool, dann muss ich das auch zocken.....

    Das ist dämlich. Na ja, und wie Einige hier meinen, ich find es gut. Preistreiberei ist eh fürn Ar***. Sollen sie ruhig reprinten. ^^

    Für Haves&Wants auf das Bild klicken.

    Meine iTrader:

    Mein Deckthread:

  4. #44
    Kamili0000's Avatar
    Kamili0000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    220

    Default AW: Twilight Edition

    ich habe ein kompletes lightsworn (schaut sig) na gut am anfang war ich schon bisl verärgert aber eigentlicht ist es mir wurst. Wie Beilal es schon mehr mals schrieb es ist nur glitzer pape und mir machen die preisverluste wenig aus das einzige was ich mir mal gekauft habe waren 2 tragoedien für 16 Euro und des von meinen ersten gehalt und weil sei bei uns nicht zu erhalten sind xD hmm klar werden viele spieler LW zocken aber was galubt ihr wie viele noobs dabei sein werden die sich cool fühlen und 3 Luminas + Garoth und Wulf aufs feld hollen und dann in ein angsteinjagendes rein laufen werden tzzzz = Decktod naja ich habe mit meinen Lightsworn schon mehrere Turniere bei uns gewinnen aber ich denke nicht jeder wird wirklich gut damit spielen und das honest und brigarde rauskommen finde ich nicht schlecht honest ist nicht nur im LW spielber und die Brigarde holl ich mir für mein X-säbel dann muss ich die SCR nicht immer aus meinen LW raus tun und überhaupt bin ich gegen die Deckunvielfallt und vll wird es nicht so sein vll setzen sich kreative Köpfe durch und auch neus Meta also ich setze voll auf X-säbel (die ich schon bis auf einen Faultroll zusammen habe und die wirklich gut laufen heute gegen Gladis 2:0 gewonnen) und auf Schicksalsdamen diese beiden Archtypen werden meienr meinung nach in der Zukunft neben LW, BW und Gladis auch mit reden können und ich hoffe sehr des noch vor der neuen Liste in März

    Mfg Kamili


    PS: und an alle die traurig sind weil LW weniger wert sein wird : Nicht der Wert seines Decks macht einen guten Spieler aus vergisst das nicht!

    und nochmal an alle die das deck verkauft haben weil sie weniger minus machen wollten ...schämt euch wenn ihr nur noch ans PLUS-machen denkt werdet ihr nie besser !

  5. #45
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Twilight Edition

    ich spiel selber auch twilight und hab aber kein Problem damit, dass all diese karten reprintet werden, mir persönlich fehlt selber noch ne Brigade ^^

    die solar recharge war sowieso billig zu haben und der Rest (ausser JD natürlich) war sowieso nie wirklich so teuer.
    die solar recharge ist wahrscheinlich eine der günstigsten "draw-Karten". denkt doch mal an die kin tele zeiten, allure und Ddraw waren praktisch nicht unter 20-25 Euro zu haben.

    was ich aber nicht verstehe, ist die rumjammerei wegen dem Meta: "Alle spielen LL weil es immer gewinnt, LL ist soo stark"

    schaut euch mal die grossen Turniere an wie die shonen Jump in den USA. Grade das letzte in Orlando:

    LL war sehr stark vertreten, aber trotzdem waren schlussendlich 2 Blackwings im Finale.

    LL ist zwar stark und hat speed ohne ende, aber trotzdem gewinnt es nicht...



    Glaubt mir, es gibt genug Decks, die es mit LL aufnehmen können, daher denke ich, das im März LL nicht total kastriert wird, denn die meisten LL karten sind sehr häufig ausserhalb von LL-Decks sehr nützlich, daher würde eine Limitierung von z.B. Lumina keinen sinn machen.

    JD auf 1
    Brigade auf 1 und die Sache ist geritzt


    aber ich will jetzt nicht zu weit von Thema abweichen und nicht weiter über die nächste banned spekulieren, schliesslich ist dies ein Spoiler-Thread und nicht ein Diskussions-Thread wie Benny schon gesagt hat.



    auf jeden fall freue mich auf diese Twilight-Edition. Schliesslich kann man daraus DaD, JD, Brigade und noch ne Honest obendrauf. was will man mehr XDD

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  6. #46
    Cristian66 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Location
    Kelheim
    Posts
    292

    Default AW: Twilight Edition

    Quote Originally Posted by physicx View Post
    ich spiel selber auch twilight und hab aber kein Problem damit, dass all diese karten reprintet werden, mir persönlich fehlt selber noch ne Brigade ^^

    die solar recharge war sowieso billig zu haben und der Rest (ausser JD natürlich) war sowieso nie wirklich so teuer.
    die solar recharge ist wahrscheinlich eine der günstigsten "draw-Karten". denkt doch mal an die kin tele zeiten, allure und Ddraw waren praktisch nicht unter 20-25 Euro zu haben.

    was ich aber nicht verstehe, ist die rumjammerei wegen dem Meta: "Alle spielen LL weil es immer gewinnt, LL ist soo stark"

    schaut euch mal die grossen Turniere an wie die shonen Jump in den USA. Grade das letzte in Orlando:

    LL war sehr stark vertreten, aber trotzdem waren schlussendlich 2 Blackwings im Finale.

    LL ist zwar stark und hat speed ohne ende, aber trotzdem gewinnt es nicht...



    Glaubt mir, es gibt genug Decks, die es mit LL aufnehmen können, daher denke ich, das im März LL nicht total kastriert wird, denn die meisten LL karten sind sehr häufig ausserhalb von LL-Decks sehr nützlich, daher würde eine Limitierung von z.B. Lumina keinen sinn machen.

    JD auf 1
    Brigade auf 1 und die Sache ist geritzt


    aber ich will jetzt nicht zu weit von Thema abweichen und nicht weiter über die nächste banned spekulieren, schliesslich ist dies ein Spoiler-Thread und nicht ein Diskussions-Thread wie Benny schon gesagt hat.



    auf jeden fall freue mich auf diese Twilight-Edition. Schliesslich kann man daraus DaD, JD, Brigade und noch ne Honest obendrauf. was will man mehr XDD
    Du sagst es! Lightsworn sind ein starkes Deck aber haben schwächen deswegen haben die Orlando und Weltmeisterschaft nicht gewonnen!
    Trotzdem freue ich mich auf Honest UR. Aber die Booster sind Crap xD Außer man zieht DaD,JD,Solar,Todeswache oder so xD

    Außerdem bleibe ich bei meinem Blackwing obwohl ich mir ein Twillight oder Lightsworn leisten KÖNNTE. Blackwings sind stabiler und billiger und lustiger!
    Und hübsch. Honest schaut blöd gegen Armor Master oder so :P

    MFG Chris

  7. #47
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Twilight Edition

    Quote Originally Posted by Cristian66 View Post
    Du sagst es! Lightsworn sind ein starkes Deck aber haben schwächen deswegen haben die Orlando und Weltmeisterschaft nicht gewonnen!
    Trotzdem freue ich mich auf Honest UR. Aber die Booster sind Crap xD Außer man zieht DaD,JD,Solar,Todeswache oder so xD

    Außerdem bleibe ich bei meinem Blackwing obwohl ich mir ein Twillight oder Lightsworn leisten KÖNNTE. Blackwings sind stabiler und billiger und lustiger!
    Und hübsch. Honest schaut blöd gegen Armor Master oder so :P

    MFG Chris
    naja, das LL an der WM nicht gewonnen hat liegt daran, das die Brigade ein TCG-Only ist und daher dort nicht gespielt werden durfte

    und LL ohne brigade kann nicht viel, vor allem gegen Cat synchro oder Cat gladi, dies waren die decks die dort gespielt wurden(nach der alten banned list versteht sich)



    LOL du nennst Booster von der Twilight Edition Crap??????

    das sind die booster die die TCG-Welt erschütterten

    die sind im moment einige der besten booster ever


    und ob blackwings wirklich lustiger sind, naja

    Sirocco, Bora, Bora, Gale, Gale ATTACKE!!!!
    Last edited by physicx; 05.10.2009 at 12:46.

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  8. #48
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Twilight Edition

    Meine meinung dazu, ich finde es nicht gut das Hionest und co. repinted werden. weil
    1. tun mir die Spieler Leid die unsummen gezahlt habe ( auch wenn sie selsbt schuld sind)xd
    2. es noch viel mehr LS geben wird ( das wird mich noch mehr aufregen)
    Das sich aber nur ältere Spieler LS leisten können ist quatsch. es gibt genug unter 15 Jährige die sich so ein Deck, erspart und ertauscht haben mit viel arbeit und mühe und die tun mir jetzt richtig leid.
    Wobei ich auch der Meinung bin mann sollte nicht 600 für pappe ausgeben vorallem da Deck wie Cat Gladi ( 150) und oder BW(150) fast genauso gut sind aber eben viel billiger.
    Top 4 Pocking 24.7.2011
    Top 8 Landshut Sommer Tour 2011
    Top 8 State Prelemenary München 2011

  9. #49
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Twilight Edition

    Das sich aber nur ältere Spieler LS leisten können ist quatsch. es gibt genug unter 15 Jährige die sich so ein Deck, erspart und ertauscht haben mit viel arbeit und mühe und die tun mir jetzt richtig leid.
    Wobei ich auch der Meinung bin mann sollte nicht 600 für pappe ausgeben vorallem da Deck wie Cat Gladi ( 150) und oder BW(150) fast genauso gut sind aber eben viel billiger.
    Du sagst es.
    Den ersten [oder zweiten] vernüftigen Satz von einem nicht LSW/Twilight Player den ich in diesem Forum gehört habe!

    Die 3 Booster erinnern dran wo sich das geillste in YGO gebildet hat das META.
    Die 3 Booster passen Top dazu.

    LG
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  10. #50
    Cristian66 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Location
    Kelheim
    Posts
    292

    Default AW: Twilight Edition

    Quote Originally Posted by physicx View Post
    naja, das LL an der WM nicht gewonnen hat liegt daran, das die Brigade ein TCG-Only ist und daher dort nicht gespielt werden durfte

    und LL ohne brigade kann nicht viel, vor allem gegen Cat synchro oder Cat gladi, dies waren die decks die dort gespielt wurden(nach der alten banned list versteht sich)



    LOL du nennst Booster von der Twilight Edition Crap??????

    das sind die booster die die TCG-Welt erschütterten

    die sind im moment einige der besten booster ever


    und ob blackwings wirklich lustiger sind, naja

    Sirocco, Bora, Bora, Gale, Gale ATTACKE!!!!
    Ich hab nicht gesagt das die Twillight Edition Crap ist!
    Ich weiß das sind geile Booster mit DaD,JD,Celestia,Lyla,Todeswache und so.
    Aber die zu ziehen ist sauschwer. Die 5D's Booster haben ab SR immer eine Bonus R was natürlich geil ist zB Rüsti+Gale im Booster schon geil.

    Und ich find Blackwings schon lustig. Wenn ein Lightsworn Player so ganz blöd schaut wie er verliert. Dann fluchen die immer und das ist GEIL!
    Ey, du 0% Skiller! Du bist so ein Lucker ey! Blackwing sind nur 200€ wert und mein lsw 800€! Und deins soll besser sein`? ne alda oder? ist schon funny.

    ___

    Lightsworn werden zwar häufiger autreten auf Turnieren,aber immer wieder gegen Blackwings verlieren!!!

    Danke für eure Aufmerksamkeit xD

    P.S: Gale ist auf 1.

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Twilight
    By Belial in forum Decks
    Replies: 16
    Last Post: 27.08.2009, 22:56
  2. Twilight
    By lorenzo in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 28.06.2009, 21:19
  3. Twilight..!!!!!
    By lorenzo in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 12.04.2009, 12:47
  4. [H] Twilight
    By deckschecker1 in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 25.03.2009, 17:11
  5. twilight
    By ~>l)€R_K4!$4<~ in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 12.02.2009, 19:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •