Page 12 of 12 FirstFirst ... 289101112
Results 111 to 115 of 115

Thread: The Shining Darkness - Thread

  1. #111
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Re: AW: The Shining Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    damals bei zungenbrecher, dracheneis und kreischen waren die artworks allerdings exakt die artworks der drei Gewinner (je altersklasse halt ein sieger)
    Naja, die wurden schon etwas bearbeitet. Die Originalen waren ja teilweise mit Buntstiften gemalt. Aber ansonsten sind sie völlig ungeändert.

  2. #112
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default Re: The Shining Darkness - Thread

    lol man sollte pro set 2 TCG exclusives machen die von uns den spielern erfunden wurden.... wir wissen was für effecte wir brauchen xD
    I'm thinking.....

  3. #113
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Re: The Shining Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by Chrisixx View Post
    lol man sollte pro set 2 TCG exclusives machen die von uns den spielern erfunden wurden.... wir wissen was für effecte wir brauchen xD
    Ja lasst nur die Spieler die Effekte auswählen. Dann haben wir bald Monsterkarten die für 1000 Lifepoints 5 Monster auf einmal aufrufen und das vom Deck aus ohne Beschränkung. Einziger Nachteil: Man muss eine Karte abwerfen. Uiiii wie hart.

    Artworks ok da viele mir auch viel ein "Menschenfressender Toaster" .
    Aber Effekte würde ich net auswählen lassen.

    MFG
    Zera
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  4. #114
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Re: The Shining Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by Chrisixx View Post
    lol man sollte pro set 2 TCG exclusives machen die von uns den spielern erfunden wurden.... wir wissen was für effecte wir brauchen xD
    Ja lasst nur die Spieler die Effekte auswählen. Dann haben wir bald Monsterkarten die für 1000 Lifepoints 5 Monster auf einmal aufrufen und das vom Deck aus ohne Beschränkung. Einziger Nachteil: Man muss eine Karte abwerfen. Uiiii wie hart.

    Artworks ok da fiele mir auch viel ein "Menschenfressender Toaster" .
    Aber Effekte würde ich net auswählen lassen.

    MFG
    Zera
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  5. #115
    Turbokrieger's Avatar
    Turbokrieger is offline Awesome User !
    Join Date
    05.2009
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default AW: Re: The Shining Darkness - Thread

    Die Synchros sind interresant.
    Schwarzgeflügelter Drache hat ein besonderen Effekt und daher könnte man vielleicht Combos draus machen.
    Aber muss den jetzt schon wieder ein neues rauskommen? Ich meine so viel hintereinander.....
    MFG Turbokrieger
    Was verboten ist, hat seinen besonderen Reiz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ankauf von Synchros usw.


Page 12 of 12 FirstFirst ... 289101112

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. The Shining Darkness
    By Cristian66 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 07.10.2009, 19:24
  2. Shining nova
    By Dennis_Lee in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 6
    Last Post: 09.08.2009, 21:47
  3. Phantom Darkness - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 374
    Last Post: 23.10.2008, 21:15
  4. Shining Shadow
    By Gagagigo2 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 12.06.2006, 16:51
  5. [S] 2x Shining Angel
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 21.05.2004, 13:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •