Page 3 of 12 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 115

Thread: The Shining Darkness - Thread

  1. #21
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Re: The Shining Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by Chaos Dragon View Post
    Da die restlichen vier Drachen keine speziellen Tuner brauchen, wird es bei diesem wohl kaum anders sein. Ich persönlich denke mal, dass er sich nicht auf einen Archtype (BW) bezieht, sondern auf Geflügelte-Ungeheuer im Allgemeinen.
    Seh ich auch so.


    Der wird warscheinlich so wie der BRD, also ein Effekt der keine bestimmte Aktivierungsbedingung besitzt, und ein Effekt der irgend etwas mit Geflügelten Ungeheuern zutun hat.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  2. #22
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by Eoyin View Post
    ...

    schau mal auf den wikis da steht als deutsche übersetzung Schwarzflügel Drache
    außerdeme heißen alle Schwarzflügel 100% übersetzt auch schwarz gefiedert das ändert man eben damit das wort passt.

    außerdem welchen sinn hätte es ihn anderst zu nennen?
    Normal ist es so das jedes Black Feather monster im japanischen "BF" stehen hat, da der Drache nicht so geschrieben wird kann man davon ausgehen das er im TCG garantiert nicht Blackwing Dragon genannt wird.

    Quote Originally Posted by Eoyin View Post
    Angeln = Fee is so n klassischer Fall wie oben mit dem Blackfeather Dragon.. xD
    Übersetzungsprogramme eben
    Angeln gibts in YGO glaub ich net.
    Was Angel angeht is das absicht, nur weil das TCG meint ein Engel muss ne Fee sein heißt ja nicht das man es falsch übersetzen muss wie die.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  3. #23
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    Ewig Infernalen...
    Haben sie das Zeug wirklich?
    Nach einigen Informationen aus zuverlässigen Quellen habe ich doch gelesen das dieser Drache da nicht rauskommt...! Na ja, vielleicht eben doch?!
    Ob diese "Infernity" nur kurzfristige Existenz haben (wie eventuell die Zwillinge) oder... werden die noch Metas?????

    Na ja, sonst schöne Edition

  4. #24
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    Einfach geil, endlich wieder mal n paar Synchros die mir gefallen.
    Den Infernity Death Dragon werde ich mir wohl gönnen, der sieht einfach zu geil aus und ist auch noch nen guter beatstick
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  5. #25
    Eoyin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2009
    Posts
    217

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by bigboss22 View Post
    Ewig Infernalen...
    Haben sie das Zeug wirklich?
    Nach einigen Informationen aus zuverlässigen Quellen habe ich doch gelesen das dieser Drache da nicht rauskommt...! Na ja, vielleicht eben doch?!
    Ob diese "Infernity" nur kurzfristige Existenz haben (wie eventuell die Zwillinge) oder... werden die noch Metas?????

    Na ja, sonst schöne Edition
    sie können schlecht das Covermonster entfernen ..

  6. #26
    CRone's Avatar
    CRone is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    1,112

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    Ne Frage,ist das jetzt eigentöich der 5.Drache,also der Blackfeather Drache?
    Ich bin ebenfalls der Meinung,dass der sich eher auf Geflügelte-Ungeheuer spezialisieren wird und keine speziellen Tuner benötigt,könnte aber sein,dass man ein Geflügeltes-Ungeheuer als Tuner benötigt.

  7. #27
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    Jo, ich glaub schon das es der 5. ist.
    Ich meine irgendwann musst auch der kommen...

  8. #28
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    Irgendwie habe ich gehört das die Ewig Infernalen aus dem WC09 ab dieser Edition was können.
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  9. #29
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    Quote Originally Posted by VERSUCHSTIGER View Post
    Irgendwie habe ich gehört das die Ewig Infernalen aus dem WC09 ab dieser Edition was können.
    Da hast du richtig gelesen... vielleicht solltest du die Startseite lesen =)
    I'm thinking.....

  10. #30
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: The Shining Darkness - Thread

    Drei neue Karten ganz oben im Spoiler.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


Page 3 of 12 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. The Shining Darkness
    By Cristian66 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 07.10.2009, 19:24
  2. Shining nova
    By Dennis_Lee in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 6
    Last Post: 09.08.2009, 21:47
  3. Phantom Darkness - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 374
    Last Post: 23.10.2008, 21:15
  4. Shining Shadow
    By Gagagigo2 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 12.06.2006, 16:51
  5. [S] 2x Shining Angel
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 21.05.2004, 13:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •