Page 2 of 12 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 115

Thread: The Shining Darkness - Thread

  1. #11
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    So, nachdem der Thread wieder offen ist kann ich auch mal wieder pushen.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  2. #12
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by shriek View Post
    So, nachdem der Thread wieder offen ist kann ich auch mal wieder pushen.


    Nett, nett. Die "Infernitys" sind ja mal im Kommen. xD

    Ein 1200-er Direktangreifer ist auch nicht zu verachten.

    Let's see.
    N/A

  3. #13
    Join Date
    09.2009
    Location
    Österreich (steiermark)
    Posts
    56

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    'Infernity Death Dragon' is ja mal geil!Ein muss in Tele-DaD,Zombie und BW Decks. Bzw. in Infernity Decks.Mal schaun ob die was Reißen oder Nicht.'Black Feather Dragon' ,nicht schlecht endlich mal was von ihm zu hören^^ Bin auf den Effekt gespannt. Ich denke zwar nicht das der einen Speziellen Tuner braucht, aber lassen wir uns überraschen.

    mfg


    Batteriemann-AA . Altes Arschgesicht

  4. #14
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by Shamuuu View Post
    'Infernity Death Dragon' is ja mal geil!Ein muss in Tele-DaD,Zombie und BW Decks. Bzw. in Infernity Decks.Mal schaun ob die was Reißen oder Nicht.'Black Feather Dragon' ,nicht schlecht endlich mal was von ihm zu hören^^ Bin auf den Effekt gespannt. Ich denke zwar nicht das der einen Speziellen Tuner braucht, aber lassen wir uns überraschen.

    mfg
    Der wird wahrscheinlich einen Schwarzflügel Tuner brauchen.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  5. #15
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    Perfect Declarer ist ja sehr interresant,der ist vom typ Angel....
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  6. #16
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    Black Feather Dragon ist kein Schwarzflügelmonster!! Übersetzt aus dem jap. heisst er Schwarz gefiederter Drache.
    I'm thinking.....

  7. #17
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: The Shining Darkness - Thread

    Da die restlichen vier Drachen keine speziellen Tuner brauchen, wird es bei diesem wohl kaum anders sein. Ich persönlich denke mal, dass er sich nicht auf einen Archtype (BW) bezieht, sondern auf Geflügelte-Ungeheuer im Allgemeinen.

  8. #18
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    Cool wider was neues für die Ewig Infernalen!

    Hoffe die werden noch ein bisschen steigen nach der Serie, hab noch 6 Playets von jedem Ewig Infernalen .
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  9. #19
    Eoyin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2009
    Posts
    217

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by Chrisixx View Post
    Black Feather Dragon ist kein Schwarzflügelmonster!! Übersetzt aus dem jap. heisst er Schwarz gefiederter Drache.
    ...

    schau mal auf den wikis da steht als deutsche übersetzung Schwarzflügel Drache
    außerdeme heißen alle Schwarzflügel 100% übersetzt auch schwarz gefiedert das ändert man eben damit das wort passt.

    außerdem welchen sinn hätte es ihn anderst zu nennen?

    @ Schwarzflügel drache

    denke er könnte schon nen Blackwing tuner brauchen weil er ist ja sozusagen ein "neuer" Drache also sind die alten Regeln missachtet.
    Oder kein spezial tuner aber eben nen effekt der mit schwarzflügeln funzt
    a Heraklinos mit schwarzflügel abwerfen als kosten.

    Angeln = Fee is so n klassischer Fall wie oben mit dem Blackfeather Dragon.. xD
    Übersetzungsprogramme eben

  10. #20
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: The Shining Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by Chaos Dragon View Post
    Da die restlichen vier Drachen keine speziellen Tuner brauchen, wird es bei diesem wohl kaum anders sein. Ich persönlich denke mal, dass er sich nicht auf einen Archtype (BW) bezieht, sondern auf Geflügelte-Ungeheuer im Allgemeinen.
    Will irgendjemand mit mir wetten
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass es so kommen wird. Falls jemand etwas anderes vermutet, kann er mit mir per PN wetten. Über Wetteinsatz lässt sich reden ^^

Page 2 of 12 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. The Shining Darkness
    By Cristian66 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 07.10.2009, 19:24
  2. Shining nova
    By Dennis_Lee in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 6
    Last Post: 09.08.2009, 21:47
  3. Phantom Darkness - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 374
    Last Post: 23.10.2008, 21:15
  4. Shining Shadow
    By Gagagigo2 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 12.06.2006, 16:51
  5. [S] 2x Shining Angel
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 21.05.2004, 13:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •