Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 21 to 30 of 51

Thread: Twilight Edition

  1. #21
    CRone's Avatar
    CRone is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    1,112

    Default AW: Twilight Edition

    Quote Originally Posted by Hilli View Post
    Tut mir leid. Aber nun ist Konami für eindeutig ein großes Arschloch.
    Ich bin LSW Spieler ausledeindenschaft, habe mir seit LODT alles angekatuasch und vor gut 1 Woche war ich fertig na toll.

    Nunja, ich habe Lightsworn noch nie so als Meta gesehen, bis Konami kam, natürlich war Lightsworn ein starkes und auch auf Turnieren vertreten aber (!), für den Preis war der Nutzenfaktor kaum angebracht, den auch ein Gladi hat ein LSW getötet.
    Nun es kommt die Banned List, macht LSW zum Meta so das sich alle Leute mit viel Geld es bauen, zudem schaltet es die natürlichen Feinde des Decks aus.
    Aber SOVR und die Twillighjt Edition bringen den Kessel zum überlaufen.
    Von UDE hörte man noch was von Deckvielvalt und co. und das Yu-Gi-Oh nicht ein OTK TCG sein soll, ich fand die September 2008 liste echt gut, eine Deckvielalt von 4 Decks, zudem hatte auch Anti eine Chanche, aber nun ?!

    Die Liste ist nunmal totaler Dreck.
    Genauso wie Konami.

    Für LL spieler ist das was in den letzten paar Tage passiert ist definitiv schlimmer als die Wirtschafstrkrise.
    Ich bin 14, habe hart für das Deck gespart, weil es halt immer Spaß gemacht hat zu spielen, und es denn zusammen bekommen, wo es aufeinmal nichts mehr kostet.


    Hilli

    Wir teilen beide das gleiche schicksal
    Ich bin ebenfalls 14 und hab ebenfalss vor ca.3 Wochen mein LLs zusammengehabt und jetz das.
    Ich liebte es,mit diesem Deck zu spielen und Konami hat meine Liebe zerstört.
    ich war gezwungen,mein LLS zu verkaufen aba werde mir zu 100% nach der banned list eins zusammenkaufen

  2. #22
    *Goldwing* is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    Waldkraiburg
    Posts
    12

    Default AW: Twilight Edition

    Ich finds saugeil, dass Konami die Karten reprintet.
    Ich habe meine Brigade schließlich aus dem Booster und deshalb machts mir nix wenn die runtergeht.Vllt. bringt das ja mal frischen Wind in das Spiel.

  3. #23
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Twilight Edition

    Tut mir leid. Aber nun ist Konami für eindeutig ein großes Arschloch.
    Ich bin LSW Spieler ausledeindenschaft, habe mir seit LODT alles angekatuasch und vor gut 1 Woche war ich fertig na toll.

    Nunja, ich habe Lightsworn noch nie so als Meta gesehen, bis Konami kam, natürlich war Lightsworn ein starkes und auch auf Turnieren vertreten aber (!), für den Preis war der Nutzenfaktor kaum angebracht, den auch ein Gladi hat ein LSW getötet.
    Nun es kommt die Banned List, macht LSW zum Meta so das sich alle Leute mit viel Geld es bauen, zudem schaltet es die natürlichen Feinde des Decks aus.
    Aber SOVR und die Twillighjt Edition bringen den Kessel zum überlaufen.
    Von UDE hörte man noch was von Deckvielvalt und co. und das Yu-Gi-Oh nicht ein OTK TCG sein soll, ich fand die September 2008 liste echt gut, eine Deckvielalt von 4 Decks, zudem hatte auch Anti eine Chanche, aber nun ?!

    Die Liste ist nunmal totaler Dreck.
    Genauso wie Konami.

    Für LL spieler ist das was in den letzten paar Tage passiert ist definitiv schlimmer als die Wirtschafstrkrise.
    Ich bin 14, habe hart für das Deck gespart, weil es halt immer Spaß gemacht hat zu spielen, und es denn zusammen bekommen, wo es aufeinmal nichts mehr kostet.


    Hilli
    Und der dritte!
    Bin ebenfalls 14 und habe ein LSW.
    Das was Konami in letzter Zeit bietet ist absoluter Schwachsinn!
    Man hat etwas worauf man stolz sein kann und welches nicht jeder hat, aber dann wird es zerstört!
    Bei Upper Deck wär so was nie passiert!
    Es hätte nie diesen Rechtsstreit zwischen Konami und Upper Deck geben sollen, dann wär alles perfekt!

    Und bitte kommt mir nicht so : " LSW Decks kann man sich nur leisten wenn man viel Geld hat!" stimmt gar nicht mit viel Schweiss und gutem Tauschen hat man so etwas im Nu zusammen!

    MFG VERSUCHSTIGER
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  4. #24
    Eoyin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2009
    Posts
    217

    Default AW: Twilight Edition

    war ja klar das jetz alle LSW Player rumheulen..

    aber ihr müsst mal drüber nachdenken.
    nur weil viele z.B. Blackwings spielen hat jeder den gleichen Built
    und nur weil jetz viele LSW speilen können heist es nicht das alle ein Gutes Deck haben.
    Es geht doch darum den richtigen Built+Side deck zu haben mehr sollte nicht zähle.
    Geld sollte eigntlich keine Rolle spielen oder?

  5. #25
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Twilight Edition

    Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr rumheult, weil die Karten billiger werden?

    Mein Gott, wie tief muss man gesunken sein
    .Pro Baku und DarkLord.

  6. #26
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Twilight Edition

    Quote Originally Posted by Eoyin View Post
    war ja klar das jetz alle LSW Player rumheulen..

    aber ihr müsst mal drüber nachdenken.
    nur weil viele z.B. Blackwings spielen hat jeder den gleichen Built
    und nur weil jetz viele LSW speilen können heist es nicht das alle ein Gutes Deck haben.
    Es geht doch darum den richtigen Built+Side deck zu haben mehr sollte nicht zähle.
    Geld sollte eigntlich keine Rolle spielen oder?
    Vergleiche es so.

    Wir beiden fahren ein Rennen, du hast einen BMW der einseinself Euro kostet und ich fahre ein Auto welches 10 mal billiger ist.
    Folglich ist meiner auch langsamer.

    Es ist nunmal unsere Gesellschaft!
    Wer mehr Geld hat, der hat vieles einfacher.

    Hilli

    Nun wir sollten diese Diskusion auf PN's verschieben.



    ..



  7. #27
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Twilight Edition

    Ich finds lustig, wie 14jährige übers "Geld-haben" reden... xD

    IHR selbst habt erstmal GAR KEIN Geld... ihr profitiert letztendlich nur davon, dass euere Eltern Besserverdiener sind und es sich leisten können, euch das Geld in den Hintern zu blasen. Also einfach mal ein wenig die Füße stillhalten, ne...

    Es ist DEFINITV RICHTIG, das durch Reprints Geld aus dem Spiel genommen wird. Die meisten Kartenpreise sind ohnehin irrwitzig.
    Nichtsdestotrotz wird durch die Wahl der Reprints die Deckvielfalt nur noch weiter zerstört... was aber im Endeffekt auch nicht die Schuld von Konami is, sondern vielmehr die Schuld der zu 80% vollkommen unkreativen Spielerschaft.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  8. #28
    CRone's Avatar
    CRone is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    1,112

    Default AW: Re: Twilight Edition

    Quote Originally Posted by Belial View Post
    Ich finds lustig, wie 14jährige übers "Geld-haben" reden... xD

    IHR selbst habt erstmal GAR KEIN Geld... ihr profitiert letztendlich nur davon, dass euere Eltern Besserverdiener sind und es sich leisten können, euch das Geld in den Hintern zu blasen. Also einfach mal ein wenig die Füße stillhalten, ne...

    Es ist DEFINITV RICHTIG, das durch Reprints Geld aus dem Spiel genommen wird. Die meisten Kartenpreise sind ohnehin irrwitzig.
    Nichtsdestotrotz wird durch die Wahl der Reprints die Deckvielfalt nur noch weiter zerstört... was aber im Endeffekt auch nicht die Schuld von Konami is, sondern vielmehr die Schuld der zu 80% vollkommen unkreativen Spielerschaft.

    Es ist aba einfach nur scheiße,wenn du dein ganzes Taschengeld in diese Deck gestellt hast,weil du es einfach nur gail gefunden hast und das es jetzt fast nix mehr wert ist -.-

  9. #29
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Re: Twilight Edition

    Quote Originally Posted by ishzark View Post
    Es ist aba einfach nur scheiße,wenn du dein ganzes Taschengeld in diese Deck gestellt hast,weil du es einfach nur gail gefunden hast und das es jetzt fast nix mehr wert ist -.-
    Wenn du mal drüber nachdenkst hast sogar DU 'nen dicken Vorteil davon. Nehmen wir nur mal an du tauchst die scr Brigaden und scr/ghr Honests gegen die billigen Versionen ein, was meinst du was du da an ++++ machst?

  10. #30
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Twilight Edition

    Tja, vllt. lernen es manche dann, dass es vollkommener Schwachsinn is 50€+ für ein Stück Glitzerpappe hinzublättern.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Twilight
    By Belial in forum Decks
    Replies: 16
    Last Post: 27.08.2009, 22:56
  2. Twilight
    By lorenzo in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 28.06.2009, 21:19
  3. Twilight..!!!!!
    By lorenzo in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 12.04.2009, 12:47
  4. [H] Twilight
    By deckschecker1 in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 25.03.2009, 17:11
  5. twilight
    By ~>l)€R_K4!$4<~ in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 12.02.2009, 19:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •